Total aktuelle Umfrage hier ..... aber was erwarte ich

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Total aktuelle Umfrage hier
..... aber was erwarte ich
wat willste überhaupt hier?
-
wat willste überhaupt hier?
Frag mal CD nach meinen Saisonprognosen -
Ich glkaube ich trete heute ma bei. Muss ich ja sowieso irgendwann für ne DK für nächste Saision
hallooo...
für die Dauerkarte musste den Supporters beitreten....
nicht dem HSV.....Neeeee, oda? Brauchte man nicht die HSV-Mitgliedschaft, um sich auf die Warteliste setzen zu lassen?
@c+c:
Ist Cheffing Mirglied beim HSV oder bei den Supportes oder bei beiden?gute frage
frag mal cheffe der hat das alles gemacht und mir geschenkt
CHEEEEEFFEEEEEEE. Hilf ma bitte
-
CHEEEEEFFEEEEEEE. Hilf ma bitte
nö.....
okay weil ihr es seit .. cheffin ist mitglied beim hsv ... dann tritts du automatisch zieg untervereinen bei ... -
Frag mal CD nach meinen Saisonprognosen
Ich hab es munkeln hören das Du diesmal voll auf den HSV setzt, damit wäre ich zufrieden
-
Ich hab es munkeln hören das Du diesmal voll auf den HSV setzt, damit wäre ich zufrieden
Vergiss nich, an Blau-weiß hängt die Pest
-
Vergiss nich, an Blau-weiß hängt die Pest
schwarz ... weiss .. blau .....das der feine unterschied
-
schwarz ... weiss .. blau .....
das der feine unterschied
stimmt, deswegen sind mir die Hamburger auch sehr sympatisch....
Die anderen blau-weißen dagegen garnicht.... -
okay weil ihr es seit .. cheffin ist mitglied beim hsv ... dann tritts du automatisch zieg untervereinen bei ...Also hat holli mich belogen
Sag was zu deiner Verteidigung, mr. xxl
P.S.
Ich glaube es verhält sich so: man muss Mitglied beim HSV sein, um bei den Supportes ein Steher-DK beantragen zu können. -
-
ichh will dich werben ....
Wenn de das wirklich willst, schicke mir mal "deine" Mitgliedsnummer per PN
-
Naja - ich sage mal über das Mittelfeld kommt ihr am Ende der nächsten Saison nicht hinaus.
Sorry CD
-
Naja - ich sage mal über das Mittelfeld kommt ihr am Ende der nächsten Saison nicht hinaus.
Sorry CD
Altweibergewäsch
-
Sorry CD
is doch vor S04
-
Wenn de das wirklich willst, schicke mir mal "deine" Mitgliedsnummer per PN
...und das bis morgen abend.
-
1. training ist um ......
keine verletzten .....
mal was andres weiss einer wie das mit karten für kiel aussieht ? ( pokal nicht das freundschaftstunier)
-
keine verletzten ..... -
keine verletzten .....
mal was andres weiss einer wie das mit karten für kiel aussieht ? ( pokal nicht das freundschaftstunier)
Kümmer dich ma um den Schalkepflegefall im Ticketfragenfred
Achja, das Benny hat bei Hsv von 95 unterschrieben
-
Auswärtstickets 07/08Von: Lutz Ackermann
Da der vorläufige Spielplan nun erschienen ist, folgen hier einige Hinweise zu den Auswärtstickets für die kommende Saison.
Der Verkaufsbeginn für die Spiele in Kiel (Pokal) und Hannover wird voraussichtlich am 18. Juli sein. Mitgliedern wird ein Vorkaufsrecht eingeräumt.
Aktuelle Infos werden wir jeweils hier auf http://www.hsv-sc.de in der Rubrik Auswärtsspiele aktuell veröffentlichen.
Bestellungen sind dann ausschließlich online auf http://www.hsv-shopping.de möglich. Schriftlich eingehende Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.
Wir gehen davon aus, dass ca. Mitte Juli die ersten Karten erhältlich sein werden.
Quelle:Home: mehr[tt_news]=5519&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=6e43912e69
-
Wie oft ham die eigentlich in den letzten 10 Jahren am ersten Spieltag Hannover gezogen?
Oder bild ich mir das grade nur ein, daß das übermäßig häufig der Fall war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!