YouTube - ?? Wladimir Klitschko schießt HSV-Boss ab??KNOCK OUT??
1. Wenn man so überhaupt nicht kicken kann, dann besser den Ball nur mit der Hand berühren.
2. Schade, dass da nicht der Hoffmann stand.
YouTube - ?? Wladimir Klitschko schießt HSV-Boss ab??KNOCK OUT??
1. Wenn man so überhaupt nicht kicken kann, dann besser den Ball nur mit der Hand berühren.
2. Schade, dass da nicht der Hoffmann stand.
Gut das auf der Meisterschale nur HSV 2011 eingraviert wird. So fällt der Schandfleck nach und vor dem THW Kiel nicht so auf.
Nur der HSV Fußball ist geil, aber im Handball nur der THW Kiel!
wenn Onkel Rudi kein Bock mehr auf sein Hobby hat wird HSV Handball bald so wie HSV Fussball platziert sein.
Ehrlichen Handball gibst an der anderen Förde
NUR die SG W
Medienbericht: FCB verpflichtet Cottbus-Knipser Nils Petersen | HSV- Hamburger Morgenpost
war ja eigentlich schon klar
Gut das auf der Meisterschale nur HSV 2011 eingraviert wird. So fällt der Schandfleck nach und vor dem THW Kiel nicht so auf.
Nur der HSV Fußball ist geil, aber im Handball nur der THW Kiel!
so siehts aus
Jo. Da loben wir uns doch diesen kleinen Dorfclub aus Kiel, wo die Spieler sich noch mit dem gesponsorten Kasten Bier nach dem Spiel zufrieden geben
redet einer von dorfclub der in DU wohnt
KENNST NICHT? Arminnia Bilefelt.
Zitat„Im Hintergrund wird permanent gearbeitet“, sagt Aufsichtsrats-Boss Otto Rieckhoff.
perfekt
HSV rechnet mit drei Millionen Euro Minus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
erste Neuzugang nächste Woche , mal schaun
HSV rechnet mit drei Millionen Euro Minus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
erste Neuzugang nächste Woche , mal schaun
kann nicht sein .. die experten hier sind doch von minus 10-30 mios ausgegangen
Der klingt nach einem interessanten Neuzugang. Es wird wirklich Zeit, dass der HSV mal wieder eine richtige Unterstützung erhält. Ansonsten bekommen die ja immer nur ausrangierte Spieler ab, die dann lediglich durch lange Verletzungspausen auffallen.
Der klingt nach einem interessanten Neuzugang. Es wird wirklich Zeit, dass der HSV mal wieder eine richtige Unterstützung erhält. Ansonsten bekommen die ja immer nur ausrangierte Spieler ab, die dann lediglich durch lange Verletzungspausen auffallen.
ich hab den eindruck, du fandest zb. die sorin verpflichtung blöd. kann das sein??
ich hab den eindruck, du fandest zb. die sorin verpflichtung blöd. kann das sein??
Absolut, Sorin ist dafür das beste Beispiel. Aber auch van Nistelrooy und Co. haben nicht so viel gebracht!
Absolut, Sorin ist dafür das beste Beispiel. Aber auch van Nistelrooy und Co. haben nicht so viel gebracht!
das musst du mir mal genau erläutern und wen zählst du alle unter co? aber doch nit etwa rozenahl
Ich denke immer wehmütig an die Zeiten mit van Buyten und Boulahrouz zurück. Da gab's noch richtiges Team-Spirit und die Ergebnisse haben auch gestimmt.
Ich denke immer wehmütig an die Zeiten mit van Buyten und Boulahrouz zurück. Da gab's noch richtiges Team-Spirit und die Ergebnisse haben auch gestimmt.
Und genau diese beiden Herren haben sich ja auch besonders elegant verabschiedet
aber die werden nie mehr kommen, nächste saison gehts gegen den abstieg
Ja, die beiden hätte ich auch direkt mit dem Thema Teamspirit in Verbindung gebracht. - möglicherweise aber anders als du.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!