Zitat von flscharni, dat interessiert uns nich
Zitat von flscharni, dat interessiert uns nich
Zitat von Judge999mich interessierts, Arnie. Brennend.
dann klick auf den link, lies dir alles schön durch und schreib dann bitte ne kurze zusammenfassung für uns. danke
Zitat von aceknoxdann klick auf den link, lies dir alles schön durch und schreib dann bitte ne kurze zusammenfassung für uns. danke
Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 92595 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.
Hm, doof. geht nicht.
Zitat von Judge999Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 92595 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.
Hm, doof. geht nicht.
dann mach halt 5 posts draus. mensch, muss man dir alles erklären
Zitat von Judge999erzähl lieber was Spannendes. Wie weit biste auf deiner Warmtrinktour gekommen? 1 oder 2 Kneipen`? Übers Spiel wirste ja wohl nix erzählen können?
watt fürn spiel?
ne, ging alles ganz gut. nur, dass die bahnen ausgefallen sind und wir in halbe stunde gelaufen sind, bis wir nen taxi bekommen haben. aber so war ich wenigstens wieder halbwegs nüchtern im stadion.
heute geht ja überhaupt nix
Zitat von MustermannBln
wenig ja am meisten war kurz nach 8 Uhr
Val ist nicht da das merkt man
Zitat von Judge999da muss doch was Ernsthaftes passiert sein?
weiß nicht?
komisch is das... Stromausfall??
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Karlsruher SC[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]30:12[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]28[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]2[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Hansa Rostock[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]20:6[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]28[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]3[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]MSV Duisburg[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]21:13[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] 21[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT].
.
.
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1. FC Köln[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]18:14[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] 16
[/SIZE][/FONT]
Zitat von Judge999da muss doch was Ernsthaftes passiert sein?
langsam mache ich mir auch sorgen!
Zitat von MustermannBln
könnte daran liegen, dass val nicht da ist und flauschi "angeblich" was zu tun hat
dabei gabs doch nen relativ ereignisreiches wochenende. samstag nacht war deutlich mehr los. mit bomba und mäxchen noch spässken gehabt. wir wollten eigentlich bis 4.00 uhr durchmachen (klitschko), aber mein inet hat schlapp gemacht. bombi wollte sich gerade mit ner horde russenschlampen aufn weg zu mir machen...
Zitat von flschAlles anzeigen[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Karlsruher SC[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]30:12[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]28[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]2[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Hansa Rostock[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]20:6[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]28[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]3[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]MSV Duisburg[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]21:13[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] 21[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT].
.
.
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1. FC Köln[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]18:14[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] 16
[/SIZE][/FONT]
sogar 60 steht bis So. vor dem FC Kölle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!