Aber nich in der Sky Zusammenfassung, die hab ich nämich grad geguckt
Gerade in der Sky-Zusammenfassung. Das war die einzige, die ich geguckt habe
Vielleicht haben sie die ja auch in den letzten 2 Stunden nochmal geändert
Aber nich in der Sky Zusammenfassung, die hab ich nämich grad geguckt
Sowas kommt halt vor, außerdem waren die Hamburger nicht schlecht heute und in der Tabelle stehn sie ja auch ganz gut da, ich kann diese Aussage daher irgendwie nicht nachvollziehen
Wie ich schon vorhin geschrieben habe. Der HSV ist ein Verein, der seinen Gegner gern alle Wünsche erfüllt. Beispiele in der Bundesliga-Historie gibts genug. Ich sag nur Schalke- Meister der Herzen.
Seine Ecke? Wurde gezeigt
Die Ecke war der Wahnsinn. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Wenn das Ding reingegangen wäre. Schöner als Baslers Ding damals.
![]()
Muss dann wohl so sein Vielleicht wird das was sie online stellen nochmal geschnitten, das wär ja ne Sauerei weil ich einklich immer nur das gucke
Wie ich schon vorhin geschrieben habe. Der HSV ist ein Verein, der seinen Gegner gern alle Wünsche erfüllt. Beispiele in der Bundesliga-Historie gibts genug. Ich sag nur Schalke- Meister der Herzen.
Also, das ist nun wirklich Unsinn Wenn das so wäre wäre der HSV schließlich schon lange nicht mehr in der 1. Liga
Also, das ist nun wirklich UnsinnWenn das so wäre wäre der HSV schließlich schon lange nicht mehr in der 1. Liga
Doch doch. In Spielen, die für den Gegner relativ "unrelevant" sind, gewinnt der HSV.
Grad wieder da - glücklicher Auswärtssieg!
Und da am Bruchweg haben die Meenzer ja einen Super-Stadionsprecher, der heizt da ordentlich ein - Reschpekt!
Flops:
Demel: unterirdisch
Troche: nur bei Standards gut
Tops:
Rost: Sensationelle Paraden
Westermann: solide Abwehrleistung, zeitweise der beste Stürmer aufm Platz
Und da am Bruchweg haben die Meenzer ja einen Super-Stadionsprecher, der heizt da ordentlich ein - Reschpekt!
Naja
Wenn man den einmal erlebt mag es noch lustig sein, so auf die Dauer nervt es aber eher
Mag sein - passt aber zum Karnevalsverein.
HSV-Fred auf Seite 2, wenn datt mal nicht nen zeichen ist
und up
huhu Cheffe
Ich war schon lange nicht mehr so euphorisch.
Die Bayern dürften ihr gesamtes Dusel-Bayern-Glück gegen Klusch aufgebraucht haben - zumindest für diese Woche.
Super wäre noch, wenn Demichellis auflaufen darf...
Ich erwarte ein umkämpftes Spiel ohne viel Strafraumszenen in der ersten Halbzeit. In der 62. Minute dann Petric rein, der in der 72. Minute nach Vorlage vom großen Ze zum 1:0 Endstand einschiebt.
Man wird ja noch mal träumen dürfen..
HSV-Fred auf Seite 2, wenn datt mal nicht nen zeichen ist
und up
huhu Cheffe
Ich war schon lange nicht mehr so euphorisch.
Die Bayern dürften ihr gesamtes Dusel-Bayern-Glück gegen Klusch aufgebraucht haben - zumindest für diese Woche.
Super wäre noch, wenn Demichellis auflaufen darf...Ich erwarte ein umkämpftes Spiel ohne viel Strafraumszenen in der ersten Halbzeit. In der 62. Minute dann Petric rein, der in der 72. Minute nach Vorlage vom großen Ze zum 1:0 Endstand einschiebt.
Man wird ja noch mal träumen dürfen..
vom gesetzt der großen zahl her müssten wir aber mal wieder verlieren .... aber erst 2012 gegen die
Tja, irgendwann kommen alle Wahrheiten ans Licht.
Wo sitzt du am Freitag denn auf der Süd? Können wir ein bierchen zusammen trinken.
Tja, irgendwann kommen alle Wahrheiten ans Licht.
Wo sitzt du am Freitag denn auf der Süd? Können wir ein bierchen zusammen trinken.
Cheffe steht in 14A
Cheffe steht in 14A
Und ich dachte neulich noch: der da vorne auf dem Zaun mit dem Megaphon... den kennste doch....
Du anerscheinst aber auch, oder?
Cheffe steht in 14A
Und ich dachte neulich noch: der da vorne auf dem Zaun mit dem Megaphon... den kennste doch....
Du anerscheinst aber auch, oder?
Ich sitze, 14B Reihe 4
Und Cheffe ist der neue Capo beie Schickeria
Ich sitze, 14B Reihe 4
Ich 14c. Perfekt!
Ich sitze, 14B Reihe 4
Und Cheffe ist der neue Capo beie Schickeria
sitzen wa uns gegenüber wink aus 28 b rüber
ich alleine bin lauter als die halbe südkurve
sitzen wa uns gegenüber wink aus 28 b rüber
ich alleine bin lauter als die halbe südkurve
jo, die stockfische neben dem Gästeblock hab ick da auch noch nie gehört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!