Ihr könntet ihm ja sagen, wie er sich zu verhalten hat, ham schon andere versucht ...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ihr könntet ihm ja sagen, wie er sich zu verhalten hat, ham schon andere versucht ...
"Heiko du musst enger am Mann stehen. Wenn der Stürmer aufs Klo geht, dann gehst du mit. Hast du mich verstanden?"
Ja Coach.
"Und was das Passspiel anbelangt. Mach das was du kannst. Einfach und zum Nebenmann. Keine Experimente. Im Notfall immer zum Torwart oder wenn der Gegenspieler zu schnell bei dir ist, machs wie der Jaro"
Ja Coach.
-
"Heiko du musst enger am Mann stehen. Wenn der Stürmer aufs Klo geht, dann gehst du mit. Hast du mich verstanden?"
Ja Coach.
"Und was das Passspiel anbelangt. Mach das was du kannst. Einfach und zum Nebenmann. Keine Experimente. Im Notfall immer zum Torwart oder wenn der Gegenspieler zu schnell bei dir ist, machs wie der Jaro"
Ja Coach.
Ich meinte mehr so:
Näher dich uns nich auf 50 Meter an.
Wir feiern nur mit den anderen.
Wirf dein Trikot machem Spiel innen Gästeblock. -
auch der gute alte Guy hat schlechte Laune
Guy-Demel-Mit-diesem-Verein-identifiziere-ich-mich-nicht-mehr
-
auch der gute alte Guy hat schlechte Laune
Guy-Demel-Mit-diesem-Verein-identifiziere-ich-mich-nicht-mehr
wayne ...
-
na, schon muffensausen
-
na, schon muffensausen
lass uns lieber zusammenhalten und die bayern ärgern
-
lass uns lieber zusammenhalten und die bayern ärgern
gute idee, son 1:1 würde uns richtig ärgern
-
bewusst von dir eingebaut
-
Genau und der schießt dat Hamburger und sein asiatischer Kollege das Dortmunder Tooor.
-
-
is cd jetz einklich altona-fan
-
Und der Neue ist jetzt endgültig da. Ich freu mich auf den Jungen. Auf der 6/8 brauchen wir noch einen Guten.
mobil.abendblatt.de -
Sechs Achtel?
-
is cd jetz einklich altona-fan
ja
-
ja
wie verläuft operation gandi -
man geht mir der unreife Bengel auf die Eier
-
-
zu elia: er hats doch dementiert.
zu son. ist schade keine frage aber ich hab heute bei guerrero ein gutes gefühl. der steht im saft.AUF GEHTS HSV
-
Mach mich glücklich, meine Perle...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!