aber weit weg vom thomas helmer niveau
nach d-eng haben die schiris wohl angst son ding nicht mehr zu geben
also das muss man sehen als schiri
aber weit weg vom thomas helmer niveau
nach d-eng haben die schiris wohl angst son ding nicht mehr zu geben
was jetzt ?
helmer ? terry ? jansen ?
Nein, Rafati kann das Ding nich sehen.
Der Assi steht komischerweise 5-10 Meter vor der Torlinie und will es genau gesehen haben?
Vorwurf geht ganz klar an den Mann an der Linie.
Der Assi steht komischerweise 5-10 Meter vor der Torlinie und will es genau gesehen haben?
Vorwurf geht ganz klar an den Mann an der Linie.
völlig agree...auch wenn Rafati sonst der schlechteste ist
Der Assi steht komischerweise 5-10 Meter vor der Torlinie und will es genau gesehen haben?Vorwurf geht ganz klar an den Mann an der Linie.
ich meinte den assi incl
völlig agree...auch wenn Rafati sonst der schlechteste ist
Hat er ja dann auch noch eindrucksvoll bewiesen in dem Spiel.
ich meinte den assi incl
Singular, Herr Doktor, Singular
So, Helau, ich bin wech, ma schauen, wie lang ich heut durchhalte.
Singular, Herr Doktor, Singular
![]()
So, Helau, ich bin wech, ma schauen, wie lang ich heut durchhalte.
![]()
heute kein schnaps herr oberstudienrat
jetzt hat hoffmann arnesen geholt und muss gehen?
Hoffmann muss endlich weg. Solange er da ist wird sich nix ändern. Es kann jetzt natürlich auch alles schlimmer werden. Aber ein Versuch ist es wert.
euer Aufsichtsrat scheint mir das Grundübel zu sein
Alles was da obern rumhockt hat Schuld. Die ziehen nicht gemeinsam an einen Strang. Vielleicht ändert sich das ja ohne Hoffmann.
Das fand ich heute vom Publikum auch nicht viel leidenschaftlicher, als vom Team auf dem Platz. Ungefähr gleich arm würde ich sagen.
Auch wenn ich nicht da war: ich die Leute verstehe.
Hoffmann muss endlich weg. Solange er da ist wird sich nix ändern. Es kann jetzt natürlich auch alles schlimmer werden. Aber ein Versuch ist es wert.
Alles was da obern rumhockt hat Schuld. Die ziehen nicht gemeinsam an einen Strang. Vielleicht ändert sich das ja ohne Hoffmann.
so wie ich das verstanden habe, ging die entscheidung 7:5 pro hoffmann aus, alle Supportersvertreter waren gegen Hoffmann, der wurde also von den Fans gekillt
Ich bin überhaupt kein Fan von Hoffmann, aber die Arnesenverpflichtung hatte für mich das Potential, dass er sich wieder mehr auf seine Stärken konzentrieren kann und die hat er im wirtschaftlichen Bereich zweifelslos. - Alleine wie sie dieses Jahr zur HV die Bilanz geschönt haben nötigt mir durchaus Respekt ab. Spaß.
Warum ihm in der neuen Konstellation denn nicht noch ein Jahr geben? Er hat das größte Problem gelöst und einen starken Mann für den sportlichen Bereich geholt. Das war doch immer die berechtigte Forderung.
Ich finde das ist jetzt schon wieder typisch HSV: Eine zentrale Figur abschiessen, aber eigentlich keinen Plan B haben, der besser ist. Und die Idee, dass Hoffmann jetzt noch bis Ende des Jahres motiviert mitarbeitet und im Sommer wesentliche, wichtige Weichen stellt, glaubt aber auch nur der Aufsichtsrat. Das ist doch überaus naiv!
Der gesamte Aufsichtsrat ist ein Problem. Voller Profilneurotiker.
Ich nicht. Ich verstehe sehr, dass sie unzufrieden sind. Das verstehe ich sogar sehr gut, weil es echt nicht gut ist, was die Mannschaft Zuhause abliefert.
Aber wenn man Zuhause mit nur einem Tor zurück liegt und es ist noch einige Minuten zu spielen, renne ich nicht in Scharen aus dem Stadion. Das macht man beim eigenen Team einfach nicht. Nur meine Meinung.
Ich nicht. Ich verstehe sehr, dass sie unzufrieden sind. Das verstehe ich sogar sehr gut, weil es echt nicht gut ist, was die Mannschaft Zuhause abliefert.
Aber wenn man Zuhause mit nur einem Tor zurück liegt und es ist noch einige Minuten zu spielen, renne ich nicht in Scharen aus dem Stadion.Das macht man beim eigenen Team einfach nicht. Nur meine Meinung.
naja als fachmann sieht man halt dass die kein tor mehr schießen, sondern dass eher der gegner noch eins macht, das muss man sich ja nicht antun. wirklich warm wars ja auch nicht, und man kann den tatort noch schaffen, ich kann das alles sehr gut verstehen.
naja als fachmann sieht man halt dass die kein tor mehr schießen, sondern dass eher der gegner noch eins macht, das muss man sich ja nicht antun. wirklich warm wars ja auch nicht, und man kann den tatort noch schaffen, ich kann das alles sehr gut verstehen.
Als wenn man beim Tatort schon mal jemals was verpasst hätte...
Aber wenn man Zuhause mit nur einem Tor zurück liegt und es ist noch einige Minuten zu spielen, renne ich nicht in Scharen aus dem Stadion.Das macht man beim eigenen Team einfach nicht. Nur meine Meinung.
vor 50.000 zuschauern auflaufen und wenig lust aufs laufen haben macht man im eigenen stadion einfach nicht
vor 50.000 zuschauern auflaufen und wenig lust aufs laufen haben macht man im eigenen stadion einfach nicht
Ist glaube ich so ein bisschen die grundsätzliche Frage, ob man zum Fußball geht, um sich am Sonntag ein bisschen unterhalten zu lassen, oder weil man das eigene Team unterstützen möchte.
Ich bin noch nie früher gegangen, selbst vor 2 Jahren in Wolfsburg nicht und das war auch nicht besonders lustig.
Da ist halt jeder anders.
Ich bin noch nie früher gegangen, selbst vor 2 Jahren in Wolfsburg nicht und das war auch nicht besonders lustig.
![]()
Da ist halt jeder anders.
;)stimmt. Ich habe auch schon mal ein 0-4 in einem Derby ertragen und danach den Spielern applaudiert
Ist glaube ich so ein bisschen die grundsätzliche Frage, ob man zum Fußball geht, um sich am Sonntag ein bisschen unterhalten zu lassen, oder weil man das eigene Team unterstützen möchte.
stimmt, und bei vielen isses wahrscheinlich ne mischung aus beiden, und wenn vieles zusammenkommt geht man halt mal eher, ich finde das nicht verwerflich. ich bin schon aus den verschiedensten gründen eher abgehauen, und wenns nur die aussicht auf nen guten platz im lucky war
ich find das aber auch nich schlimm wenn du das schlimm findest
Warum ihm in der neuen Konstellation denn nicht noch ein Jahr geben? Er hat das größte Problem gelöst und einen starken Mann für den sportlichen Bereich geholt. Das war doch immer die berechtigte Forderung.
Ich finde das ist jetzt schon wieder typisch HSV: Eine zentrale Figur abschiessen, aber eigentlich keinen Plan B haben, der besser ist. Und die Idee, dass Hoffmann jetzt noch bis Ende des Jahres motiviert mitarbeitet und im Sommer wesentliche, wichtige Weichen stellt, glaubt aber auch nur der Aufsichtsrat. Das ist doch überaus naiv!
Hofmann hat 8 Jahre Zeit gehabt zu zeigen, dass er bereit ist, sich nicht (allzusehr) in die sportlichen belange einzumischen. Ich glaube nicht, dass er das jetzt geschafft hätte. Seine letzte Vertragsverlängerung wäre doch schon fast in die Hose gegangen, weil ihm alle einen herrischen Führungsstil und Einmischung in alle Bereiche (insbesondere in den sportlichen) vorwarfen. Hat er aus dieser Fast-Nicht-Vertragsverlängerung irgendwas gelernt oder geändert? Im Gegenteil: Er hat Didi rausgeeckelt. Es ist schade, da er wirklich einen ganz großen Sachverstand im wirtschaften hat. Aber die Gefahr, dass Arnsesen statt Hoffmann nach einem Jahr geht ist zu groß. Hoffmann wird sich nicht ändern.
Also: Hoffmann raus für mich eindeutig die richtige Entscheidung
so wie ich das verstanden habe, ging die entscheidung 7:5 pro hoffmann aus, alle Supportersvertreter waren gegen Hoffmann, der wurde also von den Fans gekillt
Wer sind den "alle Supportervertreter" Herr Gandi?
Meines Wissen gibt es derzeit nur einen einzigen Vertrer aus dem Supporters Club (Björn Floberg), nämlich den einen fest zugesicherte Platz im AR. Villeicht noch der Hans- Ulrich Klüver, von dem weiß ich es nicht genau
Mit nein haben neben den beiden zudem gestimmt:
Spiegel-Redakteur Manfred Ertel, Ex-Präsident Jürgen Hunke, Schauspieler Marek Erhardt
Also eine bunte Mischung hat nein gesagt Es ist ja auch völlig egal, wer nein gesagt hat. Hauptsache der Spuk ist vorbei
Idee, dass Hoffmann jetzt noch bis Ende des Jahres motiviert mitarbeitet und im Sommer wesentliche, wichtige Weichen stellt, glaubt aber auch nur der Aufsichtsrat. Das ist doch überaus naiv!
Vielleicht bleibt er ja nicht bis zum Sommer Und wenn ja: wann willst du einen Cut machen? Irgendwann muss es sein (wenn es der AR will) und die Vertragsverlängerung wird nunmal immer ca. ein halbes Jahr vor Ablauf besprochen
Ich würde es ja auch nicht machen. Aber ich versteh es, wenn andere das machen. Insbesondere, wenn ich jede Woche aus Husum oder so angereist komme nur um zuzusehen, wenn denen da unten anscheinend alles egal ist
Wobei sie gestern in der zweiten HZ ja anscheinend wenigstens einigermaßen engagiert gespielt haben sollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!