Ok der Preis kam zustande weil da die Legeflinte mit dabei ist, sorry da hatte er nicht drauf geachtet, die Linsen liegen bei 13,92€
Wer Interesse hat bitte kurz Daumen hoch dann bekommt jeder den paypal link und überweist es, dann werden sie bestellt
und schon bin ich wieder im Boot
Legeflinte klingt grundsätzlich auch spannend...Ist aber hier wohl auch eher mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber wenn man das für 20 Hektar machen will sicherlich nicht so verkehrt
ZitatMit der Legeflinte und Rucksack-Legeflinte von LEHNER können granulierte Rodentizide (Fraßköder) ausgebracht werden. Statt sich bücken zu müssen, kann mit den Legeflinten bequem im Stehen gearbeitet und der Köder direkt in die Löcher abgegeben werden. Durch senkrechtes Drücken der Legeflinte fallen mehrere Körner aus dem Rohr. Die Ködermenge ist an einer Stellschraube einstellbar und der Auslass wird durch Anheben der Flinte wieder verschlossen. Der transparente Vorratsbehälter der Legeflinte fasst 500 ml.
Woher weißt du, dass der Garten meines Schlosses nicht 20 Hektar hat?
Zu Weihnachten wünsche ich mir dann eine Legeflinte - oder wir bekommen das noch irgendwie für die Tombola beim Cup geregelt.
Fürs erste reichen mir dann auch die reinen Linsen.
Danke GabbaGandalf !