Dit riecht nach Europapokalsieg
gut, dass Göteborg nicht qualifiziert ist;)
Das Spiel war schlimma als Honved ...
Dit riecht nach Europapokalsieg
gut, dass Göteborg nicht qualifiziert ist;)
Das Spiel war schlimma als Honved ...
Egal, Glückwunsch!
Was ein Grottenkick
Man, man, man, man
Naja, egal, gewonnen ist gewonnen
Was ein Grottenkick
![]()
![]()
![]()
Man, man, man, man
Naja, egal, gewonnen ist gewonnen
wo zahlste denn für die Phrase?
Highlight waren die HSV-Fans mit Mikro im Block: "Alle Bulleeeeeeeeeeeeeen sind Schweiiiiiiiiiiiiiiii*e" oder "Wir sind aus Hamburg - nicht aus Italien - wir haben die aller größten Genita*ien"
wo zahlste denn für die Phrase?
Highlight waren die HSV-Fans mit Mikro im Block: "Alle Bulleeeeeeeeeeeeeen sind Schweiiiiiiiiiiiiiiii*e" oder "Wir sind aus Hamburg - nicht aus Italien - wir haben die aller größten Genita*ien"
Die Mikros waren tatsächlich sehr unterhaltsam ausgerichtet. Sogar wenn nur sehr wenige Gesungen haben, konnte man ales hören
Aber "Alle Bullen..." finde ich scheiße.
Aber "Alle Bullen..." finde ich nicht scheiße.
Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass ich es scheiße finde, wenn so ein Kack gesungen wird.
Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass ich es scheiße finde, wenn so ein Kack gesungen wird.
ich hab das sofort verstanden, babbel brauch immer bisschen länger
ZitatBefördert: Am Donnerstag um 12 Uhr wird Änis Ben-Hatira in der Nordbank Arena zum Gefreiten befördert. Der Kommandeur des Landeskommandos Hamburg, Kapitän zur See Wolfgang Hett, führt die Beförderung durch. An der Zeremonie wird ebenfalls HSV-Trainer Huub Stevens teilnehmen.
Aufbau: Am Donnerstag beginnen die Arbeiten am Stadionnamen. Um 12 Uhr soll der erste Buchstabe der "HSH Nordbank Arena" auf das Stadiondach gehoben werden. Der Fertigstellungstermin steht noch nicht fest.
Militärische Zeremonie im Stadion... sind wir hier in Nordkorea oder was?
Militärische Zeremonie im Stadion... sind wir hier in Nordkorea oder was?
![]()
ich stell mir dat grad am millerntor vor
es könnte zu leichten Unmutsäußerungen kommen
Da gibt es dann die Auszeichnung zum erfolgreichen Bestehen des Terrorcamps
es könnte zu leichten Unmutsäußerungen kommen
![]()
Da gibt es dann die Auszeichnung zum erfolgreichen Bestehen des Terrorcamps
kommt dann allet auf RTL 2
ZitatVier Spiele Sperre für Atouba
Die Szene ereignete sich im Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den Hamburger SV: Nach einem Griff von Frankfurts Albert Streit in den Intimbereich von Timothee Atouba, verlor dieser die Nerven und revanchierte sich mit einem Ellenbogencheck ins Gesicht seines Gegenspielers. Was dem Blick von Schiedsrichter Manuel Gräfe entgangen war, ahndete das Sportgericht des DFB jetzt mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen.Albert Streit kommt dagegen ohne eine Strafe davon. "Sündenbock" Atouba entlastete den Eintracht-Spieler sogar und relativierte den Griff in den Unterleib als Reißen an der Sporthose. Vor dem DFB sagte er aus, nicht schmerzhaft im Unterleibbereich attackiert worden zu sein.
Nach den zwischenzeitlich durchgeführten weiteren Ermittlungen des Kontrollausschusses wurde der Sachverhalt geklärt, so dass im schriftlichen Verfahren entschieden und die auf Donnerstag anberaumte mündliche Verhandlung konnte deshalb abgesetzt werden konnte.
dann darf er gegen de Hertha wieder
dann darf er gegen de Hertha wieder
da hätte den Streit lieber mal noch "mitgenommen"...
ZitatAlbert Streit kommt dagegen ohne eine Strafe davon.
Fuballmafia DFB
Bommel wurde für seinen Elbogencheck gegen HSV auch nicht geandet. Sperre ist ja in Ordnung... aber dann bitte alle gleich behandeln
![]()
Fuballmafia DFB
Bommel wurde für seinen Elbogencheck gegen HSV auch nicht geandet. Sperre ist ja in Ordnung... aber dann bitte alle gleich behandeln
leider wunschdenken, wird wohl nie soweit kommen, das alle gleich behandelt werden.
Atouba hat selbst gesagt, es wäre nur ein ziehen an der Hose gewesen und kein Griff in die Weichteile - also was wollt ihr????????
Hatte eigentlich mit einer noch höheren Strafe für Atouba als "Wiederholungstäter" gerechnet....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!