Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
Spargo, Du hast Samstag keine Zeit? Ist doch nicht so weit für Dich, oder?
Guckst du Sig bin am SA auf Konzert und SO bei der richtigen Borussia. Ausserdem sinds bis DO doch ca. 130km und mim Zug über 2 Stunden.
-
Zitat von Spargo
Also vergiss es Musti, Judges wann kenn ich.
1. sach nich, du hast von dem Stau nix mitgekriegt am Mittwoch? Grover hat doch auch dringesteckt? UNd wenn wir eben so einen Super-Insider--Parkplatz haben (alter Hockeyclub) und dafür noch ma ne halbe Stunde latschen dürfen, kann ich doch nix für? Mann, sind extra 2,5 h vor dem Spiel losgfahren. -
-
Zitat von MustermannBln
Zu dem Konzert geht doch berezin auch, oder??? Muss man die kennen?
nur Männer unter 40. -
Zitat von Judge999
1. sach nich, du hast von dem Stau nix mitgekriegt am Mittwoch? Grover hat doch auch dringesteckt? UNd wenn wir eben so einen Super-Insider--Parkplatz haben (alter Hockeyclub) und dafür noch ma ne halbe Stunde latschen dürfen, kann ich doch nix für? Mann, sind extra 2,5 h vor dem Spiel losgfahren.
....nur Mädchen verteidigen sich (wo ist den Toto?)
-
Zitat von Judge999
nur Männer unter 40.
ich kenne die trotzdem nicht -
Zitat von MustermannBln
ich weiß auf jeden Fall, dass ich in der Woche nich noch ma zum Nordpark fahr. War von 16.45 bis 01:00 unterwegs, und das für 90 Minuten Grottenkick. -
Zitat von Judge999
1. sach nich, du hast von dem Stau nix mitgekriegt am Mittwoch? Grover hat doch auch dringesteckt? UNd wenn wir eben so einen Super-Insider--Parkplatz haben (alter Hockeyclub) und dafür noch ma ne halbe Stunde latschen dürfen, kann ich doch nix für? Mann, sind extra 2,5 h vor dem Spiel losgfahren.
Ich wohn nur ca. 12 km vom BorussiaPark weg. Also entweder Fahrrad oder ShuttleBus, da hab ich kein Prob mit Staus.
-
Zitat von Judge999
ich weiß auf jeden Fall, dass ich in der Woche nich noch ma zum Nordpark fahr. War von 16.45 bis 01:00 unterwegs, und das für 90 Minuten Grottenkick.
eventfan
-
-
Zitat von MustermannBln
ich kenne die trotzdem nicht
Hatten vor 2 Jahren nen ziemlich grossen Hit. Ist so Richtung Gothic-Pop/Metal.
Ja Berezin kommt auch. -
Zitat von flsch
eventfan
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Petra....die Sig...bekommste die immer zu hören??????
Das iss ja mal ein Brüller !!!!
-
-
Zitat von MustermannBln
männer schreiben ne sms
-
Zitat von MustermannBln
find ich auch
Eigenlob stinkt !!!!
-
Mahlzeit!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!