Habt ihr das immer noch nicht verdaut?
Hat mit verdauen nicht mehr viel zu tun. Da machen in Dortmund heut alle drei Kreuze, dass der weg ist. Seitdem gehts bei uns ja auch tendenziell wieder bergauf.
Habt ihr das immer noch nicht verdaut?
Hat mit verdauen nicht mehr viel zu tun. Da machen in Dortmund heut alle drei Kreuze, dass der weg ist. Seitdem gehts bei uns ja auch tendenziell wieder bergauf.
wir reden hier über einen fußballprofi
Ja alle Fußballer sind scheiße.
Norton hau mal deine Story raus. Bin gespannt.
![]()
Das stimmt.
na ja kicker ist bischen seriöer als transfermarkt oder goal.com
von daher ist da leider was dran
vergisses, die haben Rafinha zu Bayern verkauft usw usw. Kein Stück besser als BLÖD und Co
Inwiefern?
Insofern, dass er auch bei früheren Stationen egoistische Aktionen gefahren hat und Druck auf Verantwortliche ausgeübt hat.
Das war bei United und Ferguson so, da hatte er Stress mit dem aufstrebenden Christiano Ronaldo, das war in der Nationalmannschaft so mit van Basten 2006 und ich meine auch eine Geschichte bei PSV zu erinnern.
Wenn es nicht mehr so läuft bei ihm, zeigt er gerne auch noch mal ein anderes Gesicht.
Wobei ich mal sagen muss: Bei dem Chaos in Hamburg würde ich auch versuchen ein Angebot von Real durchzudrücken.
Insofern, dass er auch bei früheren Stationen egoistische Aktionen gefahren hat und Druck auf Verantwortliche ausgeübt hat.
Das war bei United und Ferguson so, da hatte er Stress mit dem aufstrebenden Christiano Ronaldo, das war in der Nationalmannschaft so mit van Basten 2006 und ich meine auch eine Geschichte bei PSV zu erinnern.
..
Ok, hatte ich nicht (mehr) auf dem Schirm...
Wenn es nicht mehr so läuft bei ihm, zeigt er gerne auch noch mal ein anderes Gesicht.
Wobei ich mal sagen muss: Bei dem Chaos in Hamburg würde ich auch versuchen ein Angebot von Real durchzudrücken.
Mit Ferguson hatte noch ganz andere Stress. (Cantona, Keane..)
Mit CR hätte ich mich damals als Teamkamerad sicherlich auch öfters mal gezofft. Die Aussage mit seinem Vater war natürlich unterste Kanone von Ruud.
Ansonsten: Toller Sieg heute. Ganz wichtiges Ding.
Große Verwirrung um van Nistelrooy - Bundesliga - kicker online
So, nochma ne Portion Unruhe fürn HSV
so wie der sich gerade im aktuellen sportstudio geäussert hat, ist der bald weg.
so wie der sich gerade im aktuellen sportstudio geäussert hat, ist der bald weg.
wat hat er denn gesagt ?
wat hat er denn gesagt ?
Dass es sich hoffentlich in den nächsten Tagen klärt.
Ohne Ablöse darf man ihn selbstverständlich nicht weggeben, aber wenn Real was bietet würde ich das definitiv machen so lange er mal nicht verletzt ist.
Dass es sich hoffentlich in den nächsten Tagen klärt.
Ohne Ablöse darf man ihn selbstverständlich nicht weggeben, aber wenn Real was bietet würde ich das definitiv machen so lange er mal nicht verletzt ist.
Auf der einen Seite gebe ich dir recht... Wenn er nicht mehr 100 % für den HSV geben wird, soll er gehen. Andererseits: Dann fehlt ein Stürmer - wo soll man dann schnell gleichwertigen Ersatz finden??
Sein Interesse is klar, aber warum sollte Real Interesse an nem 34-jährigen haben?
Sein Interesse is klar, aber warum sollte Real Interesse an nem 34-jährigen haben?
weil sie dringend einen stürmer für die rückrunde brauchen, der in der champions league spielen darf
weil sie dringend einen stürmer für die rückrunde brauchen, der in der champions league spielen darf
schon klar - und vN is sicher auch kein Eddie Glieder - aber ob se mit ihm wirklich was reißen können
bei Milan wärs typisch nen 34-jährigen als Aushilfe zu holen, aber Real
schon klar - und vN is sicher auch kein Eddie Glieder - aber ob se mit ihm wirklich was reißen können
bei Milan wärs typisch nen 34-jährigen als Aushilfe zu holen, aber Real
Das Gerücht geht um, dass sie Raul gleich im Doppelpack mit zurückholen.
Das Gerücht geht um, dass sie Raul gleich im Doppelpack mit zurückholen.
lieber hsv, vielen dank das ihr uns diesen mann abnehmt.
so kann er beim dfb kein unheil mehr anrichten und ich muss
mir seine dumme nicht mehr ansehen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,739916,00.html]Sammer und der HSV: Top-Job für den Dauernörgler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
lieber hsv, vielen dank das ihr uns diesen mann abnehmt.
so kann er beim dfb kein unheil mehr anrichten und ich muss
mir seine dummenicht mehr ansehen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,739916,00.html]Sammer und der HSV: Top-Job für den Dauernörgler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Jetzt brauchen wir nur noch nen abnehmer für dich
Jetzt brauchen wir nur noch nen abnehmer für dich
so ne altes Gammelfleisch nimmt doch niemand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!