Hat jemand eine Antwort?
ZitatSomit kann der Bundesligist in vier Spielen die Fahrkarte für das internationale Geschäft lösen.
kommt mir zwar komisch vor, aber steht da so in deinem ersten Text
Hat jemand eine Antwort?
ZitatSomit kann der Bundesligist in vier Spielen die Fahrkarte für das internationale Geschäft lösen.
Ich lasse mich wohl einfach überraschen
Ich lasse mich wohl einfach überraschen
ZitatAlles anzeigenWettbewerbsmodus
Artikel 4
Anzahl Runden
4.01 Der Wettbewerb besteht aus fünf Runden. Die 61 teilnehmenden
Mannschaften treten gestaffelt in den Wettbewerb ein. 42 Mannschaften
bestreiten die erste Runde. Die 21 Sieger der ersten Runde und 11 gesetzte
Mannschaften bestreiten die zweite Runde. Die 16 Sieger der zweiten Runde spielen zusammen mit acht gesetzten Mannschaften die dritte Runde. Die 12 Sieger der dritten Runde spielen die Halbfinalspiele. Die sechs Sieger der Halbfinalspiele bestreiten die Finalspiele. Dieser Wettbewerb ermittelt drei Vereine, die sich für die erste Runde des UEFA-Pokals qualifizieren.Pokalsystem
4.02 Alle Spiele des Wettbewerbs werden nach dem Pokalsystem (K.-o.-System) ausgetragen, d.h. die Vereine treten in Hin- und Rückspiel zweimal gegeneinander an. Die Mannschaft, die in beiden Spielen zusammen die meisten Tore erzielt, qualifiziert sich für die nachfolgende Runde. Andernfalls finden die Bestimmungen von Artikel 5 Anwendung.
Also, wenn der HSV in der dritten Runde startet, muss er sechs mal spielen!!
ich denke auch es sind 3x2 spiele
egal, uefa-cup finale hsv-sevilla (die machen es immer)
Also, wenn der HSV in der dritten Runde startet, muss er sechs mal spielen!!
![]()
ich denke auch es sind 3x2 spiele
egal, uefa-cup finale hsv-sevilla (die machen es immer)
![]()
De Artikel klingt schon geordneter. Also 6.
Danke
ZitatHSV-Presseservice: Piotr Trochowski für DFB-Elf nominiert
Hamburg (ots) - Gute Nachrichten für Piotr Trochowski. Der Mittelfeldspieler des Hamburger SV wurde am Dienstag (22.05.07) von Bundestrainer Joachim Löw für die bevorstehenden EM-Qualifikationsspiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 02. Juni gegen San Marino in Nürnberg und am 06. Juni gegen die Slowakei in Hamburg nominiert. "Ich freue mich über die Berücksichtigung. Es ist immer etwas Besonderes, im Kreis der
Nationalmannschaft zu sein", so Trochowski.
Ich verstehe nicht, warum Huub den so selten ran lässt. Der braucht doch einfach mal viel Spielpraxis, dann wird er ein echt Guter
Mopo:
ZitatKURZPÄSSE
PERFEKT I: Jetzt ist alles in trockenen Tüchern. Stefan Wächter unterschrieb für drei Jahre in Rostock, wird die neue Nummer eins des Aufsteigers.
PERFEKT II: Nachdem die Einigung lange Zeit feststand, verlängerte Änis Ben-Hatira beim HSV nun bis 2012.
PRIMA: Piotr Trochowski wurde für die EM-Quali-Spiele gegen San Marino (2. Juni in Nürnberg) und die Slowakei (6. Juni in Hamburg) nominiert. Sein Traum vom Heimspiel in der AOL Arena wird wahr.
PSV: Ex-HSVer Khalid Boulahrouz (Chelsea) steht vor einem Wechsel zum PSV Eindhoven.
De Artikel klingt schon geordneter. Also 6.
Danke
sie müssen genau 1 runde überstehen
ZitatDie 16 Sieger der zweiten Runde spielen zusammen mit acht gesetzten Mannschaften die dritte Runde. Die 12 Sieger der dritten Runde spielen die Halbfinalspiele. Die sechs Sieger der Halbfinalspiele bestreiten die Finalspiele. Dieser Wettbewerb ermittelt drei Vereine, die sich für die erste Runde des UEFA-Pokals qualifizieren.
Das klingt aber sehr eindeutig nach drei Runden, bevor man im UEFA Cup ist
kuck ma aus welchem jahrhundert deine infos stammen
also man muss im UI-CUP nur eine Mannschaft rauswerfen.
Danach ist man allerdings erst in der UEFA-CUP-Quali. Wieviel Runden die hat weiss ich allerdings net genau. Dürften aber net mehr wie 2 sein
endlich mal einer mit Durchblick in diesem 0-Blicker-Fred
Danach ist man allerdings erst in der UEFA-CUP-Quali. Wieviel Runden die hat weiss ich allerdings net genau. Dürften aber net mehr wie 2 sein
das ist ja genau so ein quark wie eine seite zuvor...
kuck ma aus welchem jahrhundert deine infos stammen
Wo gibt es den neue Infos? Auf dfb.de nicht.
das ist ja genau so ein quark wie eine seite zuvor...
sicher??? Ham se am Samstag in der Sportschau gesagt
Wo gibt es den neue Infos?
Auf dfb.de nicht.
dfb is auch der erste anlaufpunkt fürn europäischen pokal
sicher??? Ham se am Samstag in der Sportschau gesagt
wer war die gurkentruppe aus der letzten saison, hertha? eine runde ui-cup, dann uefa-gruppenphase-quali (und dabei tschüss), oder?
wer war die gurkentruppe aus der letzten saison, hertha? eine runde ui-cup, dann uefa-gruppenphase-quali (und dabei tschüss), oder?
joa, vielleicht ham se in der Sportschau ja die Gruppenphasen-Quali gemeint. Keine Ahnung
dfb is auch der erste anlaufpunkt fürn europäischen pokal
auf uefa.com steht auch nichts für 07/08
Nu sach doch einfach, wo du deine Infos her hast
auf uefa.com steht auch nichts für 07/08
Nu sach doch einfach, wo du deine Infos her hast
![]()
wie oben geschrieben. Ham se am Samstag so in der Sportschau gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!