So leid es mir tut..... aba da gucke ich nach Dortmund und weiss was da falsch gelaufen ist
![]()
![]()
Ja bloß: letze Saison hats doch auch geklappt mit Doll... das will mir eben nicht in den Schädel...
So leid es mir tut..... aba da gucke ich nach Dortmund und weiss was da falsch gelaufen ist
![]()
![]()
Ja bloß: letze Saison hats doch auch geklappt mit Doll... das will mir eben nicht in den Schädel...
es bleibt dabei.... es gibt nur ein Ziel nicht absteigen, aber wenn ich mir dazu noch was wünschen dürfte..... es sind nur noch 2 Punkte auf die Hertha.... Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schön das wäre wenn es am Ende reicht um vor der Hertha zu stehen..... selbst meine HSV Fahne am Balkon würde dann noch stolzer wehen.... die Anfeindungen mit "für Euch reicht es immer" am Ende der Saison zu kontern wäre traumhaft..... und das würde den Schmerz vom Minero-Tor lindern.
![]()
Immer hübsch auf'm Boden bleiben. Nichtabsteigen ist das einzige Ziel. Alles darüber hinaus wäre ein Riesengoodie. Jetzt gegen VFB ist schon ein Hammer. Das könnte nach längerer Zeit mal wieder 0 Punkte für den HSV werden. Insbesondere, weil Huub ja wieder in Holland ist und man der Mannschaft gestern bei den Interviews doch eine gewisse Huub-Ist-Weg-Unsicherheit anzumerken konnte. Verlieren wir, sind wir sofort wieder ganz unten
Auf geht's HSV kämpfen.
Gestern inner Tagesschau gehört: HSV ist die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde
Nichtb zu vergessen, dass uns Dolli vor drei Jahren aus dem Keller geholt hat.
Anscheinend ein häufig auftretendes Problem: wenn sich zuviel Routine einspielt hat, fehlt die Motivation dann wird ein paar mal verloren und dann ist das Selbstvertrauen weg.
Dolli hat in irgendeinem Interview gesagt, dass sein Fehler war, keinen internen Kampf mehr um die Stammplätze zu haben.
Naja, bleibt wohl alles Rätselraten. Hauptsache wir steigen nicht ab
Rückrundentabelle anbei
@Charly: der Tabelle nach könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen
mit s04 die beste abwehr der liga....
wir wollen nen stürmer ....
mit s04 die beste abwehr der liga....
![]()
wir wollen nen stürmer ....
nir hat der H*V besser gefallen als er attraktiv gespielt (und verloren) hat
ne im Ernst Huub Stevens ist der holländische Trappatoni....
nir hat der H*V besser gefallen als er attraktiv gespielt (und verloren) hat
![]()
ne im Ernst Huub Stevens ist der holländische Trappatoni....
Haben wir gestern ein anderes Spiel gesehen?
Haben wir gestern ein anderes Spiel gesehen?
also gut für den neutralen Zuschauer war es meiner Meinung ein Huub Spiel - wenns Euch gefallen hat...
Et war ja Mediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:p:
ZitatStevens suspendiert Ljuboja endgültig
Trainer Huub Stevens hat Stürmer Danijel Ljuboja endgültig aus dem Profi-Kader des Hamburger SV verbannt. „Stevens hat Daniel bereits am Samstag informiert, dass er bis auf weiteres bei den Amateuren spielt“, bestätigte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf am Dienstag.
Der für 750 000 Euro vom VfB Stuttgart ausgeliehene Serbe habe es an der nötigen Einstellung im Training fehlen lassen, das seit zwei Wochen Co-Trainer Markus Schupp leitet. Wegen verpasster Reha-Termine wurde der 28-Jährige im Februar schon einmal in den Regionalliga-Kader strafversetzt.
Positive Nachrichten gibt es für den Bundesliga-Zehnten aus Rotterdam, wo Stevens am Krankenbett seiner Frau Toos weilt. Wenn sich die Besserung des Gesundheitszustandes bestätigt, könnte der 53- Jährige rechtzeitig zum ausverkauften Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart wieder in Hamburg sein. „Wir rechnen am Donnerstag mit ihm, vorausgesetzt seiner Frau geht es gut“,
Stevens suspendiert Ljuboja endgültig
Er hat immerhin ab und zu mal ein Tor gemacht
seit wann is eigentlich die westtribüne komplett stehplatzbereich?
macht es wirklich sinn in nem derby 'ole ole super hamburg zu singen'?
einlass und bierverkauf --> arm, wenns schikane war --> ganz arm
ach ja, spruchband des jahres mal wieder:
Ihr habt so viel Sti(e)l wie ein Cornetto-Eis und soviel coole Chants wie Abels Bruder heißt
antwort war dann ein spruchband wo 'st. pauli du *********' draufstand
einlass und bierverkauf --> arm, wenns schikane war --> ganz armach ja, spruchband des jahres mal wieder:
Ihr habt so viel Sti(e)l wie ein Cornetto-Eis und soviel coole Chants wie Abels Bruder heißt![]()
![]()
![]()
zusatz: und wegen eure notbremsenziehenden kackfans wär ich fast nich mehr auf mein dorf zurückgekommen
einlass und bierverkauf --> arm, wenns schikane war --> ganz armach ja, spruchband des jahres mal wieder:
Ihr habt so viel Sti(e)l wie ein Cornetto-Eis und soviel coole Chants wie Abels Bruder heißt![]()
![]()
![]()
Wie ist es eigentlich, wenn die allerletzte Bahn nach Hause schon um 23:25 fährt und die Paulianer ständig die Notbremse inne S-Bahn ziehen?
Wie ist es eigentlich, wenn die allerletzte Bahn nach Hause schon um 23:25 fährt und die Paulianer ständig die Notbremse inne S-Bahn ziehen?
siehe oben du pisskopp
außerdem wär um 5 auch noch eine gefahren!
siehe oben du pisskopp
![]()
Ich schreibe nicht so schnell
Bei einem echtem HSV Spiel wurde sie noch nie gezogen. Das kann nur dein asoziales Pack gewesen sein
Warum können die Vereine sich nicht einfach lieb haben
Bei einem echtem HSV Spiel wurde sie noch nie gezogen. Das kann nur dein asoziales Pack gewesen sein
weil du imma zankst
![]()
![]()
ach, spielt der Jörg Stiel jetze bei HSV in Tooor???
![]()
weils langweilig wäre...
weil sie "politisch" unterschiedlich sind...
weil auch in HH mal Derbystimmung aufkommen könnte...
Im Ernst: In HH selbst mögen doch viele beide...
weils langweilig wäre...
weil sie "politisch" unterschiedlich sind...
weil auch in HH mal Derbystimmung aufkommen könnte...
Im Ernst: In HH selbst mögen doch viele beide...
Das ist schon wirklich eine Katastrophe
Danke fürs Löschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!