Busfahrer
nur Busfahrer sind wahre Fans
Busfahrer
nur Busfahrer sind wahre Fans
Busfahrer
Ribery is doch der Busfahrer bei den Bayern
Der Spiegel ist sich auch noch nicht darüber im klaren, was er von Bayern halten soll
Am 18.8. Freundschaftsspiel in Görlitz.
Morgen startet offiziell der Vorverkauf auch im Internet. Da Sie im Newsletter von nfv09.de eingetragen sind, bekommen Sie bereits jetzt den Link für Ihre Kartenbestellung:
Ich hab Badstuber, Müller und Klose auf gestellt, spielen die wohl alle?
Kicker sagt ja, aber ob dat immer alles so richtig is ...
Da frag ich doch lieber ECHTE Experten.
Badstuber spielt, Klose ist wohl leicht angeschlagen und steht noch nicht fest ob er spielt. Aber ich denke das Gomez gesetzt ist und dann entweder Klose oder Müller neben ihm spielen
Badstuber spielt, Klose ist wohl leicht angeschlagen und steht noch nicht fest ob er spielt. Aber ich denke das Gomez gesetzt ist und dann entweder Klose oder Müller neben ihm spielen
Ich meinte ECHTE Experten.
War Spaß, danke.
Ich glaub aber tatsächlich, dass alle drei spielen. Zu Badstuber gibts ja keine Alternativen, Klose wird sich den saisonauftakt nicht nehmen lassen und da Sosa angeschlagen ist, wird Müller wohl hinter den Spitzen agieren. Einverstanden?
Ich stell jetz ma alle drei auf.
Müller hinter den Spitzen
Ribery is ja auch wieder dabei Aber wird wohl nicht länger als ne Halbzeit spielen
Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg
Kicker sagt ja, aber ob dat immer alles so richtig is ...
Da frag ich doch lieber ECHTE Experten.
Klose fällt aus, Herbie...
Zitat„Ich hatte eine Mannschaft ausgewählt, jetzt habe ich zwei Verletzte“, ist Van Gaal über den Bänderriss von Martin Demichelis und die Knochenhautentzündung von Miroslav Klose gar nicht erfreut. Während Demichelis länger fehlen wird, fällt Klose zunächst nur gegen Hoffenheim aus. Für Demichelis dürfte wohl Holger Badstuber in die Startformation rücken, dies deutete Van Gaal bereits an. Für Klose dürfen sich Ivia Olic und Thomas Müller Hoffnungen auf einen Einsatz machen.
Bei José Ernesto Sosa (Sprunggelenksprellung) will der Coach noch abwarten. Für Franck Ribéry kommt das Spiel in Hoffenheim auf jeden Fall noch einen Tick zu früh. Er wird in München bleiben und weiter an seiner Fitness arbeiten.
Quelle: fcb.de
Ribery fährt auch nicht mit nach Sinsheim
Laut Perez Vorvertrag für Ribéry bei Real ab 2010
Real Madrid | Ya hay crack para la próxima campaña : Florentino apalabra a Ribéry para 2010 - AS.com
wurst
FCB gegen Oberhausen hätt härter kommen können in Runde 2
Dürfen wieder viele Stadiontouristen pilgern
Hat hier eigentlich schon jemand den Bayerndusel beim nicht gegebenen Tooor von Hoffe erwähnt
Hat hier eigentlich schon jemand den Bayerndusel beim nicht gegebenen Tooor von Hoffe erwähnt
![]()
ne, weil rafati das ganze spiel über scheiße gepfiffen hat und dabei einiges gegen bayern. Jedes saubere Tackling hat der Blinde als Foul gepfiffen, die Hoffenheimer sind die schlimmsten Schauspieler der liga.
Salihovic macht nen haken, wird zwar nicht getroffen aber lässt isch fallen hält sich sein schienbein und will so den konter der bayern unterbinden. Bayern spielt natürlich weiter, als der Ball dann ins Aus geht eine minute später liegt salihovic immer noch da. Dann wird das Spiel unterbrochen, Salihovic steht direkt auf geht zur Auslinie und will wieder ins spiel kommen
Pizza hat übrigens schon im Stadion ohne Wiederholung gesehen das der Ball drin war, war wohl auch eindeutig oder
![]()
Nee, erwähnen wir erst, wenn sie an einem der nächsten Spieltage wieder rumplärren, dass sie angeblich IMMER beschissen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!