Und Du wolltest des Nachts einfach mal nach dem Rechten auf der Bayern-Seite schauen
man muss sich ja informieren
Und Du wolltest des Nachts einfach mal nach dem Rechten auf der Bayern-Seite schauen
brav
du glaubst auch jeden scheiß der inne zeitung steht
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Salgado über möglichen Ribery-Transfer :
Zitat"I do not know if Ribery will arrive, he has a little war with Bayern and it is best not to talk about this subject," he noted.
Cristiano Ronaldo Is Like a Plane - Michel Salgado - Goal.com
Edit sagt : Ronaldo is like a plane
lucio zu inter
lucio zu inter
jo, ist Fix, wurde von Hoeneß bestätigt, find ich OK
Görlitz, Badstuber, Brafheid auf Rechts bzw. Innenverteidigung sehe ich bis jetzt als die grosse Schwachstelle für die kommende Saison.
Vielleicht muss ja doch wieder der Lell ran.
Görlitz, Badstuber, Brafheid auf Rechts bzw. Innenverteidigung sehe ich bis jetzt als die grosse Schwachstelle für die kommende Saison.
Vielleicht muss ja doch wieder der Lell ran.
Ich find jetzt die IV mit Demichelis, Van Buyten, Breno und Badstuber nicht wirklich schlecht besetzt, zumindest für die Liga reicht das allemal
Ich find jetzt die IV mit Demichelis, Van Buyten, Breno und Badstuber nicht wirklich schlecht besetzt, zumindest für die Liga reicht das allemal
Braafheid wurde von van Gaal wohl auch als linker IV eingeplant
Braafheid wurde von van Gaal wohl auch als linker IV eingeplant
aber nicht solange kein vernünftiger LV oder RV verpflichtet wurde
Das war ne Aussage vor dem trainingsbeginn, inzwischen hat er sich ja nen bild von badstuber als LIV gemacht und ich bin mir sicher, dass er Badstuber da ne Chance gibt.
Das war ne Aussage vor dem trainingsbeginn, inzwischen hat er sich ja nen bild von badstuber als LIV gemacht und ich bin mir sicher, dass er Badstuber da ne Chance gibt.
Jo, er gibt jedem ne Chance, der gibt n Sch*** auf Namen, das ist auch richtig so. Badstuber darf sich wohl auch berechtigte Hoffnungen machen.
Aber es sollte wohl noch n RV geholt werden, bin mal gespannt. Lahm ist gesetzt. Der Rest
ablöse für lucio würde mich schon interessieren.. bei > 8 mio würde ich den transfer begrüßen
ablöse für lucio würde mich schon interessieren.. bei > 8 mio würde ich den transfer begrüßen
Sehe ich auch so ... wird wohl aber im Bereich 8-10 Mios liegen, nehme ich mal an.
Aber auch Badstuber is ja kein Linksfuß, oder? Und als LIV will er ja nen Linksfuß... warum auch immer, seh da nix dermaßen Entscheidendes drin...
Aber auch Badstuber is ja kein Linksfuß, oder? Und als LIV will er ja nen Linksfuß... warum auch immer, seh da nix dermaßen Entscheidendes drin...
doch ist er
vor allem hat Mailand angeblich 15 Spieler zum Tausch angeboten
also nicht alle 15 aber 75% des Kaders
doch ist er
O.K., dann denk ich auch dass er durchaus ne Chance bekommen wird...
Wie viele Bundesligaspiele haben Breno und Badstuber? Da wollen wir erst einmal abwarten, wer den Lucio adäquat ersetzt in der rechten Innenverteidigung.
Letztes Jahr Lell und Oddo auf rechts jetzt Görlitz auf rechts (oder doch der Lahm?), Badstuber und Brafheid eher Ergänzungsspieler. Der Badstuber braucht erstmal Erfahrung, die bekommt eher beim FC B mangels Spielpraxis wohl kaum. Siehe Kroos, Podolski usw.
Ich lasse mich ja gerne von deren Leistung überzeugen, bleibe aber skeptich. Internationale Klasse sehe ich bei dieser Abwehr KEINE!
Für die Liga könnte es reichen, werden wir gleich in den ersten 5 Spieltagen sehen.
Hoffenheim mit seinem schnellen Spiel wird genau der richtige Test sein.Ich war letzte Saison beim 2:2 unten, jetzt will ich mal sehen, was sich in 2 Monaten da verändert haben wird bzw. ob die Abwehr auch wieder zweimal so auskontern lässt wie unter Heynckes. (Fehler übrigens Demichelis und Lucio, wobei der da rechter Aussenverteidiger war und dem Ba aus den augen verloren hat)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!