Nur 4 EM Tickets pro Besteller
-
-
Zitat von pospo
Also ich hab schon Bammel. Vor allem wegen dem Schnüffelchip. Die Schweizer ham das echt drauf. Deshalb: Lieber Finger weg und nur das bestellen, was man auch wirklich braucht.
Ja sicher ist sicher. Ich denke man sollte auch nur insgesamt ein Ticket bestellen, damit andere Fans auch eine Chance haben und man keinen Stress mit der UEFA bekommt.
-
-
-
wozu braucht ihr den alle so viele tickets?
ab 1/4 finale reichts doch schon ne option beim dfb für d-spiele zu haben...
ihr seid doch nicht etwa alles ebayer!
-
-
-
Zitat von pospo
Also ich hab schon Bammel. Vor allem wegen dem Schnüffelchip. Die Schweizer ham das echt drauf. Deshalb: Lieber Finger weg und nur das bestellen, was man auch wirklich braucht.
... was ich so alles brauch'
... werd's definitiv halten wie bei der WM: suche mir die Spiele aus, die ich und kumpels besuchen werden, gehe einkaufen und kauf noch 'n paar extra dazu...schön und nett tauschen.... un wenn was übrich is... Abnehmer gabs auch für IRN-ANG...:p:
-
-
wahnsinn leute...man verschwindet für ein paar tage in den urlaub und verpasst so ein wahnsinnsthread! irre!!!
ausserdem habe ich im urlaub ein wenig nachgeforscht...jedem besteller wird ein (beliebiger) finger abgezwickt und daraus wird eine fingerprintkarte erstellt, natürlich nur wenn ihm ein ticket zugeteilt wird.
daher passt auf, hier lassen wir keine "alias" personen rein -
-
-
Zitat von cloetifer
Habe aber gehört, dass man zwar keine personalisierten Tickets verkaufen möchte, dafür aber jeder Stadionbesucher die EM - Stadion - Vignette ( erhältlich als Vorrunden-, Endrunden- oder All Inclusive-Vignette) gut sichtbar an der Fankleidung tragen muss.
Ansonsten gibts gewaltigen Ärger mit horrenden Geldbußen.Yep, und ohne die Em Vignette kommste nur mit Spezialvisum ins Land!
Die machen 4 Wochen vor der EM die Grenzen für alle Ausländer zu!
Wer keine EM Vignette hat, welche du nur mit nem gültigen Ticket bekommst,
braucht ein Sondervisum Schweiz-Österreich.
Hast du so ein Visum, muss du dich immer bei Spielbeginn auf der jeweiligen Polizeidienststelle deines Aufenthaltsorts melden und dir en Stempel geben lassen!
Wenn dir bei der Ausreise en Stempel fehlt, haste lebenlanges Stadionverbot für alle UEFA-Spiele! -
-
-
-
Zitat von ralph
Yep, und ohne die Em Vignette kommste nur mit Spezialvisum ins Land!
Die machen 4 Wochen vor der EM die Grenzen für alle Ausländer zu!
Wer keine EM Vignette hat, welche du nur mit nem gültigen Ticket bekommst,
braucht ein Sondervisum Schweiz-Österreich.
Hast du so ein Visum, muss du dich immer bei Spielbeginn auf der jeweiligen Polizeidienststelle deines Aufenthaltsorts melden und dir en Stempel geben lassen!
Wenn dir bei der Ausreise en Stempel fehlt, haste lebenlanges Stadionverbot für alle UEFA-Spiele!ich geh mal davon aus dass das ironisch gemeint war??
/edit: nach dem zweiten lesen kann es nur ironisch gemeint sein
hast mir aber nen ordentlichen Schrecken eingejagt -
-
Isch hab da ma ne frage: Muss man die Tixx denn dann umschreiben lassen oder ist das wirklich egal welcher name da drauf steht???
-
Isch hab da ma ne frage: Muss man die Tixx denn dann umschreiben lassen oder ist das wirklich egal welcher name da drauf steht???
vieleicht logt sich capsoni ein und gibt dir die richtge antwort -
das kann zu diesme zeitpunkt noch keiner wissen .... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!