un gestern noch über hoffe gelacht, nä
![]()
ich glaub, die meisten, solang sie nicht Fans von den Bayern sind, haben sich eher über den Dusel der Roten aufgeregt.
un gestern noch über hoffe gelacht, nä
![]()
ich glaub, die meisten, solang sie nicht Fans von den Bayern sind, haben sich eher über den Dusel der Roten aufgeregt.
watt fürn Dusel
übrigens müsstet ihr die Umfrage mal neu starten
watt fürn Dusel
übrigens müsstet ihr die Umfrage mal neu starten
darauf geh ich jetzt nicht ein.
Was wahrscheinlich kein HSV-Fan gerne hört: Für mich waren gestern Demel und Pitroipa die besten... bärenstarke rechte Seite mit orntlich Zug!
21:8 Torschüsse, 15:1 Ecken, 1 Pleite
Zitat21:8 Torschüsse, 15:1 Ecken, 1 Pleite
Der HSV war überlegen - das belegen auch die Zahlen und Fakten zum 1:3 gegen Wolfsburg. Jonathan Pitroipa war erstmals in dieser Saison an einem Tor beteiligt.
ich soll im namen von svwcologne hier folgendes schreiben:
sch.eiß HSV. er trinkt jetzt nen schnaps und dann ein paar barcardi cola auf werder!!
Trotsche entscheidet Derby
hatten wir eigentlich ein Heimspiel?
wärda fans hörte man nur bei den Toren und zum Schluss
Trotsche entscheidet Derby
hatten wir eigentlich ein Heimspiel?
wärda fans hörte man nur bei den Toren und zum Schluss
is dat nich immer so???
denke, ihr hättet nach dem Ausgleich mehr Druck machen müssen...da haben die gewackelt...
sieht ja teilweise übel aus.....Kripo ermittelt:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,719664,00.html]Nach Panik: HSV-Fans erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
saisonstart gelungen punktgleich mit den bayern
Wenn ihr das am 34. Spieltag um 17.21 Uhr auch noch seid, könnte es für einen CL Platz reichen ...
Solange ihr nur punktgleich mit den Bayern sein wollt, dann könnt ihr euch am nächsten Spieltag ruhig 'ne Niederlage erlauben. Jedes bessere Ergebnis wird euch vor sie bringen.
Solange ihr nur punktgleich mit den Bayern sein wollt, dann könnt ihr euch am nächsten Spieltag ruhig 'ne Niederlage erlauben. Jedes bessere Ergebnis wird euch vor sie bringen.
damit wäre ich grundsätzlich auch einverstanden .... dann wird der kopf vom wurstuli immer so schön rot
Glückwunsch
Glückwunsch
bekommst übrigens noch rot fürs treppe absperren
bekommst übrigens noch rot fürs treppe absperren
Bin doch kein ACAB
Warst auch im Block drin
Bin doch kein ACAB
Warst auch im Block drin
sofa @ home
nach HB lohnt sich das doch nicht fürn HSVer
sofa @ home
nach HB lohnt sich das doch nicht fürn HSVer
Find ich schon
Bin doch kein ACAB
Warst auch im Block drin
sorry was ist ACAB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!