1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hamburger SV

• CharlysDad
  • 7. November 2006 um 14:11
  • Geschlossen
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. April 2010 um 00:24
    • #13.661
    Zitat von wmdabeiseier2

LABBADIA RAUS ! :mad:

also, Finale im eigenen Stadion knapp verpasst, sehr ärgerlich

Labbadia hätte schon viel früher gekickt werden sollen :autsch::autsch::autsch:

Ganz klar, dann hätten die Fullham gestern deutlich weggepustet :kaffeetrinker:

FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.198
    • 30. April 2010 um 00:25
    • #13.662
    Zitat von eagle

Ganz klar, dann hätten die Fullham gestern deutlich weggepustet :kaffeetrinker:

Vor allem wär wohl das Hinspielergebnis viel besser gewesen. Aber dann wäre meine Oma auch Millionär.:winke::rolleyes:

Traditionsverein seit 1900.

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.756
    • 30. April 2010 um 00:26
    • #13.663
    Zitat von HamBurgerKing

:mrgreen: Apropo... Wo ist der eigentlich??? Immer noch in Kuba Zigarren rauchen? :gruebel::mrgreen:

Wiki sagt: Brasilien! :mrgreen:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Florian-HSV
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    58
    • 30. April 2010 um 05:43
    • #13.664

Als langjähriger HSVer kann nur folgenden Tipp geben: erwarte nichts, dann ist es am Ende nicht so schlimm. :neutral:

Für diese verkorkste Saison gibt es mehrere Gründe. Hier mal die hauptsächlichen:

- Fehlplanung des Kaders (Berg + Rozehnal, keine rechte Seite, keine Kreativität)
    - Kein Sportchef (Guten Morgen Herr Aufsichtsrat! Es wäre besser, vielleicht auch mal nicht auf der Yacht vor MonteCarlo zu liegen)
    - Bruno Labbadia (taktische Vorgaben, Interviews bzw. Äußerungen, Auswechslungen)
    - Bernd Hoffmann (einmischen ins Sportliche wovon er null Ahnung hat, Labbadia zu spät entlassen, ständiges Rausreden bei Interviews bzw. Fragen nicht beantworten)
    - Aufsichtsrat (viel zu groß, kaum sportliche Kompetenz, merkwürde Sportchefsuche u.a. die Personalie Roman Grill, viel zu sehr beeinflussbar durch Hoffmann, was man darin sieht, dass Siegenthaler kein Teil des Vorstands wird.)
    - Mannschaft (größenteils ohne Siegeswillen, ohne sportliche Qualität, nur auf sein Portmonee schauend oder rumheulen bzw. den Großen bei Interviews raushängen lassen)

Aufräumarbeiten:
    - Mehr sportliche Kompetenz im Vorstand
    - Mehr sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat
    - Um Rost, Mathijsen, Jarolim, Rincón, Jansen und van Nistelrooy (der Rest ist sportlich nicht geeignet, zeigt wenig Identifikation und achtet nur auf Geld, Auto und Tattoos) eine neue Mannschaft aufbauen.
    - Einen neuen Trainer holen, der Erfahrung und Autorität besitzt, sowie alles aus den Spielern herausholen kann. Moniz haut ja leider ab, er macht einen guten Eindruck auf mich.

SORIN SORIN... EISERN SORIN !!!

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 30. April 2010 um 07:04
    • #13.665
    Zitat von Florian-HSV

A- Um Rost, Mathijsen, Jarolim, Rincón, Jansen und van Nistelrooy (der Rest ist sportlich nicht geeignet, zeigt wenig Identifikation und achtet nur auf Geld, Auto und Tattoos) eine neue Mannschaft aufbauen.

Wobei seine Zeit (leider) auch vorbei scheint. Hab ihn gestern außer einmal in der Nachspielzeit, wo er käglich danebengeschossen hat, nicht einmal gesehen. Habe so das Gefühl, dass es (aufgrund des fehlenden Sachverstandes von Hoffmann?) mehr auf Namen (Vermarktungsmöglichkeit) als auf sportliche Notwendigkeit geachtet wird (Bestes Beispiel ist doch Olic, der bei Euch doch immer weit im Schatten von vdV stand und dann ablösefrei gehen konnte)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Florian-HSV
    Reaktionen
    58
    • 30. April 2010 um 07:12
    • #13.666
    Zitat von urbar

Wobei seine Zeit (leider) auch vorbei scheint. Hab ihn gestern außer einmal in der Nachspielzeit, wo er käglich danebengeschossen hat, nicht einmal gesehen. Habe so das Gefühl, dass es (aufgrund des fehlenden Sachverstandes von Hoffmann?) mehr auf Namen (Vermarktungsmöglichkeit) als auf sportliche Notwendigkeit geachtet wird (Bestes Beispiel ist doch Olic, der bei Euch doch immer weit im Schatten von vdV stand und dann ablösefrei gehen konnte)

Das denke ich nicht. Van Nistelrooy ist nicht jemand, der von seiner Schnelligkeit lebt, sondern von seinem Torinstinkt. Wenn Spieler wie Robben in seinem Alter angekommen sind, werden sie garantiert nicht mehr auf hohem Niveau spielen.

Das Problem ist, dass man beim HSV nicht bzw. noch nicht gemerkt hat, wie man van Nistelrooy anzuspielen hat. Den stellst du in die Box, stellst ihm einen Spielmacher hinter sich oder fütterst ihn von Außen. Beides hat bzw. kann der HSV nicht und somit wird van Nistelrooy systematisch zerstört. Schade, dass man einen Weltklasse-Mann in seinen Reihen hat und niemand weiß, wie man ihn einzusetzen hat.

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.490
    • 30. April 2010 um 07:19
    • #13.667
    Zitat von Florian-HSV

- Um Rost, Mathijsen, Jarolim, Rincón, Jansen und van Nistelrooy (der Rest ist sportlich nicht geeignet, zeigt wenig Identifikation und achtet nur auf Geld, Auto und Tattoos) eine neue Mannschaft aufbauen.

Schön, dass den scheinbar mal einer beim HSV auf dem Zettel hat... und wenn nicht, würde ich den sofort fürn BVB verpflichten.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 30. April 2010 um 07:24
    • #13.668
    Zitat von Hamburch

Schön, dass den scheinbar mal einer beim HSV auf dem Zettel hat... und wenn nicht, würde ich den sofort fürn BVB verpflichten.

tausch gegen Hummels oder Barrios ist jederzeit möglich:rolleyes::winke:

im ernst, für mich bekommt der auch zu wenig Einsatzzeiten:neutral:

Da bin ick doch glatt um 4 Uhr aufgewacht und hab gedacht, wat fürn Alptraum wir sind ausgeschieden:zweifel::cry::cry::cry::cry:

Einmal editiert, zuletzt von CharlysDad (30. April 2010 um 07:30)

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 30. April 2010 um 07:31
    • #13.669
    Zitat von Florian-HSV

Das denke ich nicht. Van Nistelrooy ist nicht jemand, der von seiner Schnelligkeit lebt, sondern von seinem Torinstinkt. Wenn Spieler wie Robben in seinem Alter angekommen sind, werden sie garantiert nicht mehr auf hohem Niveau spielen.

Das Problem ist, dass man beim HSV nicht bzw. noch nicht gemerkt hat, wie man van Nistelrooy anzuspielen hat. Den stellst du in die Box, stellst ihm einen Spielmacher hinter sich oder fütterst ihn von Außen. Beides hat bzw. kann der HSV nicht und somit wird van Nistelrooy systematisch zerstört. Schade, dass man einen Weltklasse-Mann in seinen Reihen hat und niemand weiß, wie man ihn einzusetzen hat.

aber die hatten sie auch nicht, als er im Winter verpflichtet wurde, womit wir wieder beim Thema sportlicher Sachverstand und Namen wären (wobei hier auch der Spieler in der Pflicht ist, nur dort hinzugehen, wo sein Spiel auch gefragt ist). Nur weil ein van Nistelrooy jetzt da ist, wird aus Aogo kein Flankengott und aus Trochowski kein Spielmacher der Extraklasse.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

schwarzer100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.091
    • 30. April 2010 um 07:36
    • #13.670

hab das spiel gestern abend verschlafen, sind wir im finale ??

nein im ernst, rundumschlag muss her nicht nur im team sondern auch der vorstand muss hinterfragt werden....

• eppda
    Reaktionen
    74
    • 30. April 2010 um 07:56
    • #13.671

absolut enttäuschend. in erster linie die, die am wochenende noch wegen kleiner wehwechen gejammert haben und dann montag wieder, auf wundersamen weise geheilt, aufem Trainigsgelände stehn. einfach charakterlos und so haben se auch gespielt. die gehn mir sowas von auf den sack.

:):) schä wars :):)
    :cry::cry: schad ischs vobei :cry::cry:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.237
    • 30. April 2010 um 07:56
    • #13.672
    Zitat von schwarzer100

hab das spiel gestern abend verschlafen, sind wir im finale ??

nein im ernst, rundumschlag muss her nicht nur im team sondern auch der vorstand muss hinterfragt werden....

Wobei rein ergebnismäßig EL-HF sooo schlecht ja nun nicht ist. Ist nur halt schade wegen Finale im eigenen Stadion usw.
    Und wenn die Spieler in der BL gegen den Trainer gespielt haben, wie in der Presse dargestellt wird, würde ich denken, das dort einiges im Argen liegt, Stichwort Einstellung, Teamgeist usw.:gruebel:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 30. April 2010 um 08:04
    • #13.673
    Zitat von spock

Wobei rein ergebnismäßig EL-HF sooo schlecht ja nun nicht ist. Ist nur halt schade wegen Finale im eigenen Stadion usw.
    Und wenn die Spieler in der BL gegen den Trainer gespielt haben, wie in der Presse dargestellt wird, würde ich denken, das dort einiges im Argen liegt, Stichwort Einstellung, Teamgeist usw.:gruebel:

Ein EL HF ist am Ende der Saison nichts, es zählen nur Titel:winke:

Einstellung und Teamgeist werden geprägt duch das tägliche Arbeiten, der Hauptverantwortliche dafür ist der Trainer, passt es da nicht, passt nix mehr, am Anfang der Saison als die Stimmung noch gut war war der Fussball auch gut, zum Ende wars eben diese Lustlosigkeit die durch den täglichen Umgang mit Labbaarsch aufgekommen ist zu viel, das kann moniz in 4 Tagen nicht ändern, Labbaarsch is definitiv 4 Wochen zu spät entlassen worden, punkt aus:winke:

• Rehtnap
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    580
    • 30. April 2010 um 08:10
    • #13.674
    Zitat von CharlysDad

Ein EL HF ist am Ende der Saison nichts, es zählen nur Titel:winke:

Einstellung und Teamgeist werden geprägt duch das tägliche Arbeiten, der Hauptverantwortliche dafür ist der Trainer, passt es da nicht, passt nix mehr, am Anfang der Saison als die Stimmung noch gut war war der Fussball auch gut, zum Ende wars eben diese Lustlosigkeit die durch den täglichen Umgang mit Labbaarsch aufgekommen ist zu viel, das kann moniz in 4 Tagen nicht ändern, Labbaarsch is definitiv 4 Wochen zu spät entlassen worden, punkt aus:winke:

stimmt ... das war bei Leverkusen damals genau so....
    aber wenigstens haben wir noch ne Ablöse von euch bekommen :mrgreen:

EM 2012 #22 #28
    EM 2016 #4 #6 #10 #12 #18
    EM 2024 #31 #37 #40 #44 #46
    ----------------------------
    Last international:
    Tottenham - Fulham 1:1

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 30. April 2010 um 08:26
    • #13.675

:winke: CD, Maxe, King - für euch tut es mir leid:neutral:

:winke:Lotto King, Bruno Doof und vor allem Hoffmann und Co. - ihr tut mir nich leid....HAHAHA - ich lach mich schlapp:klatsch:

• Florian-HSV
    Reaktionen
    58
    • 30. April 2010 um 08:27
    • #13.676
    Zitat von urbar

aber die hatten sie auch nicht, als er im Winter verpflichtet wurde, womit wir wieder beim Thema sportlicher Sachverstand und Namen wären (wobei hier auch der Spieler in der Pflicht ist, nur dort hinzugehen, wo sein Spiel auch gefragt ist). Nur weil ein van Nistelrooy jetzt da ist, wird aus Aogo kein Flankengott und aus Trochowski kein Spielmacher der Extraklasse.

Eben und deshalb fällt van Nistelrooy ganz klar dem System zum Opfer. Aber "System" ist ja schon ein Wort. M.M. nach haben wir so eins gar nicht.

Das Optimalste wäre:

----------------Rost-----------------
    --???--------???-----Mathijsen---???-
    -----------Rincón----Jarolim----------
    -----------------???------------------
    --???--------------------------Jansen-
    ----------------Ruud------------------

So kann er gefüttert werden ohne Ende und seine Stärke kommen besser zur Geltung. Nicht so wie unter Labbadia, wo er als hängende SPitze agierte bzw. agieren musste, und sich die Bälle selbst geholt hat. Oder gestern, wo er ständig hoch angespielt wurde. Effenberg hat es bei Sky richtig analysiert: So einen Stürmer musst du von der Seite in den Strafraum anspielen und nicht hoch und weit aus der eigenen Hälfte.

EDIT: Bis auf wenige Ausnahmen tun mir die Spieler überhaupt nicht Leid. Wenn überhaupt, dann die Fans oder der Verein, wobei letzterer gerade erfolgreich gegen die Wand gefahren wird. Kaiserslautern Anfang dieses Jahrtausends und Hertha BSC aktuell lassen grüßen.

2 Mal editiert, zuletzt von Florian-HSV (30. April 2010 um 08:30)

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.756
    • 30. April 2010 um 08:30
    • #13.677
    Zitat von Florian-HSV

- Fehlplanung des Kaders (Berg + Rozehnal, keine rechte Seite, keine Kreativität)

Guter Text.

Zwei Anmerkungen:

1. Rozenhal hatte wirklich nicht seine beste Saison, Marcus Berg ist noch extrem jung, hat aber schon bewiesen, dass er es kann. (Gegen Schalke & Stuttgart und in der Gruppenphase der EL). Berg ist noch jung und muss noch mehr Erfahrungen sammeln.

2. Rost, Mathijsen, Jarolim, Rincon, Jansen: Ja Van Nistelrooy kann möglicherweise in den nächsten beiden Jahren noch helfen, danach wird er wie Rost vielleicht seine Karriere beenden.
    Zu deinen genannten Spielern möchte ich gerne noch ein paar addieren.

Mladen Petric ist der wichtigste Mann vorne im Sturm und hat sich in seinen zwei Jahren beim HSV keine Fehler erlaubt. Ich halte ihn für sympathisch.

Collin Benjamin ist der dienstälteste HSVer. Kennt den Verein besser als alle anderen Offiziellen beim HSV. Reißt sich immer den Arsch auf (manchmal mit weniger Erfolg), aber gibt sich für die Mannschaft auf und meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzen muss.

Dennis Aogo hat sich klase entwickelt und hat die Chance, langfristig Leistungsträger beim HSV zu sein.

Zitat von Hamburch

Auf jeden Fall! Rincon hat nie gemeckert, wenn er monatelang auf der Tribüne saß. :winke:

Zitat von CharlysDad

Da bin ick doch glatt um 4 Uhr aufgewacht und hab gedacht, wat fürn Alptraum wir sind ausgeschieden:zweifel::cry::cry::cry::cry:

:trost: :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Florian-HSV
    Reaktionen
    58
    • 30. April 2010 um 08:53
    • #13.678
    Zitat von HamBurgerKing

Guter Text.

Zwei Anmerkungen:

1. Rozenhal hatte wirklich nicht seine beste Saison, Marcus Berg ist noch extrem jung, hat aber schon bewiesen, dass er es kann. (Gegen Schalke & Stuttgart und in der Gruppenphase der EL). Berg ist noch jung und muss noch mehr Erfahrungen sammeln.

Sorry, aber Rozehnal ist für mich eine Pflaume, wenn ich das mal so sagen darf. Ich kenne einen Lazio-Fan, der in Darmstadt lebt, sowie einen Luxemburger PSG-Fan. Beide sagten, als ich den namen ROzehnal ansprach "Oh Gott...". Wenn Labbadia diese Krücke nicht ständig aufgestellt hätte, dann wären jetzt gewiss mehr Zähler auf dem Punktekonto. Ich wünsche mir Gravgaard zurück!

Berg: viel zu unkonstant. Der Trochowski im Sturm. Mal ein gutes Spiel (wie du schon sagtest Schalke oder Stuttgart), dann kam gar nichts mehr. Das wird sich m.E. solange hinziehen, bis irgendwann wie bei Benny Lauth in Mittelmaß-Club anfragt.

Zitat

Mladen Petric ist der wichtigste Mann vorne im Sturm und hat sich in seinen zwei Jahren beim HSV keine Fehler erlaubt. Ich halte ihn für sympathisch.

Petric habe ich in die Kategorie Geld und fehlende Identifikation gepackt. Vielleicht erinnerst du dich, dass Wolfsburg ihn am Anfang der Saison wollte und Petric nur sagte "Die bieten eine Menge Geld, womit ich ausgesorgt hätte" Kein klares Bekenntnis zum Verein. Das war schon bei Dortmund so und ich gehe jede Wette ein, dass Petric im Sommer gegangen wäre, wenn Beiersdorfer keinen Riegel vorgeschoben hätte. Diese Wette würde ich auch in diesem Transferfenster wieder eingehen, wenn Wolfsburg Dzeko verkauft.

Petric war außerdem 75% der Rückrunde sowas von schlecht, dass er eigentlich auf die Bank gehört hätte. Hinzu kommt (ich weiß nicht ob das nur mir so auffällt), dass er mit van Nistelrooy überhaupt nicht zusammenpasst. Das konnte man auch gestern wieder sehen, wo Petric lieber den alleingang durch die Mitte probiert, anstatt abzuspielen.

Zitat

Collin Benjamin ist der dienstälteste HSVer. Kennt den Verein besser als alle anderen Offiziellen beim HSV. Reißt sich immer den Arsch auf (manchmal mit weniger Erfolg), aber gibt sich für die Mannschaft auf und meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzen muss.

Benjamin wird, soweit ich informiert bin, den HSV spätestens 2011 verlassen. Sein Wunsch ist es, am Ende der Karriere nochmal in den USA zu spielen.

Zitat

Dennis Aogo hat sich klase entwickelt und hat die Chance, langfristig Leistungsträger beim HSV zu sein.

Hier haben wir das nächste Problem: Aogo ist alles, nur kein klasse Linksverteidiger. Defensiv meist mit Stockfehlern, ein katastrophales Stellungsspiel und Flanken, die vielleicht bei Borussia Banana von Gebrauch sind. Ich würde Jansen auf der LV viel besser finden, da er einfach mehr Qualität vorzuweisen hat.

Es nützt aber alles nichts mit dem philosophieren. Sollten keine Horrorsummen geboten werden, so wird der Großteil im Kader auch nächste Saison wieder sein Unwesen auf dem Rasen treiben.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 30. April 2010 um 08:57
    • #13.679

schade:neutral:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.756
    • 30. April 2010 um 09:12
    • #13.680
    Zitat von Florian-HSV

Sorry, aber Rozehnal ist für mich eine Pflaume, wenn ich das mal so sagen darf. Ich kenne einen Lazio-Fan, der in Darmstadt lebt, sowie einen Luxemburger PSG-Fan. Beide sagten, als ich den namen ROzehnal ansprach "Oh Gott...". Wenn Labbadia diese Krücke nicht ständig aufgestellt hätte, dann wären jetzt gewiss mehr Zähler auf dem Punktekonto. Ich wünsche mir Gravgaard zurück!

Ich kannte Rozehnal vor seinem Transfer zum HSV nur aus der tschechischen Nationalmannschaft und in der hatte er immer schon konstant gut gespielt.

Das er eine schwache Saison spielt, ist keine Frage.

Zitat von Florian-HSV

Berg: viel zu unkonstant. Der Trochowski im Sturm. Mal ein gutes Spiel (wie du schon sagtest Schalke oder Stuttgart), dann kam gar nichts mehr. Das wird sich m.E. solange hinziehen, bis irgendwann wie bei Benny Lauth in Mittelmaß-Club anfragt.

Der Junge ist 23! Natürlich kann man in dem Alter schon überragend Fußball spielen, aber das ist ja auch eher die Ausnahme. Am Anfang war er Stürmer Nummer Drei, dann plötzlich die Nummer Eins, dann wieder Nummer Drei, usw.... Gib dem Jungen Zeit, ich denke, dass er viel von van Nistelrooy lernen kann.

Zitat von Florian-HSV

Petric habe ich in die Kategorie Geld und fehlende Identifikation gepackt. Vielleicht erinnerst du dich, dass Wolfsburg ihn am Anfang der Saison wollte und Petric nur sagte "Die bieten eine Menge Geld, womit ich ausgesorgt hätte" Kein klares Bekenntnis zum Verein. Das war schon bei Dortmund so und ich gehe jede Wette ein, dass Petric im Sommer gegangen wäre, wenn Beiersdorfer keinen Riegel vorgeschoben hätte. Diese Wette würde ich auch in diesem Transferfenster wieder eingehen, wenn Wolfsburg Dzeko verkauft.

Ich weiß nicht. Gut, die Sache mit WOB verlief nicht gerade glücklich, ich denke, er spielt trotzdem besseren Fußball als vieler seiner Mitspieler. Mal gucken, was diesen Sommer passiert. Neulich hab ich in der WELT gelesen, dass er sich vorstellen kann, seine Karriere hier zu beenden. Keine Ahnung, ob Geschwafel oder Ehrlichkeit.

Zitat von Florian-HSV

Benjamin wird, soweit ich informiert bin, den HSV spätestens 2011 verlassen. Sein Wunsch ist es, am Ende der Karriere nochmal in den USA zu spielen.

Auch hier sag ich abwarten. Collin ist noch nicht in dem Matthäus- Alter, in dem man sich in den USA zur Ruhe setzen kann. Ich verfolge Collin Benjamins Karriere sehr genau seit er beim HSV ist und es sah schon häufiger so aus, als ob er den Verein wechseln würde. Irgendwann geht er bestimmt, was ich dann extrem schade finde, aber 2011 noch nicht.

Zitat von Florian-HSV

Hier haben wir das nächste Problem: Aogo ist alles, nur kein klasse Linksverteidiger. Defensiv meist mit Stockfehlern, ein katastrophales Stellungsspiel und Flanken, die vielleicht bei Borussia Banana von Gebrauch sind. Ich würde Jansen auf der LV viel besser finden, da er einfach mehr Qualität vorzuweisen hat.

Jansen als LV??? :zweifel: Ich weiß, er hat da seine Qualitäten. Aber man hat doch gesehen, wie wichtig Marcell Jansen für den HSV geworden ist, als im linken Mittelfeld spielte. Viele und wichtige Tore geschossen, Verantwortung übernommen. Der muss im Mittelfeld spielen!

Aogos Flanken waren wirklich grausam gestern. Aber 10 Torvorlagen durch seine Flanken sind auch aussagekräftig. Aogo macht ähnlich wie Boateng für sein Alter ein souveränen Eindruck.

Zitat von Florian-HSV

Es nützt aber alles nichts mit dem philosophieren. Sollten keine Horrorsummen geboten werden, so wird der Großteil im Kader auch nächste Saison wieder sein Unwesen auf dem Rasen treiben.

Ein paar Spieler werden gehen, dank Boatengs (und Ze Robertos??) Ablösesummen könnte man ein, zwei Leute verpflichten.
    Beim HSV muss endlich mal wieder eine Konstante gefunden werden. Und zudem muss man sich mal mit der Verletzungsmisere auseinandersetzen. Soviel Pech kann ein Verein über Jahre doch gar nicht haben. Habe sowieso das Gefühl, das liegt am neuen Trainingsgelände direkt vor dem Stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

Gaustl 19. Juni 2025 um 13:04
  • R.I.P Flauschi

derhubbe 19. Juni 2025 um 13:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schwarzer100 19. Juni 2025 um 13:00
  • Vorstellen

BleO 19. Juni 2025 um 12:51
  • Erinnerungsbuch flauschi

Ticketchef2006 19. Juni 2025 um 12:48
  • Alles rund ums Saufen

zdribac 19. Juni 2025 um 12:46
  • Suche Büchertipps für den Urlaub

podollski92 19. Juni 2025 um 12:28
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Giovanni Trappadoni 19. Juni 2025 um 12:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

gerrard08LFC 19. Juni 2025 um 12:23
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Gaustl 19. Juni 2025 um 12:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

thefoji 19. Juni 2025 um 12:01
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 19. Juni 2025 um 11:48
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Flo0906 19. Juni 2025 um 11:35
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 19. Juni 2025 um 11:17
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

Howie 19. Juni 2025 um 10:46
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred