naja er war ja grad bei eurosport, anscheinend hat er seine mundwinkel trainiert und lachen für europäische interviews gelernt, hatta gut gemacht

Der Wintersport-Thread
-
-
neureuther
-
neureuther
der blinde
-
schade, dass nur ard übertragen hat. einfach nur lächerlich, wie der schmelzer mit langweiligen allgemeinen informationen über seine fehlende fachkenntnis hinwegtäuschen will
-
schade, dass nur ard übertragen hat. einfach nur lächerlich, wie der schmelzer mit langweiligen allgemeinen informationen über seine fehlende fachkenntnis hinwegtäuschen will
-
Deshalb schau ich mir Ski-Weltcup immer nur auf em ORF an
-
Deshalb schau ich mir Ski-Weltcup immer nur auf em ORF an
stimmt, die sind im großen und ganzen top, so richtig mit fachlichen analysen und so, das merkt man dann erst wenn man mal wieder die deutschen kuckt mit ihren gemeinplätzen und binsenweisheiten.
und der scheiß akzent passt zum skifahren auch irgendwie gut, is ne runde sache. -
Liegt an der Sportart!
Da ist nicht mehr rauszuholen für Reporter! -
Liegt an der Sportart!
Da ist nicht mehr rauszuholen für Reporter!
Ja, aber ein bisschen mehr "Live kommentieren" wie bei Eurosport wäre schon ne feine sache -
Ja, aber ein bisschen mehr "Live kommentieren" wie bei Eurosport wäre schon ne feine sache
pizza, wieso tust du dich nich dort bewerben?:) -
-
pizza, wieso tust du dich nich dort bewerben?:)
mangelnde fachkenntnis -
Ja, aber ein bisschen mehr "Live kommentieren" wie bei Eurosport wäre schon ne feine sache
Wer Pizzas Meinungs kommentieren will
Erster Weltcup-Triumph für Felix Neureuther - Ski alpin - Wintersport - sportschau.de (unten das Video)
-
Kommentiert da eigentlich immer noch Gottfried Weise?
pizza, wieso tust du dich nich dort bewerben?:)
"Warum bewirbst Du Dich nicht dort" müsste es heißen
Bewerben tuen gibs nich
-
Kommentiert da eigentlich immer noch Gottfried Weise?
Gottfried Weise und Dirk Thiele-die beiden Urgesteine des DDR-Fernsehens!
Achso-Ulli Jansch (Radsport) nicht zu vergessen!
Ich finde, Eurosport kümmert sich rührend um die alten Helden! -
-
alles randgruppensportler aus kleinen Nationen
griechische Bobfahrer und östereichische Biathleten und so
-
biathlon, langlauf, eisschnellauf
-
schland
-
Gelungener Auftakt.
-
Gelungener Auftakt.
und dat auch meinem Hang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!