Hertha-Block
![]()
Aber gut, dass du mich erinnerst, da gibts morgen auch Karten für
Verräter
Hertha-Block
![]()
Aber gut, dass du mich erinnerst, da gibts morgen auch Karten für
Verräter
Achja, da fällt mir ein, ich muss ja jetzt eigentlich hier auch so ne Choreo machen
Verräter
![]()
Können uns ja trotzdem aufn Bier treffen
Achja, da fällt mir ein, ich muss ja jetzt eigentlich hier auch so ne Choreo machen
![]()
![]()
![]()
Das bringste doch bestimmt nich übers Herz
![]()
![]()
![]()
so ne richtige ultra-choreo mit nem italienischen spruch (zB Diffidati con noi)?
Können uns ja trotzdem aufn Bier treffen
Klar
Das bringste doch bestimmt nich übers Herz
Ja ich bin hin und hergerissen
Das muss wohl jemand für mich übernehmen
so ne richtige ultra-choreo mit nem italienischen spruch (zB Diffidati con noi)?
Nee, die von flsch erfundene Vor-dem-Spiel-den-Gegner-beschimpfen-Choreo:
Scheiß Frankfurt
scheiß hannover
scheiß oberhausen
usw
Nee, die von flsch erfundene Vor-dem-Spiel-den-Gegner-beschimpfen-Choreo:
ne choreo wie die von der eintracht wäre besser
ne choreo wie die von der eintracht wäre besser
käm aber komisch, wenn wir mit ner deutscher meister 1959-choreo anfangen würden
käm aber komisch, wenn wir mit ner deutscher meister 1959-choreo anfangen würden
stimmt, bayern wird ja fast jedes jahr meister
aber schon geil, meisterchoreo für 1959 und für mehr wie 45 minuten spitzenreiter. Dann kommt die blitztabelle und dann spitzenreiter spitzenreiter hey hey. Deutscher Meister wird nur die SGE
Für Bayern is das ja fast normal. Ich freu mich auch wenns für die Eintracht gut läuft, aber da is der FSV dann doch wichtiger
was tut sich in meinem lieblingsfred? was macht "mario mit zwei linken"?? wieviele roten hat bisher rabimmel rabommel eingetütet??? und das wichtigste ..... will wer wieder wetten???
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,644015,00.html]Strittige Spielposition: Van Gaal geht auf Ribéry zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Van Gaal ist aber nicht sehr durchsetzungsfähig
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,644015,00.html]Strittige Spielposition: Van Gaal geht auf Ribéry zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Van Gaal ist aber nicht sehr durchsetzungsfähig
Ja, da könnte er sich wirklich mal ein bisschen mehr an Labbadia orientieren...
Ja, da könnte er sich wirklich mal ein bisschen mehr an Labbadia orientieren...
suche jemad aus dem Raum Osnabrück, Münster, Oberhausen der nach Mainz fährt und für mich zwei Karten an Titanium mitnimmt
suche jemad aus dem Raum Osnabrück, Münster, Oberhausen der nach Mainz fährt und für mich zwei Karten an Titanium mitnimmt
Laut Deiner Signatur fährst Du selber hin
Problem gelöst
Ava, Signatur, bei diesen ganzen Fremdwörtern kommt man noch völlig durcheinander
Ava, Signatur, bei diesen ganzen Fremdwörtern kommt man noch völlig durcheinander
einfach mir ne karte geben und alle probleme sind gelöst
einfach mir ne karte geben und alle probleme sind gelöst
es reicht so langsam
es reicht so langsam
ich weiß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!