Es kann ja nicht überall wie bei den Banken sein, wo man sich erst dann für Höheres qualifiziert, wenn man wenigstens ein Land gegen die Wand gefahren hat, optimalerweise eine ganze Währung. :
Wow, an dem hast Du sicher schon lange gebastelt!
Es kann ja nicht überall wie bei den Banken sein, wo man sich erst dann für Höheres qualifiziert, wenn man wenigstens ein Land gegen die Wand gefahren hat, optimalerweise eine ganze Währung. :
![]()
Nö gar nicht. Ist mir gerade spontan eingefallen.
Jetzt mach hier mal nicht den Veh.
Wer Boni bekommt muss auch einstecken können. also oder so ähnlich...
Ick fass ma zusammen, alle ausser Jaygee finden Veh doof, Hamburch glaubt das Klopp nen guter Trainer is und hier mitliest, Gandi findet Katja Kraus sexuell anziehend, Norton zwingt seine Uschi Bayernmitglied zu werden, Brieftauben finden barney´s Höhle, is doch allet scheiße
Nur der HSV & euer neid kotzt mich an
was wird denn nu aus moniz oder wie der heisst?
![]()
wat issn mit euch beiden los?
Ick fass ma zusammen, alle ausser Jaygee finden Veh doof, Hamburch glaubt das Klopp nen guter Trainer is und hier mitliest, Gandi findet Katja Kraus sexuell anziehend, Norton zwingt seine Uschi Bayernmitglied zu werden, Brieftauben finden barney´s Höhle, is doch allet scheiße
Oh ich hab sie keineswegs gezwungen. - du könntest auch wissen, dass das eh zum Scheitern verurteilt wäre.
Ach so, und Sugar is doof
Oh ich hab sie keineswegs gezwungen.
- du könntest auch wissen, dass das eh zum Scheitern verurteilt wäre.
jajajajaja erzähl Du mir ein vom Pferd Ick bin schwer enttäuscht
Soweit Agree, fehlt nur: Schoko is beie Schickeria.
Nope, nur besser als Veh... wie alle anderen auch!
Gern geschehen!
Du hast deine 60min Duaergesang im FCB-Gästeblock beier Meisterfeier vergessen
wo bleiben die spieler neuverplichtungen ??
wat issn mit euch beiden los?
Nix, bloß gut zwei Wochen Sommerloch!
wo bleiben die spieler neuverplichtungen ??
afellay hat grad abgesagt und liegt lachend auffm boden
Du hast deine 60min Duaergesang im FCB-Gästeblock beier Meisterfeier vergessen
nochma, ick hab Radio gehört und da mitgesungen
LOOOOOL
guckste links und guckste rechts....
so schön auf einen Blick
LOOOOOL
so schön auf einen Blick
Das ist einfach ne totale alibientscheidung. Absolut unwürdig für so einen großen Club!
LOOOOOL
so schön auf einen Blick
Elton war (ist) beim Raab auch ewig Showpraktikant und ist jetzt selbst Moderator.
Ist doch schön, dass auch in Profifußball ein Aufstieg in der Verwaltunng möglich ist.
Das ist einfach ne totale alibientscheidung. Absolut unwürdig für so einen großen Club!
bitte schweigen Sie hier, sie haben nun ihren FC Bayern haushalt, ihre Arbeit ist erfolgreich vollendet
bitte schweigen Sie hier, sie haben nun ihren FC Bayern haushalt, ihre Arbeit ist erfolgreich vollendet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!