Dreckspack verdammtes, alle in einen Sack und Knüppel druff, trifft keinen Falschen
mensch alter Sack
Dreckspack verdammtes, alle in einen Sack und Knüppel druff, trifft keinen Falschen
mensch alter Sack
Viel schlimmer kann der Spieltag nicht laufen.
Naja, nach nem Abstieg habe ich dann wenigstens ne Menge Zeit. Diese ständig tooor.de ist ja auch nicht gesund
Naja, nach nem Abstieg habe ich dann wenigstens ne Menge Zeit. Diese ständig tooor.de ist ja auch nicht gesund
So langsam wäre es an der Zeit aus dem Ignore-Modus in den Kampfmodus zu wechseln. Dein Verein steht am Abgrund, da muss man doch unterstützen und alles reinlegen!
Los komm, wir gehen da gegen Leverkusen hin und feuern die an!
Wieso? Wir haben hier auch die 2. Liga im Programm, Montagsspiele inklusive ...
Wenn Berlin in Mainz gewinnen kann, könnt ihr auch in Kaiserslautern gewinnen, die dürften fertig haben...
Ganz ehrlich , ich würde jetzt, Samstag 17.34 Uhr einen Tausender drauf setzen, dass der HSV nicht absteigt.
Wieso? Wir haben hier auch die 2. Liga im Programm, Montagsspiele inklusive ...
Wenn Berlin in Mainz gewinnen kann, könnt ihr auch in Kaiserslautern gewinnen, die dürften fertig haben...
Ganz ehrlich , ich würde jetzt, Samstag 17.34 Uhr einen Tausender drauf setzen, dass der HSV nicht absteigt.
stell ein bild davon ein und toi toi toi
So langsam wäre es an der Zeit aus dem Ignore-Modus in den Kampfmodus zu wechseln. Dein Verein steht am Abgrund, da muss man doch unterstützen und alles reinlegen!
Los komm, wir gehen da gegen Leverkusen hin und feuern die an!
Als ich ich mich von meinem Kampfmodus das letzte Mal ins Stadion habe treiben lassen war das gegen den BVB.
Ich habe im Stadion derzeit einfach nicht das Gefühl, dass ich helfen kann. Das war früher ganz anders. Zudem verspüre ich im Stadion nicht das Kribbeln im Bauch wie früher. Es macht keinen Sinn sich selbst ins Stadion zu zwingen.
Oh Gott, höre ich mich schlimm an
Als ich ich mich von meinem Kampfmodus das letzte Mal ins Stadion habe treiben lassen war das gegen den BVB.
Ich habe im Stadion derzeit einfach nicht das Gefühl, dass ich helfen kann. Das war früher ganz anders. Zudem verspüre ich im Stadion nicht das Kribbeln im Bauch wie früher. Es macht keinen Sinn sich selbst ins Stadion zu zwingen.
Oh Gott, höre ich mich schlimm an
![]()
So ne Einstellung finde ich echt schlecht.
Die brauchen jetzt jede Form von positiver Unterstützung! Mehr Fans, weniger Eventpublikum. Du bist ein Fan, also brauchen die dich. Ob du dabei ein Kribbeln verspürst, interessiert gar nicht. Die brauchen Leute, die da nicht hingehen, um unterhalten zu werden, sondern das Team unterstützen und gegen Leverkusen laut sind!
Ich glaube da leben zu viele in der Welt des 'ewigen Bundesligisten' und das kann jetzt sehr schnell gehen. Der HSV ist so extrem gefährdet, wie glaube ich noch nie. Und die merken das noch nicht mal. Da unten fangen gerade sicher geglaubte Absteiger an munter zu punkten und sich ne breite Brust zuzulegen. Das wird aus meiner Sicht ganz, ganz eng und schwer.
Der HSV hat nur noch 3 Heimspiele, wann willste anfangen dich gegen den Abstieg deines Vereins zu wehren??
Also los gehts!
Die brauchen jetzt jede Form von positiver Unterstützung! Mehr Fans, weniger Eventpublikum. Du bist ein Fan, also brauchen die dich.
Du meinst also, ich sollte da keinen Ausflug hin machen? Aber seit ich nicht mehr regelmäßig dort bin, geht es bergab...
Du meinst also, ich sollte da keinen Ausflug hin machen? Aber seit ich nicht mehr regelmäßig dort bin, geht es bergab...
Doch, du kommst auch mit.
Wir gehen da alle hin und schreien die Pillen in Grund und Boden!
Geh mal bitte nicht mehr zum BVB!
Aber mal im Ernst wenn man so die Interviews hoert , haben es viele in Hamburg noch nicht verstanden um was es geht. Norton hat recht, wenn er sagt, dass man dort denkt man ist der Buli-Dino und das man deswegen nicht absteigen wird!
Geh mal bitte nicht mehr zum BVB!
Kein Spaß... seit dem zweiten Spieltag der Meistersaison bin ich im Ruhrgebiet... ...und ab 1. Mai 2012 wieder in Hamburg.
Hab schon überlegt, ob ich erst am 13. Mai umziehen sollte...
Doch, du kommst auch mit.
Wir gehen da alle hin und schreien die Pillen in Grund und Boden!
Guter Plan!
Guter Plan!
Jetzt muss ich hier schon die HSV Fans aus ihrer Lethargie reissen, das muss man sich mal überlegen!
Stehen am Abgrund und warten auf ein wohliges Kribbeln...
Jetzt muss ich hier schon die HSV Fans aus ihrer Lethargie reissen, das muss man sich mal überlegen!
Stehen am Abgrund und warten auf ein wohliges Kribbeln...
Leider vom eigenen Trainer adaptiert.
So ne Einstellung finde ich echt schlecht.
Die brauchen jetzt jede Form von positiver Unterstützung! Mehr Fans, weniger Eventpublikum. Du bist ein Fan, also brauchen die dich. Ob du dabei ein Kribbeln verspürst, interessiert gar nicht.
Die brauchen Leute, die da nicht hingehen, um unterhalten zu werden, sondern das Team unterstützen und gegen Leverkusen laut sind!
Ich glaube da leben zu viele in der Welt des 'ewigen Bundesligisten' und das kann jetzt sehr schnell gehen. Der HSV ist so extrem gefährdet, wie glaube ich noch nie. Und die merken das noch nicht mal.
Da unten fangen gerade sicher geglaubte Absteiger an munter zu punkten und sich ne breite Brust zuzulegen. Das wird aus meiner Sicht ganz, ganz eng und schwer.
Der HSV hat nur noch 3 Heimspiele, wann willste anfangen dich gegen den Abstieg deines Vereins zu wehren??
Also los gehts!
Du klingst auf jeden Fall überzeugend Heute oder morgen werde ich mich dazu trotzdem nicht entschließen können. Dazu geht es mir gerade viel zu sehr auf den Sack jedes aber auch jedes Wochenende schlechte Laune wg. Fußball zu haben.
Du klingst auf jeden Fall überzeugend
Heute oder morgen werde ich mich dazu trotzdem nicht entschließen können. Dazu geht es mir gerade viel zu sehr auf den Sack jedes aber auch jedes Wochenende schlechte Laune wg. Fußball zu haben.
Wir können das abkürzen: Ich hab das schon für dich entschieden.
Glaub mal nicht, dass du da nicht hingehen könntest. Ist einfach viel zu wichtig für den HSV und offensichtlich brauchst du einen kleinen Schubs.
Hamburch kommt auch, das wird sogar richtig lustig!
Hamburch kommt auch, das wird sogar richtig lustig!
Wann ist das Spiel, um das es geht?
Wann ist das Spiel, um das es geht?
08.04.
08.04.
Ostern?
Ostern?
Möglich. Na und? Ostern ist auch nächstes Jahr wieder, aber ggf. kann man nächstes Jahr beim HSV keine Bundesliga mehr sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!