ne menge tooor fragen
Meinst der gesuchte Enkel ist im Todesanzeigen-Fred zu finden?
ne menge tooor fragen
Bräuchte 50:50, kommen ja nur Goethe und Beethoven in Frage
ne menge tooor fragen
Sportalmanach
sie soll sich gefälligst in schuhgeschäft schleichen
Ist aber fader als gedacht - ich dachte da kommen bisschen verrücktere Angebote, so wie „Du startest bei 20k und hast zwei Joker deiner Wahl“, „Du startest bei 0 aber kriegst 2 Zusatzjoker“, „Du startest eine Frage tiefer, hast aber nur noch einen Joker“ oder so…
alles gibts
Ist aber fader als gedacht - ich dachte da kommen bisschen verrücktere Angebote, so wie „Du startest bei 20k und hast zwei Joker deiner Wahl“, „Du startest bei 0 aber kriegst 2 Zusatzjoker“, „Du startest eine Frage tiefer, hast aber nur noch einen Joker“ oder so…
früher hat man auch zusatzjoker angeboten bekommen
ja … is so-so heute
Jetzt Borusse1909-Frage
Bald alle tooorler durch…
Andi Brehme lebt
Die Frage ist extrem cool - Der Namensgeber welcher Speise ist auf der australischen 100 Dollar Note?
Pizza Margherita, Königsberger Klopse, Pfirsich Melba, Boeuf Stroganoff
Pek, Australien, das schreit nach dir
Ich hätte sie durch Ausschlussverfahren hinbekommen - aber mich nicht getraut.
Ich hätte nichtmal gedacht, dass die richtige Speise überhaupt nach ner Person benannt ist
Ich hätte nichtmal gedacht, dass die richtige Speise überhaupt nach ner Person benannt ist
Ich natürlich auch nicht - aber musste ja, sonst wäre die Frage ja nichtig
Die Frage ist extrem cool - Der Namensgeber welcher Speise ist auf der australischen 100 Dollar Note?
Pizza Margherita, Königsberger Klopse, Pfirsich Melba, Boeuf StroganoffPek, Australien, das schreit nach dir
ja, hab ich gewusst.
is ne slumdog geschichte … “I‘ll do it for melba“ … hab dan gefragt “wtf????“ und es wurde mir erklärt
der zusatzjoker typ war aber schon sehr nah dran
na ja … das ganze war so-so … jede menge tooor fragen, aber nur eine wirklich knifflige. die show lebt natürlich von kandidaten, hätte besser sein können.
wird aber nie vergessen dank einem weiteren gelungenen tooor auftritt
na ja … das ganze war so-so … jede menge tooor fragen, aber nur eine wirklich knifflige. die show lebt natürlich von kandidaten, hätte besser sein können.
wird aber nie vergessen dank einem weiteren gelungenen tooor auftritt
Jetzt steht die Nacharbeit an: alle Leitern nachspielen und gucken ob es noch coole Fragen gegeben hätte
auch ne schöne Frage wäre sowas wie, wer wurde am häufigsten deutscher Fußball-Vizemeister?
Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen.
Könnten wahrscheinlich selbst die meisten Fußballfans nur raten.
Wird Bayern oder Dortmund sein.
Werder war sonst auch recht oft Vize. Leverkusen sicher weit weg
Ja rein von den Zahlen her, gehört da leverkusen nicht mit rein, sondern der hsv. Glaube nur dass keiner auf dem schirm hat, dass da der hsv auch knapp dran ist und deutlich mehr bei leverkusen versucht sind falsch auf die zu tippen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!