siehste, er hat doch die raute im herzen, genau wie van buyten

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
siehste, er hat doch die raute im herzen, genau wie van buyten
-
das R muss mehr rollen bei EURRRROOOBBBABOOGGAAAAAAL
-
glückwunsch! wir sehen uns..
oder auch nicht
-
oder auch nicht
mo doch, am Sonntag
-
NUR DER HSV
-
oder auch nicht
Ich rechne ma zusammen.... 2 mal BL, 1 mal DFB-Pokalfinale, 1 mal Uefapokalfinale = 4 Niederlagen für die Bayern
Stell schon mal meine Kiste Bier kalt
-
Stell schon mal meine Kiste Bier kaltrealitätsnähe is nich so deine sache, wa?!
-
Europapokal, Europapokal, Europapokal Eurooopapokaaal
-
Choupo-Moting ist echt unglaublich. Das sieht bei dem sooo sicher und locker aus
Ich habe übrigens unter Zeugen (c+c) 3 Minuten vor dem vierten tor gesagt, dass es ein Tor von Choupo-Moting nach Zuspiel von Ben-Hatira gibt
-
-
Glückwunsch nach Hamburch!
Ich will im Halbfinale nun mindestens 2 deutsche Klubs sehen -
Glückwunsch nach Hamburch!
Ich will im Halbfinale nun mindestens 2 deutsche Klubs sehen
-
Jawoll, komme gerade erst vom Feiern zurück!
WIE GEIL WAR DAS DENN????
WIR SIND IM UEFA CUP
-
WIR SIND IM UEFA CUP
Einen Gegner muss schon noch wech....(Gruppenphase ist Pflicht)
-
Einen Gegner muss schon noch wech....(Gruppenphase ist Pflicht)
das auf jeden fall mindestvorraussetzung -
schonma vormerken: Endspiel (Manchester, England) 14.05.2008
-
schonma vormerken: Endspiel (Manchester, England) 14.05.2008
Siehste Cheffe, habe ich doch gesagt, dat das auffe Insel is
-
Demel für vier Spiele gesperrt
ZitatFrankfurt/Hamburg - Guy Demel ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Sperre von vier Spielen belegt worden. Das Gremium verurteilte den Abwehrspieler am Freitag (31.08.07) in einer mündlichen Verhandlung wegen seiner im Spiel beim VfL Bochum begangenen Tätlichkeit an Gegenspieler Tommy Bechmann. Das Sportgericht zog bei seiner Urteilsfindung die Fernsehbilder zu Rate und kam dabei zu dem Schluss, dass Demel in der 62. Minute seinem auf dem Boden liegenden Gegenspieler absichtlich auf die rechte Kniekehle getreten hatte. "Ein absichtlicher Tritt mit dem Stollen auf einen am Boden liegenden Gegner ohne Kampf um den Ball ist grundsätzlich krass sportwidrig. Da Guy Demel seinen Gegenspieler nicht verletzt und dieser nur kurzfristig leichtere Schmerzen verspürt hat, liegt allerdings ein leichterer Fall einer Tätlichkeit vor, der nicht mit mindestens sechs Spielen, sondern nur mit mindestens drei Spielen Sperre zu ahnden ist. Angesichts von drei Vorverurteilungen wegen Tätlichkeiten in den letzten fünf Jahren war die Sperre um ein Spiel zu erhöhen", begründete der Vorsitzende Rainer Koch das Urteil.
"Wir bleiben bei unserer Rechtsposition und sind weiter von der Unschuld des Spielers überzeugt. Wir beraten jetzt darüber, ob wir in Berufung gehen", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer als Reaktion auf das Urteil.
Aber Dummheit muss bestraft werden
-
Demel für vier Spiele gesperrt
Aber Dummheit muss bestraft werden
Mist, ohne Demel und Kompany sieht es nicht gut aus gegen die Bayern
Da müssen wir Ribery wohl gleich nen Schlag verpassen
-
HSV enttäuscht über bulgarisches Erstrundenlos
Hamburg - Nur 15 Stunden nach dem ausgelassenen Jubel über die Qualifikation für den UEFA-Pokal-Wettbewerb gab es beim Hamburger SV lange Gesichter über das Erstrunden-Los Litex Lowetsch aus Bulgarien.
Nach dem 4:0-Sieg in der Qualifikation gegen Honved Budapest bekamen die Hanseaten die Osteuropäer zugelost, die zuvor zwei Qualifikationshürden genommen hatten. Das Hinspiel wird am 20. September in Hamburg ausgetragen, nach Lowetsch müssen die Hanseaten am 4. Oktober. «Das ist nicht das beste Los, ich weiß nicht so viel über sie», sagte HSV-Coach Huub Stevens. «Sie haben in der Qualifikation zwei Mal 3:0 gewonnen, im Hin- und Rückspiel.»
- dat is doch ein Traumlos um weiter zu kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!