Zitat von MustermannBlnick kiek lieber Bauer sucht Frau
bist halt naturverbunden!!!
bist halt naturverbunden!!!
da habe ich nun keine ahnung von ....
Zitat von MustermannBlnmusste schauen....Sonntags 19.05 Uhr auf RTL...da geht voll die Post ab.... schicke Frauen - klasse Kerle
deswegen schaut meine oma dat immer an
Zitat von MustermannBlnaber Cloeti ist nicht mein Bruda
nicht? *ups* dabei seht ihr euch sooooo ähnlich!!!
Zitat von MustermannBlnmusste schauen....Sonntags 19.05 Uhr auf RTL...da geht voll die Post ab.... schicke Frauen - klasse Kerle
in Deiner Sig. mit Deiner Frau ... musstest Du das reinschreiben ?
(wenn sie jetzt hinter Dir steht, dann reicht auch, nur leicht den Kopf zu bewegen bzw. zu nicken
)
Zitat von Gianlucain Deiner Sig. mit Deiner Frau ... musstest Du das reinschreiben ?
![]()
(wenn sie jetzt hinter Dir steht, dann reicht auch, nur leicht den Kopf zu bewegen bzw. zu nicken![]()
)
Luigi!
hmm da mache ich meist was anderes .... um 18.30 kommt doch immer planat angeln auf xxp
Zitat von MustermannBlnaber Cloeti ist nicht mein Bruda
aber die ähnlichkeit ist doch verblüffend
hmm 13000 beiträge ... wollt ihr einen neuen fred ???
bla bla after leo ist raus laberfred...
ohne leo ist hier ja grad langweilig
dann mal an alle schönes WE
Zitat von Gianlucain Deiner Sig. mit Deiner Frau ... musstest Du das reinschreiben ?
(wenn sie jetzt hinter Dir steht, dann reicht auch, nur leicht den Kopf zu bewegen bzw. zu nicken
![]()
)
nein, sie ist einfach nur klasse..... ich "darf" zu allen Spielen in meiner Sig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!