warn sogar 5 tage
net mehr, jetzt isses CAIO
Wer dich asl Fan hat, braucht keine Feinde mehr
warn sogar 5 tage
Wer dich asl Fan hat, braucht keine Feinde mehr
Aber er ist doch dein King
Erfolgsfan
ribery is ja ständig verletzt, weg mit dem!!!
Die hätten den wirklich besser verkauft für viel Geld...
Der hat einfach kein Bock mehr.
Aber die Transferpolitik kann ich leider auch nicht nachvollziehen in dieser Saison...
Die hätten den wirklich besser verkauft für viel Geld...
Der hat einfach kein Bock mehr.Aber die Transferpolitik kann ich leider auch nicht nachvollziehen in dieser Saison...
Genau, ich denke nimmer das er sich richtig reinhängt für Bayern, lässt sich jetzt direkt bei jedem kleinen wehwehchen behandeln oder spielt erst gar nit...
Bayern spielt abba keine Quali
nich zitieren
sonne wirren gedanken tun ja inne augen weh
nich zitieren
schulligung
nich zitieren
Glückwunsch zu Trainer, Spielern und Usern
danke, aber so lange bion ich doch noch garkein HSV-Mitglied
und so lange auch nich mehr, bis morgen und jut
Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass der HSV am 34. Spieltag in Bremen antreten darf?
ribery is ja ständig verletzt, weg mit dem!!!
hätte uli den doch besser für weniger als 100 millionen gehen lassen, spieler die verletzt sind braucht doch keiner
einfach den caio kaufen der is günstig und auch nicht mehr fett
zank den King nich, er trägt zwar rot-weiß aber sein gehirn scheint weiß-blau zu sein
Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass der HSV am 34. Spieltag in Bremen antreten darf?
![]()
Deshalb bin ich ja lieber jetzt vorlaut
Außerdem haben wir jetzt ja Ze Roberto. Der macht das schon gegen Bremen
zank den King nich, er trägt zwar rot-weiß aber sein gehirn scheint weiß-blau zu sein
schwarz-blau
nenene, der is kein sechziger.
angeblich gibts ne ganz besonders tolle aktion in mainz
es sollen 10min lang Neueinkäufe namentlich (van der vaart) gefordert werden und dann für 20min den Block verlassen
ich glaub ich werd langsam Kaiserslauternfan, is ja echt nicht mehr auszuhalten
es sollen 10min lang Neueinkäufe namentlich (van der vaart) gefordert werden und dann für 20min den Block verlassen
is einfach nur lächerlich, und "c12,sm und 30er rat" stehen auch nicht vollständig hinter der aktion- kamma also in die tonne kloppen
Geile Axxion
acab und die kurve gehört uns fehlt noch
is einfach nur lächerlich, und "c12,sm und 30er rat" stehen auch nicht vollständig hinter der aktion- kamma also in die tonne kloppen
Ulli wird abgehen wie schmidts zäpfchen und erstmal der Schickeria alle AWDK sperren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!