1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hamburger SV

• CharlysDad
  • 7. November 2006 um 14:11
  • Geschlossen
    Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.490
    • 5. Oktober 2012 um 23:12
    • #19.121
    Zitat von gandalf

die sind doch vollkommen erschwinglich, auch bei 19 oder sogar 21€:gruebel:
    vllt. solltest du mal einen einkommensschwachen Fan von Madonna, Celine Dion, den Hosen usw. fragen, ob er nicht auch mal gerne auf ein Konzert gehen würde:gruebel:

Der HSV ist übrigens seinen Mitgliedern gegenüber in der Pflicht, nicht der Gesamtbevölkerung und die Mitglieder können für jedes Spiel "erschwingliche" Karten bekommen;):winke:

...und in der Relation zum Einzelkartenpreis sind die Dauerkarten ein echtes Schnäppchen! :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. Oktober 2012 um 23:20
    • #19.122
    Zitat von Hamburch

...und in der Relation zum Einzelkartenpreis sind die Dauerkarten ein echtes Schnäppchen! :winke:

das wundert mich übrigens auch beim keinzwanni-gedöns, auf die Dauerkartenpreise geht da kaum einer ab, aber da müsste man natürlich auch hart mit dem BVB ins Gericht gehen:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• cantona7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    139
    • 5. Oktober 2012 um 23:29
    • #19.123

Früherer HSV-Profi Tavares wechselt zum FC Fulham - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

dann nimm noch gleich Tesche,Kacar,Berg und Drobny bitte auch mit auf die Insel ;)

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.397
    • 5. Oktober 2012 um 23:34
    • #19.124
    Zitat von gandalf

die sind doch vollkommen erschwinglich, auch bei 19 oder sogar 21€:gruebel:
    vllt. solltest du mal einen einkommensschwachen Fan von Madonna, Celine Dion, den Hosen usw. fragen, ob er nicht auch mal gerne auf ein Konzert gehen würde:gruebel:

Der HSV ist übrigens seinen Mitgliedern gegenüber in der Pflicht, nicht der Gesamtbevölkerung und die Mitglieder können für jedes Spiel "erschwingliche" Karten bekommen;):winke:

Reden wir über Sport oder über Konzerte, der Vergleich hinkt doch etwas sehr stark. Wie oft kommt denn Frau Dion so auf Tournee? Alle zwei Wochen in Deiner Stadt und dazwischen auswärts, oder was? Allerdings gibts einen erfereutlichen Aspekt bei dem Vergleich: bei den großen Konzert-Tourneen gibt es ja inzwischen auch deutliche Tendenzen, dass die Hallen/Stadien nicht mehr selbstredend voll sind bei den Preisen und genau so eine Entwicklung wünsche ich dem einen oder anderen Club auch. Denn dann wird deutlich, dass das Produkt an für den Preis einfach überteuert ist. Genau das spüren doch viele junge, aktive Fans artikulieren sich und werden insbesondere hier gern vom gutverdienenden Establishment verhöhnt.

Der Teil über Mitglieder und Kartenkauf zeugt - Entschuldigung für die Deutlichkeit - wieder einmal von deiner totalen Unkenntnis der Nöte von regelmäßigen Stadiongängern, meinetwegen auch mit Mitgliedschaft.

Es ist mitnichten so, dass Mitglieder von zuschauerstarken und zugleich mitgliederstarken Vereinen wie beispielsweise Hamburg für jedes Spiel günstige Karten bekommen. Vielmehr ist es oft ein Kampf von vielen Leuten eines Fanclubs mit mehreren Telefonen in der Hand, um in den 180 Sekunden zwischen Verkaufsstart und "sold out" Karten bestellen zu können. Genau in Kenntnis dieser Tatsache dreht man ja an der Preisschraube bis zum Anschlag (und darüber hinaus), denn die Leute kaufen ja munter weiter.

In dieser Situation auch noch das Angebot künstlich zu verknappen, was den marktwirtschaftlichen Gesetzen entsprechend bei gleichbleibender Nachfrage zu höheren Preisen für die Fans führt, ist einfach nur pervers. Das stört dich beim sky-Genuss nicht, das ist mit klar, bewegt aber andere Fans schon, ganz einfach weil sowas Grenzen einreißt. :mrgreen:

Zudem bin ich mir sicher, dass ein Verein in der Größenordnung des HSV einen anderen Anspruch an seine Außendarstellung und sein Wirken haben soll und auch hat, als lediglich einer irgendwie gearteten Verpflichtung seinen Mitgliedern gegenüber nachzukommen.

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.291
    • 5. Oktober 2012 um 23:36
    • #19.125
    Zitat von cantona7

Früherer HSV-Profi Tavares wechselt zum FC Fulham - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

dann nimm noch gleich Tesche,Kacar,Berg und Drobny bitte auch mit auf die Insel ;)

transfer des jahres :huebscher::mrgreen::klatsch:

Fußball Fußball Fußball

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.291
    • 5. Oktober 2012 um 23:38
    • #19.126

scheizze was - läuft sportlich etwas besser und schon müsst ihr euch neue themen zum nörgeln suchen :huebscher::mrgreen::klatsch:

Fußball Fußball Fußball

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. Oktober 2012 um 23:56
    • #19.127
    Zitat von Zumsel

Reden wir über Sport oder über Konzerte, der Vergleich hinkt doch etwas sehr stark. Wie oft kommt denn Frau Dion so auf Tournee? Alle zwei Wochen in Deiner Stadt und dazwischen auswärts, oder was? Allerdings gibts einen erfereutlichen Aspekt bei dem Vergleich: bei den großen Konzert-Tourneen gibt es ja inzwischen auch deutliche Tendenzen, dass die Hallen/Stadien nicht mehr selbstredend voll sind bei den Preisen und genau so eine Entwicklung wünsche ich dem einen oder anderen Club auch. Denn dann wird deutlich, dass das Produkt an für den Preis einfach überteuert ist. Genau das spüren doch viele junge, aktive Fans artikulieren sich und werden insbesondere hier gern vom gutverdienenden Establishment verhöhnt.

bei dir war nicht die rede davon, dass die Preise so niedrig sein müssen, dass ein einkommensschwacher Bürger jedes Heimspiel und am besten noch Auswärtsspiel sehen kann, dann sollte man vllt. auch eher auf eine deutliche Anhebung der Hartz4-Sätze pochen, als die Vereine zu kritisieren:huebscher:

Ich finde nun einmal 30-40€ im Monat für 2 Spiele einen völlig vertretbaren Preis und wenn es von den "billigen" Plätzen zu wenig gibt, sollte man die vllt. nur an Menschen mit einem Netto-Pro-Familienkopf-Einkommen von weniger als 400€ verkaufen, bloss das ist ja nicht das Ziel der Kurve.

Ich war übrigens vorhin mit meinem Junior im Kino, das hat mich glatte 40€ für 2x Eintritt, 2 Getränke, 1x Poppkorn und 2 3-D-Brillen gekostet:huebscher:

Zitat

Der Teil über Mitglieder und Kartenkauf zeugt - Entschuldigung für die Deutlichkeit - wieder einmal von deiner totalen Unkenntnis der Nöte von regelmäßigen Stadiongängern, meinetwegen auch mit Mitgliedschaft.

Es ist mitnichten so, dass Mitglieder von zuschauerstarken und zugleich mitgliederstarken Vereinen wie beispielsweise Hamburg für jedes Spiel günstige Karten bekommen. Vielmehr ist es oft ein Kampf von vielen Leuten eines Fanclubs mit mehreren Telefonen in der Hand, um in den 180 Sekunden zwischen Verkaufsstart und "sold out" Karten bestellen zu können. Genau in Kenntnis dieser Tatsache dreht man ja an der Preisschraube bis zum Anschlag (und darüber hinaus), denn die Leute kaufen ja munter weiter.

Ich war 2 Jahre lang HSV-Mitglied und habe immer für jedes Spiel billige Karten bekommen:rolleyes: Das ist gerade beim HSV ja nunmal garkein Problem:shock:

Zitat

In dieser Situation auch noch das Angebot künstlich zu verknappen, was den marktwirtschaftlichen Gesetzen entsprechend bei gleichbleibender Nachfrage zu höheren Preisen für die Fans führt, ist einfach nur pervers. Das stört dich beim sky-Genuss nicht, das ist mit klar, bewegt aber andere Fans schon, ganz einfach weil sowas Grenzen einreißt. :mrgreen:

Zudem bin ich mir sicher, dass ein Verein in der Größenordnung des HSV einen anderen Anspruch an seine Außendarstellung und sein Wirken haben soll und auch hat, als lediglich einer irgendwie gearteten Verpflichtung seinen Mitgliedern gegenüber nachzukommen.

zu dem Viagogodeal hab ich übrigens garnichts geschrieben;)
    den kann ich auch nicht nachvollziehen:mrgreen:

höchstens als so eine Art Gentlemanagreement, dass Viagogo in Zukunft die eigenen Strohmänner von den HSV-Tickets fernhält und der HSV dafür nen bischen Werbung für viagogo macht:rolleyes:

• Rothose1887
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    769
    • 6. Oktober 2012 um 00:08
    • #19.128

Der viagogo-Deal geht gar nicht, stößt auch meines Wissens durchgehend auf Ablehnung und wird sicherlich noch für Diskussionen sorgen, die aber im kommenden sportlichen Erfolg an Brisanz verlieren werden...;)

Was der Jarchow da aber so alles eintütet bzw. eintüten lässt, ist schon verwunderlich!

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 6. Oktober 2012 um 00:12
    • #19.129
    Zitat von Zumsel

Ich weiß nicht wo du das Recht auf "jeder darf billig Fußball gucken und das sooft wie er will weil er es will" so selbstverständlich hernimmst. :gruebel: Zudem bekomme ich seit Jahren bei jedem(!) Heimspeiel ohne Problem ein Einzelticket der günstigsten Kategorie :rolleyes: Beim jetzigen BVB Spiel sogar Tage nach vvk Start. :rolleyes:

Ich glaube übrigens, dass die Preise beim HSV ganz viele leben zum guten wenden lassen. Was ich an Geld, Nerven und Zeit spare, weil ich u.a. aufgrund der Preise nur noch selten zum Fußball gehe ist phänomenal. :)

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

3 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (6. Oktober 2012 um 00:17)

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.397
    • 6. Oktober 2012 um 00:21
    • #19.130
    Zitat von gandalf

bei dir war nicht die rede davon, dass die Preise so niedrig sein müssen, dass ein einkommensschwacher Bürger jedes Heimspiel und am besten noch Auswärtsspiel sehen kann, dann sollte man vllt. auch eher auf eine deutliche Anhebung der Hartz4-Sätze pochen, als die Vereine zu kritisieren:huebscher:

Ich finde nun einmal 30-40€ im Monat für 2 Spiele einen völlig vertretbaren Preis und wenn es von den "billigen" Plätzen zu wenig gibt, sollte man die vllt. nur an Menschen mit einem Netto-Pro-Familienkopf-Einkommen von weniger als 400€ verkaufen, bloss das ist ja nicht das Ziel der Kurve.

Ich war übrigens vorhin mit meinem Junior im Kino, das hat mich glatte 40€ für 2x Eintritt, 2 Getränke, 1x Poppkorn und 2 3-D-Brillen gekostet:huebscher:

Ich war 2 Jahre lang HSV-Mitglied und habe immer für jedes Spiel billige Karten bekommen:rolleyes: Das ist gerade beim HSV ja nunmal garkein Problem:shock:
    zu dem Viagogodeal hab ich übrigens garnichts geschrieben;)
    den kann ich auch nicht nachvollziehen:mrgreen:

höchstens als so eine Art Gentlemanagreement, dass Viagogo in Zukunft die eigenen Strohmänner von den HSV-Tickets fernhält und der HSV dafür nen bischen Werbung für viagogo macht:rolleyes:

Alles anzeigen

Ersetzte mal einkommensschwache Bürger durch Auszubildene und/oder Schüler und Du merkst, dass es heutzutage aufgrund der Preisgestaltung der Vereine und dem Rückgang der Stehplätze kaum noch möglich ist, die Spiele seines Verein so zu folgen, wie es in meiner Fan-Sozialisation sehr wohl möglich war. Zu diesen Zeiten gab es in Dortmund übrigens auch stets ein verbilligtes Stehplatz-Kontingent für Arbeitslose. Das kann man nun gern als Sozialromantik bezeichnen, ist aber ein großes Ärgernis.

Die Hartz IV-Sätze wurden übrigens gerade angehoben, falls das irgendwie etwas mit der Diskussion zu tun haben sollte und ins Kino gehst Du vermtlich auch nicht 17 - 25 mal im Jahr, oder? :gruebel:

Wann und wieso Du als Bayern-Fan HSV-Mitglied ( :autsch: ) warst, weiß ich nicht, aber wenn ich meinen Kumpel, der HSV Mitglied ist, sage, besorg mal 4 Karten für HSV-BVB Nähe Gästeblock für maximal 40 € pro Stück bekomme ich nur ein müdes Lächeln.
    Wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen von "billigen" Karten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zumsel (6. Oktober 2012 um 00:27)

• Rothose1887
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    769
    • 6. Oktober 2012 um 00:29
    • #19.131
    Zitat von Zumsel

Ersetzte mal einkommensschwache Bürger durch Auszubildene und/oder Schüler und Du merkst, dass es heutzutage aufgrund der Preisgestaltung der Vereine und dem Rückgang der Stehplätze kaum noch möglich ist, die Spiele seines Verein so zu folgen, wie es in meiner Fan-Sozialisation sehr wohl möglich war. Zu diesen Zeiten gab es in Dortmund übrigens auch stets ein verbilligtes Stehplatz-Kontingent für Arbeitslose. Das kann man nun gern als Sozialromantik bezeichnen, ist aber ein großes Ärgernis.

Die Hartz IV-Sätze wurden übrigens gerade angehoben, falls das irgendwie etwas mit der Diskussion zu tun haben sollte und ins Kino gehst Du vermtlich auch nicht 17 - 25 mal im Jahr, oder? :gruebel:

Wann und wieso Du als Bayern-Fan HSV-Mitglied ( :autsch: ) warst, weiß ich nicht, aber wenn ich meinen Kumpel, der HSV Mitglied ist, sage, besorg mal 4 Karten für HSV-BVB Nähe Gästeblock für maximal 40 € bekomme ich nur ein müdes Lächeln.
    Wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen von "billigen" Karten ;)

Hast Recht! Ich war Anfang/Mitte der 90er als Schüler für 3 Mark in der Nordkurve gg. Dresden und Uerdingen oder Freiburg... als Ausgleich für den Topzuschlag der Schalker gg. Dortmund Bayern. Da kostete die Karte 12 Mark... Lange her, andere Verhältnisse, gerade Preis-Leistungs-Verhältnis, aber supergeil!
    Karten als Mitglied beim HSV ist aber wirklich nie nen Problem, auch Steher!
    Einfacher, besser und auch günstiger als beim BVB. Da kostet die Tickethotline ja schon mehr als der Eintritt...:autsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 6. Oktober 2012 um 00:33
    • #19.132
    Zitat von Zumsel

aber wenn ich meinen Kumpel, der HSV Mitglied ist, sage, besorg mal 4 Karten für HSV-BVB Nähe Gästeblock für maximal 40 € pro Stück bekomme ich nur ein müdes Lächeln.

kommt mir bekannt vor. ALs ich das letzte mal beim BVB war, habe ich in Nähe HSV Block irgendwat bei Euro 40/45 in der Ecke sichtbehindert unter dem Dach bezahlt. :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.397
    • 6. Oktober 2012 um 00:36
    • #19.133

Im Übrigen bin ich weit davon entfernt, die Preisgestaltung beim BVB, den Ablauf des ticketing unter den Aspekten Telefonkosten, hotline und Versandkosten sowie den Umgang im allgemeinen mit Gästefans für akzeptabel oder vorbildlich zu halten. Gut finde ich hier nur zweierlei: die Masse an Stehplätzen für Gäste und das Prinzip, die Vorschriften für Gästefans an deren Verhalten im Vorjahr zu messen.

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 6. Oktober 2012 um 00:50
    • #19.134

HSV :klatsch::klatsch::klatsch: :mrgreen:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.397
    • 6. Oktober 2012 um 00:59
    • #19.135
    Zitat von vmaexchen

kommt mir bekannt vor. ALs ich das letzte mal beim BVB war, habe ich in Nähe HSV Block irgendwat bei Euro 40/45 in der Ecke sichtbehindert unter dem Dach bezahlt. :rolleyes:

Warum hast Du denn als Vereinsmitglied keinen der zahlreichen, leicht erhältlichen Gästesteher aus dem Mitgleiderkontingent gekauft? :gruebel:

Ein Hintertorplatz auf dem Oberrang für Hamburg-BVB kostete neulich ohne Versand und VVk Gebühren 55 €, ist schon mehr als das, was du oben nennst.
    Ein Top-Platz Mitte Haupttribüne Unterrang kostet beim BVB grundsätzlich 50 € plus Gebühren und selbst wenn gegen den HSV Topzuschlag genommen würde, einen Aufpreis von 20 %, hieße es dann 60 € plus Gebühren. Ein Platz beim Spiel HSV-BVB kostete auf dem Unterrang mittig 94 € :shock: plus Gebühren.
    Mal sehn, was so ein Ticket nächstes Jahr unter Billigung des HSV bei viagogo kostet ...

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.291
    • 6. Oktober 2012 um 18:20
    • #19.136
    Zitat von vmaexchen

HSV :klatsch::klatsch::klatsch: :mrgreen:

:mrgreen::klatsch:

Fußball Fußball Fußball

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Oktober 2012 um 18:37
    • #19.137
    Zitat von Zumsel

Wann und wieso Du als Bayern-Fan HSV-Mitglied ( :autsch: ) warst, weiß ich nicht, aber wenn ich meinen Kumpel, der HSV Mitglied ist, sage, besorg mal 4 Karten für HSV-BVB Nähe Gästeblock für maximal 40 € pro Stück bekomme ich nur ein müdes Lächeln.
    Wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen von "billigen" Karten
    ;)

wenn dein Kumpel unfähig ist, kann ich da auch nichts dafür:rolleyes:

wieso man bei einem anderen Klub mitglied wird? 3mal darfste überlegen:winke:
    die 50€ sind gut investiertes Geld, aber natürlich nur, wenn man eben nicht unfähig ist. Sitzplatz Kat5 für 40€ gab es in BVBnähe sicherlich wie immer problemlos am Tag des Mitglieder-Vorverkaufstartes, hab allerdings nicht geguckt, weils mich nicht die Bohne interessiert hat.

Ich denke ihr solltet vllt einfach mal schlechter spielen, dann wollen euch nicht so viele sehen und es wird wieder billiger:winke:

Im übrigen liegt die Verteilung der Stehplatzkarten doch in euren Händen, wenn ihr also die Azubis und Schüler fördern wollt, dann regelt dass doch BVBintern, wo ist das Problem?

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Oktober 2012 um 18:44
    • #19.138
    Zitat von Zumsel

Warum hast Du denn als Vereinsmitglied keinen der zahlreichen, leicht erhältlichen Gästesteher aus dem Mitgleiderkontingent gekauft? :gruebel:

Ein Hintertorplatz auf dem Oberrang für Hamburg-BVB kostete neulich ohne Versand und VVk Gebühren 55 €, ist schon mehr als das, was du oben nennst.
    Ein Top-Platz Mitte Haupttribüne Unterrang kostet beim BVB grundsätzlich 50 € plus Gebühren und selbst wenn gegen den HSV Topzuschlag genommen würde, einen Aufpreis von 20 %, hieße es dann 60 € plus Gebühren. Ein Platz beim Spiel HSV-BVB kostete auf dem Unterrang mittig 94 € :shock: plus Gebühren.
    Mal sehn, was so ein Ticket nächstes Jahr unter Billigung des HSV bei viagogo kostet ...

55€ ist Mittelrang:gruebel:
    oberrang kostet 40.:winke:

das die preise höher als beim BVB sind, ist doch kein Wunder, das Stadion ist kleiner und das Preisniveau in Hamburg grundsätzlich ein anderes, wie in Dortmund. Du fährst doch auch nicht nach Monte Carlo in den Urlaub und erwartest, dass ein 5Sterne-Hotel das selbe wie in der Türkei kostet:huebscher:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 6. Oktober 2012 um 19:35
    • #19.139
    Zitat von gandalf

das die preise höher als beim BVB sind, ist doch kein Wunder, das Stadion ist kleiner und das Preisniveau in Hamburg grundsätzlich ein anderes, wie in Dortmund. Du fährst doch auch nicht nach Monte Carlo in den Urlaub und erwartest, dass ein 5Sterne-Hotel das selbe wie in der Türkei kostet:huebscher:

genau :mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Oktober 2012 um 19:38
    • #19.140
    Zitat von Henning

genau :mrgreen:

passt, nä:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

Maracana 19. Juni 2025 um 16:35
  • Erinnerungsbuch flauschi

Pez 19. Juni 2025 um 16:34
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

VM_83 19. Juni 2025 um 16:27
  • RheinlandCup 2025

kinghobel 19. Juni 2025 um 16:05
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 19. Juni 2025 um 16:05
  • FC Barcelona

spock 19. Juni 2025 um 15:46
  • Alles rund ums Saufen

hermi6 19. Juni 2025 um 15:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Onkel 19. Juni 2025 um 15:00
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

nullneuner 19. Juni 2025 um 14:48
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Johnny Kuster 19. Juni 2025 um 14:43
  • Der Connie-Fred

zdribac 19. Juni 2025 um 14:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Gaustl 19. Juni 2025 um 14:20
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

kw87hb 19. Juni 2025 um 13:20
  • Suche Büchertipps für den Urlaub

kw87hb 19. Juni 2025 um 13:19
  • R.I.P Flauschi

derhubbe 19. Juni 2025 um 13:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schwarzer100 19. Juni 2025 um 13:00
  • Vorstellen

BleO 19. Juni 2025 um 12:51
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Giovanni Trappadoni 19. Juni 2025 um 12:26
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Gaustl 19. Juni 2025 um 12:20
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 19. Juni 2025 um 11:48

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.538.710 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.254.181 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.534.947 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.388.028 Zugriffe, Vor 18 Jahren