im Ernst, wenn vdv ohne schwere Verletzungen durchkommt, ist meina Meinung nach Platz 3 - 6 drin;)
Dir wird das Lachen noch vergehen
im Ernst, wenn vdv ohne schwere Verletzungen durchkommt, ist meina Meinung nach Platz 3 - 6 drin;)
Dir wird das Lachen noch vergehen
jez wo Scheroom Boah-Täng kommt kann eh nix mehr schiefgehn
mit dem schärom holen se auf jeden fall nen uefa cup platz..
gönnen würd ichs dem HSV, aber irgendwie glauben ca. 12 Mannschaften sie wärn gut genug mind. fürn UEFA-Cup.....
gönnen würd ichs dem HSV, aber irgendwie glauben ca. 12 Mannschaften sie wärn gut genug mind. fürn UEFA-Cup.....
und sechs für den Titel
Europapokal....
vor der Saison sind se alle stärka und bessa - haben supa trainiert und einen tollen Teamgeist
erwarte aber die Raute wirklich weiter vorn, da vor allem Kompany fit scheint und wenn dann noch Sorin in Form kommen könnte...(aba ich meine die 2. Reihe is nicht so stark besetzt - also keine Verletzungen...)
Europapokal....
Eurobabogal
vor der Saison sind se alle stärka und bessa - haben supa trainiert und einen tollen Teamgeist
erwarte aber die Raute wirklich weiter vorn, da vor allem Kompany fit scheint und wenn dann noch Sorin in Form kommen könnte...(aba ich meine die 2. Reihe is nicht so stark besetzt - also keine Verletzungen...)
solange der HSV die Points nicht gegen Schalke holt ist mir alles recht.;)
Wenn du aus Schalke nach Hamburg kommst
ist das für dich ein Auswäääärtsiiieg.
darf man den hsv nach den letzten verpflichtungen eigentlich offiziell als käseverein bezeichnen?
darf man den hsv nach den letzten verpflichtungen eigentlich offiziell als käseverein bezeichnen?
Frau Antje soll sichs schon ne DK geholt haben
fehlt nur noch makaay für ...
den youri mulder aktivieren die bestimmt auch noch mal
den youri mulder aktivieren die bestimmt auch noch mal
Ach watt, et gibt nur einen wahren holländischen Stürmer
Erik Meijer Fussballgott
Erik Meijer Fussballgott
ach stimmt ja, den gibbet ja auch noch....
Wat bissu bloss fürn Fälscha jeworden
ach der harry, der hat doch im legendären sturm mit rudi carrell gespielt....oder irre ich mich
Erik Meijer Fussballgott
das isn Verräter
das isn Verräter
der is doch gegangen worden - der wurde eha verraten
ach der harry, der hat doch im legendären sturm mit rudi carrell gespielt....oder irre ich mich
Brasi sach ma ganz ehrlich, in Wahrheit bissu doch HSV Fan durch und durch oda Genau wie Arno, bei dem ich das aba schon lange weiss, hängst Du nur hier in dem Fred rum, also zeig endlich Flagge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!