Ich finde den Scheiße und würde ihn sofort nehmen
apropos scheiße
Gerücht des Tages: Schalker Rafinha zum Hamburger SV? - Newsansicht - transfermarkt.de
Ich finde den Scheiße und würde ihn sofort nehmen
apropos scheiße
Gerücht des Tages: Schalker Rafinha zum Hamburger SV? - Newsansicht - transfermarkt.de
will ick den
Nein!
will ick den
nein, ditt is ne Herthasau
Nein!
nein, ditt is ne Herthasau
ick befürchte nur ihr sagt dit weil ihr dann noch mehr Angst hab vor uns ick kenn die Herthasäue echt nich
war der nu gut
labadia raus
ick befürchte nur ihr sagt dit weil ihr dann noch mehr Angst hab vor uns
ick kenn die Herthasäue echt nich
war der nu gut
Ja, hast Recht... die ausgeprägte Angst aller Fans anderer Vereine vor dem HSV wird natürlich noch exponentiell größer, wenn ein Spieler vom ersten aller Absteiger geholt wird.
Ja, hast Recht... die ausgeprägte Angst aller Fans anderer Vereine vor dem HSV wird natürlich noch exponentiell größer, wenn ein Spieler vom ersten aller Absteiger geholt wird.
![]()
wat spielt der eigentlich fürne Position bao da war ick bei Hertha dat ein oder andere spiel und kenn nur den Drobny
wat spielt der eigentlich fürne Position
bao da war ick bei Hertha dat ein oder andere spiel und kenn nur den Drobny
6er und besser als jarolim isser allemale, also besser nicht kaufen
6er und besser als jarolim isser allemale, also besser nicht kaufen
kaufen Herthaner
nee, dann nich
Laut BZ müsste der HSV mindestens 5 Millionen bezahlen... Ist er das wert? Hat eine gute vorletzte Saison gespielt, aber in der letzten Saison sich dem allgemeinem Hertha- Niveau angepasst.
Ballack, Kacar, Affelay werden gehandelt. Die Suche nach einem IV ist aber am Wichtigsten, wobei ich ebenfalls Handlungsbedarf im Mittelfeld sehe.
Provoziert Elia seinen Rauswurf?
Den müssen wir mit allen Mitteln halten. Da kann die Devise nur sein: so hart bleiben wie einst bei vdV.
Eine Saison schuldet er uns noch und dann kann er für 30 Mio. gehen
Provoziert Elia seinen Rauswurf?
Den müssen wir mit allen Mitteln halten. Da kann die Devise nur sein: so hart bleiben wie einst bei vdV.
Eine Saison schuldet er uns noch und dann kann er für 30 Mio. gehen
Hoffentlich bleibt Elia...tut dem HSV gut und der Bundesliga auch.
gw zu Rafinha
da kann er seinen Traum vom internationalen Top-Verein mit CL-Garantie ja endlich wahrmachen
Rafinha - auf den kann ich überhaupt nicht. Ein sehr unfairer Spieler.
Aber mittlerweile wird ja schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben: Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen.
Rafinha - auf den kann ich überhaupt nicht. Ein sehr unfairer Spieler.
Aber mittlerweile wird ja schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben: Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen.
Ein richtiger Dreckssack. Aber vielleicht ist es genau das, was uns fehlt.
Ein richtiger Dreckssack. Aber vielleicht ist es genau das, was uns fehlt.
ach nö ,bitte nicht Rafinha dann lieber mit den kühne millionen van der wiel holen wenn dieser nicht zu man city geht und reinartz brauchen wir nicht
11 FREUNDE - International - Schweizer Held: Gelson Fernandes - Der Spartaner
der war letzten sommer schon im gespräch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!