Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ich war beim ersten Relegationsspiel bei Freunden in Dänemark. Die Relegation wurde live im TV übertragen und es waren neben Dänischen auch Norwegische und Schwedische Moderatoren im Studio. Die Länder waren alle zugeschaltet und alle waren für den HSV. So eine große Strahlkraft richtung Norden hat mich tatsächlich ein wenig überrascht und gefreut.
Auf in die nächste fürchterliche Saison.
Meine Wünsche: Uhr abbauen und ein sicherer 11ter Platz
das ist eine gute Idee- dient eh nur dazu einen Sponsor ordentlich zu platzieren
-
cup der pokalsieger
edit, nein, natürlich Messestädte-Cup
nächste Saison machen wir mal legendäres Raute Treffen
-
raute gegen raute an der raute?
-
-
und gumble wird als mascott punsh eingeladen
-
Hamburg ist ne riesen Schande für den Profifussball und vor allem für die 1.Liga. Tut mir leid daß ich das so deutlich sagen muß. Aber wenn ihr ehrlich seid wisst ihr, daß ich 100% Recht hab !!!
-
und gumble wird als mascott punsh eingeladen
-
Hamburg ist ne riesen Schande für den Profifussball und vor allem für die 1.Liga. Tut mir leid daß ich das so deutlich sagen muß. Aber wenn ihr ehrlich seid wisst ihr, daß ich 100% Recht hab !!!
hättest du lieber RB?
-
hättest du lieber RB?
Sollten die aufsteigen, hätten Sie es den Punkten nach aber verdient. Unabhänging vom drum herum.
-
-
Auch wenn ich es dem KSC mehr gegönnt habe, ist es der Leistung von gestern nach verdient. Der HSV hat wieder ne schwache Runde gespielt, war aber im entscheidenden Moment da.
Glückwunsch erstmal dazu.
Was jetzt kommt, wird spannend.
-
Was jetzt kommt, wird spannend.
Inwiefern? Was soll jetzt kommen?
-
Jo, Scheiß Stadt, Scheiß Stadion, Scheiß Fans, sportlich die Klasse gehalten, das ist echt ne Schande für die 1. Bundesliga, und natürlich ist es da auch verständlich das man sich dafür von einen kleingeistigen dummen Bayern Schwachmat vorhalten lassen muss das er wie immer 100%ig Recht hat, aber weeßte wat, is mir Scheiß egal Du Vogel also Fick Dich und viel Spaß noch beim ärgern über den großen HSV der wieder nicht abgestiegen ist und es nie wird.
-
Ob sie jetzt die Kurve bekommen und (ähnlich wie der VfB zuletzt) Strategien entwicklen, ins ruhige Fahrwasser zu kommen.
-
Jo, Scheiß Stadt, Scheiß Stadion, Scheiß Fans, sportlich die Klasse gehalten, das ist echt ne Schande für die 1. Bundesliga, und natürlich ist es da auch verständlich das man sich dafür von einen kleingeistigen dummen Bayern Schwachmat vorhalten lassen muss das er wie immer 100%ig Recht hat, aber weeßte wat, is mir Scheiß egal Du Vogel also Fick Dich und viel Spaß noch beim ärgern über den großen HSV der wieder nicht abgestiegen ist und es nie wird.
-
CD
-
Ob sie jetzt die Kurve bekommen und (ähnlich wie der VfB zuletzt) Stratgien entwicklen, ins ruhige Fahrwasser zu kommen.
Na ja, der VfB hat ja personell ziemlich aufgeräumt und damit meine ich jetzt noch am wenigsten Stevens.
Das sehe ich beim HSV nicht auf der Agenda für diesen Sommer. Sie werden sich von einigen Altinternationalen trennen und schauen, ob das reicht.
-
adler muss auch gehen
-
Der VfB hat, von außen betrachtet, Strukturen geschaffen. Offenbar hat Dutt ein paar Dinger erkannt und an den richtigen Hebeln gespielt. Mal sehen, ob Didi es ähnlich macht.
-
Also ich war für Hamburg, nach dem so gut wie jeder ihnen den Abstieg gewünscht hat. Halb Deutschland lacht auch immer wenn Bayern ein Spiel verliert daher war klar, dass ich für Hamburg bin.
Freu mich schon auf das Torreiche Heimspiel 2015/16 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!