Ach ja, das Shirt.... das war doch ne nett gemeinte Geste an die Herthaner, guck sie Dir doch an die Hertha Fans, Musti, Phoe, Gandi, die haben doch keine shirts mit irgendwas druff, und die Welt versteht den HSV wieder nicht, alle reden von Integration, wir gehen mit gutem Beispiel voran und zeigen solidarität mit dem wirklich wenig vorhandenem Fanpotential von Hertha und das ist auch falsch.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...Wann gibt @Der_Postillon endlich zu, dass der #HSV ein hauseigener Satireverein ist? Kann man ja langsam nicht mehr glauben, was da abgeht...
-
...guck sie Dir doch an die Hertha Fans, Musti, Phoe, Gandi...
liest sich wie das who is who der berliner gayszene
-
liest sich wie das who is who der berliner gayszene
Die 3 machen dann, du weißt schon wann, mit dem Shirt nen Wet-Tshirt-Contest
-
Hilft übrigens nur noch nen Kantersieg gegen die Bayern am Freitag, dann ist die Republik wieder zufrieden.
-
Die 3 machen dann, du weißt schon wann, mit dem Shirt nen Wet-Tshirt-Contest
mal den teufel nicht an die wand
-
mal den teufel nicht an die wand
Musste mich auch grad schütteln als ich gelesen hab was ich da geschrieben hab
-
Musste mich auch grad schütteln als ich gelesen hab was ich da geschrieben hab
naja, jünnsen wirds bestimmt gefallen...wir bleiben da lieber an der theke und trinken einen
-
Ihr seid schon eckelig...
-
naja, jünnsen wirds bestimmt gefallen...wir bleiben da lieber an der theke und trinken einen
Das wird aber wie son Unfall sein, Du willst um jeden Preis nicht hingucken, machst es trotzdem einmal kurz und bereust es ewig
-
-
Ihr seid schon eckelig...
jajaja brasi und ich sind eklig, Musti, Gandi und Phoe veranstalten den Schweinkram
-
-
jajaja brasi und ich sind eklig, Musti, Gandi und Phoe veranstalten den Schweinkram
Eh klar. Aber ihr müsst das ganze nicht noch offen kommunizieren. Hier lesen Kinder mit.
-
Ach ja, das Shirt.... das war doch ne nett gemeinte Geste an die Herthaner, guck sie Dir doch an die Hertha Fans, Musti, Phoe, Gandi, die haben doch keine shirts mit irgendwas druff, und die Welt versteht den HSV wieder nicht, alle reden von Integration, wir gehen mit gutem Beispiel voran und zeigen solidarität mit dem wirklich wenig vorhandenem Fanpotential von Hertha und das ist auch falsch.
Endlich haben die syrischen Flüchtlinge Gesicht und Namen.
-
Endlich haben die syrischen Flüchtlinge Gesicht und Namen.
und vor allem wampe
-
Jetzt liegen der Dino schon am Boden und ihr tritt immer noch auf ihm herum, ihr habt echt keinen Anstand
-
An diesen ganzen Geschichten der letzten Jahre wären alle Klubs kaputt gegangen, nur wir nicht, wir machen immer weiter, immer weiter
-
An diesen ganzen Geschichten der letzten Jahre wären alle Klubs kaputt gegangen, nur wir nicht, wir machen immer weiter, immer weiter
auf jeden fall
-
Alles was der HSV berührt geht in die Brüche. .................
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!