flschs lecka lebawurststulle:
stulle abschneiden, butta ruff, ornlich ne portion lebawurst ruff, fettich. lecka!
flschs lecka lebawurststulle:
stulle abschneiden, butta ruff, ornlich ne portion lebawurst ruff, fettich. lecka!
pierogis!
Zitat von flschflschs lecka lebawurststulle:
lieg unterm Tisch
Zitat von flschflschs lecka lebawurststulle:
Einfach nur genial - muss ich unbedingt ausprobieren - flsch, du bist so richtig schön einfach (nicht böse gemeint)
Zum Glück haben Ace, Flsch und Valdi den Fred entdeckt; jezz iss Schluss mit lustig; jetzt wird gespammt.
Zitat von Judge999Zum Glück haben Ace, Flsch und Valdi den Fred entdeckt; jezz iss Schluss mit lustig; jetzt wird gespammt.
![]()
![]()
Bitte nicht - ihr seit gemein und böse - ich zeig dich an.
Zitat von Judge999Zum Glück haben Ace, Flsch und Valdi den Fred entdeckt; jezz iss Schluss mit lustig; jetzt wird gespammt.
![]()
![]()
hallo?
wo spam ich denn bitte schön? ich hab nur ein rezept verraten!
Zitat von flschhallo?
abba da du nur ein Rezept kennst, mach ich mir keine Sorgen um diesen Thread. Das machst du schon.
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigenMustis SUUUUUUUUUUUUUUUUPER-GANS
Gefüllte Gans (Niedrigtemperatur)
Die meist verpackten Innereien der Gans entfernen. Gans auswaschen, salzen. Die Innereien säubern (meistens muss der Magen noch geputzt werden), fein hacken oder im Mixer anpürieren.
Staudenselleriestangen waschen, in feine Scheiben schneiden. Apfel schälen, vom Kerngehäuse befreien und in Stückchen schneiden. Die Toastbrotscheiben würfeln. Die Esskastanien aus der Vakuumverpackung nehmen und grob würfeln. Die Zwiebeln in feine Würfel schneiden. Alle Zutaten in einer großen Schüssel mischen. Mit reichlich Thymian (3 EL), Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen und in die Gans füllen. Gänseöffnung schließen. Geht ganz einfach mit 3 oder 4 Rouladennadeln, über die man im Zick-Zack Küchengarn legt, zuzieht wie bei einem geschnürten Korstett oder Wanderstiefeln und eine Schleife macht. Vorteil: Ist die Gans fertig, entfernt man nur die Nadeln und kann das Garn dann abnehmen, ohne große Fummelei. Gans von außen sparsam salzen. Gans nun in den vorgeheizten Backofen bei 220° ca. 1 Stunde braten, dann mindestens 7 Stunden bei Niedrigtemperatur 80° weiter schmoren lassen. Die Gans wird butterzart und bleibt saftig. Wir stellen die Gans ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen in die Röhre, schalten nach 1 Stunde auf Niedrigtemperatur. Wer morgens als erster aufsteht, stellt dann den Backofen ab. Die Gans bleibt dann im Backofen und man bracht sie nur noch ca. 1/2 Stunde vor dem Essen im Backofen aufwärmen, bei ca. 180°.
Die Fülle aus der Gans holen und als Beilage servieren, sehr köstlich!
Zubereitungszeit: 1 Std.
Schwierigkeitsgrad: normal
Zutaten für 4 Portionen:
1 Gans, ca. 5 kg
3 Stange/n Staudensellerie
1 Zwiebel(n), groß
1 Apfel, säuerlich
6 Scheibe/n Toastbrot
250 g Marone(n), (fertig vakuum)
Leber, Magen, Herz der Gans
Thymian
Salz
Pfeffer
Genial, aber Zeitintensiv - das ist meiner Meinung der Hauptgang für's Tooor-Treffen. Damit du das kochen kannst, müssen wir einen anderen Termin finden. Habe gehört der 21.10. ist nicht so optimal.
Sehr schönes Rezept - Rinne dankt Musti.
Zitat von MustermannBlnNein Ace, es handelt sich hierbei um keinen italienischen Fussballer
Paolo Pesto
(* 5. Juli 1966 in Oliena, Sardinien) ist ein ehemaliger italienischer Fußballspieler. Paolo Pesto war ein Stürmer und hauptsächlich als Offensiv-Allrounder tätig. Seine Technik wurde als seine größte Stärke angesehen.
Berühmtheit erlangte er in seiner Zeit beim SSC Neapel (1989-93), wo er zum Nachfolger Diego Maradonas aufgebaut werden sollte. 1993 wechselte er zum aufstrebenden AC Parma (1993-96), wo er die wohl beste Zeit seiner Karriere erlebte.
Danach wechselte er nach England zum FC Chelsea wo er es schaffte zum einem der populärsten Spieler seines Clubs zu werden. Unter anderem wurde er von den Fans zum Chelseaspieler des Jahrhunderts gewählt.
Seine Karriere beendete er in seiner Heimat Sardinien bei Cagliari Calcio, wo er 2004 in die oberste Liga aufgestiegen ist und danach noch ein Abschlussjahr in der Serie A spielte. Außerdem spielte Paolo Pesto 35-mal für die Italienische Fußballnationalmannschaft, und erzielte 8 Tore.
Stationen: (Spiele/Tore)
Gesamt:
Nationalmannschaft [Bearbeiten]
Statistik:
Erfolge [Bearbeiten]
Zitat von Judge999abba da du nur ein Rezept kennst, mach ich mir keine Sorgen um diesen Thread. Das machst du schon.
Vollkommen richtig - flsch hat nur sein Lieblingsgericht verraten - einfach aber lecker - Was gab's denn bei dir heute.
Zitat von aceknoxPaolo Pesto
(* 5. Juli 1966 in Oliena, Sardinien) ist ein ehemaliger italienischer Fußballspieler. ....
das kann nich unser Musti sein wer hat den account gehackt?
Zitat von flschhallo?
hölzenbein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!