yussuf macht howie ordentlich konkurrenz

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Koryphäe
-
depp … kirche is ja kein dienstleister
-
auweia
-
selten gesehen dass jemand so schnell und unüberlegt ne falsche antwort nimmt
-
Und jetzt für Howie
Da Start und Ziel jeweils im selben Staat liegen, konnte die Antwort ja nur 0 oder 2 sein
ja … hat polldi eh geschrieben für howie
Wäre ich ML gäbe es jetzt einen bösen Anschiss, aber ich schau einfach nachher in der WWM-App nach.
Offenbar ja wirklich viele nervige Kandidaten. Ich hoffe, mein Festplattenrekorder hat seine Aufgaben fleißig erledigt.
-
radrennenfrage war aber leicht, die gibt es viel länger als schengen, war klar dass es da nicht über die grenze geht
Sag das nicht. Paris - Brüssel und wurde erstmals 1893 ausgetragen und man fuhr da über 100 jahre immer von Frankreich nach belgien. Witzigerweise seit ein paar jahren nicht mehr, also jetzt wo der grenzübertritt kein problem mehr ist
-
War gestern wirklich Zusatzjoker.
Ausstrahlung am 22.4
-
Ausstrahlung am 22.4
ein tooorler steht imemr auf
-
Hatte kurzfristig leichten Blackout.
-
-
Ausstrahlung am 22.4
und hast richtig geraten...?
-
Natürlich
-
nix geraten ....reines wissen natürlich
-
Hatte kurzfristig leichten Blackout.
Musikfrage?
-
frauenfussballfrsge für 64k
-
64.000€ Frage
Für welchen Klub spielt Torhüterin Ann-Katrin Berger, Deutschlands "Fußballerin des Jahres 2024"?A: Hogwarts United
B: Kickers Entenhausen
C: Gotham FC
D: SV Lummerland
Selbst ohne große Fußballahnung hätte man da ja mindestens 2 ausschließen können
Dachte bei 64.000€ nehmen sie zumindest noch ein Team aus den USA hinzu um es etwas schwieriger zu machen.
Kandidatin vermutete C und nachdem ihr Telefonjoker es auch vermutete hat sie (richtigerweise) C genommen…
-
Donnarumma spielt beim SV (Sch)Lummerland
-
Jetzt bräuchte man einen fähigen Juristen wie Christian .
-
64.000€ Frage
Für welchen Klub spielt Torhüterin Ann-Katrin Berger, Deutschlands "Fußballerin des Jahres 2024"?A: Hogwarts United
Selbst ohne große Fußballahnung hätte man da ja mindestens 2 ausschließen können
Dachte bei 64.000€ nehmen sie zumindest noch ein Team aus den USA hinzu um es etwas schwieriger zu machen.
Kandidatin vermutete C und nachdem ihr Telefonjoker es auch vermutete hat sie (richtigerweise) C genommen…
der hat gegoogelt
-
64.000€ Frage
der hat gegoogelt
War ehrlich gesagt auch meine Vermutung, er hat ja doch sehr lange gezögert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!