Glückwunsch zum Robben-Transfer. Ein feiner Kicker, der den FCB im Offensivbereich sicher verstärken wird.
Warum der FCB aber keinen Torwächter und keinen Verteidiger verpflichtet, erschließt den meisten hier nicht. Mir auch nicht.
Aber der gesamten FCB-Führungsriege um Hoeneß, Kalle, Kayser, Paule, Tulpengeneral etc. pauschal die Fachkompetenz abzusprechen, wie einige User das hier tun, halte ich für etwas vermessen.
Die werden sich schon entsprechende Gedanken machen und möglicherweise können wir erst zu einem späteren Zeitpunkt das Handeln verstehen. Da bin ich ausnahmsweise mal auf Gandis Seite.
Schweini könnte der Verlierer des Transfers werden. Der BvB würde ihn dann gerne in der nächsten Saison mit Spieleinsätzen trösten.
Ich seh schon kommen dass der Lell demnächst mal wieder in der Startelf steht...
Mit Lell und Görlitz in der Abwehr
Weil Christian Lell, dem der Trainer zu einem Wechsel riet, bisher kein konkretes Angebot vorliegt und Rückkehrer Andreas Görlitz bis Weihnachten seine Mini-Chance testen möchte, soll dagegen kein Rechtsverteidiger mehr geholt werden.