also hochbegabt wirkt die Kandidatin jetzt nicht auf mich
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Ich habe gerade eingeschaltet, gucke die Sendung sonst nie. Mein Gott, was ist diese Tante dumm. Warum bewirbt sie sich da?
-
also hochbegabt wirkt die Kandidatin jetzt nicht auf mich
Den Stecker hat Jauch ihr sehr schnell gezogen 😂
-
also laut der Kandidatin gibt's in Bulgarien nur Bulgarier und keine Bulgarierinnen...da stimmt doch was nicht...
-
Fremdschämen pur, nicht zu ertragen.

Jetzt weiß ich auch, warum ich die Sendung normalerweise nicht gucke. -
Dumm wie Brot, wird dem Brot hier nicht gerecht. Fremdschämen.
-
CO2 steht doch gar nicht in der Frage? Geht doch um Kohlenstoff...
-
Ich ertrage es nicht mehr, ich schalte um.
-
kann man doch easy herleiten...Diamanten sind zu 100% aus Kohlenstoff und sind bei Raumtemperatur fest...
-
"Die Antwort auf fast alle ihre Thesen ist nein" Jauch kann manchmal echt gemein sein

-
-
Die macht einen fertig

-
Die soll jetzt einfach den Stein der Weisen nehmen, damit dieser Fiebertraum endlich ein Ende hat...
-
Ich find die lustig
-
Wenn ich die bei mir zu Hause wohnen hätte, dann hätte ich die spätestens nach diesem Auftritt raus geworfen.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich

-
Wenn ich die bei mir zu Hause wohnen hätte, dann hätte ich die spätestens nach diesem Auftritt raus geworfen.
Du weißt schon noch, dass du pfälzer bist???
-
Die soll jetzt einfach den Stein der Weisen nehmen, damit dieser Fiebertraum endlich ein Ende hat...
Sie hat auf dich gehört 😂
-
Du weißt schon noch, dass du pfälzer bist???
Zum Glück nicht Saarländer wie du

-
wie war die frage wo die geflogen ist, hab NL geschaut
-
wie war die frage wo die geflogen ist, hab NL geschaut
Was befindet sich auf north sentinel Island, die vor Jahrzehnten zum Sperrgebiet gehörten.
Das weißt du ohne Lösung, sie hat Stadt der Weisen genommen. Und 50:50 schon eingelöst 😂
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!