hat nichts mit samstag zu tun oder schadenfreude ... ist bei dem braafheid und pranjic in der vorbereitung eigentlich irgendwas schief gelaufen oder wurden die echt nur als ersatzspieler nach münchen geholt ... etwas verwunderlich das 2 neueinkäufe bis jetzt so wenig gespielt / überzeugt haben

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hat nichts mit samstag zu tun oder schadenfreude ... ist bei dem braafheid und pranjic in der vorbereitung eigentlich irgendwas schief gelaufen oder wurden die echt nur als ersatzspieler nach münchen geholt ... etwas verwunderlich das 2 neueinkäufe bis jetzt so wenig gespielt / überzeugt haben
ne die haben sich verirrt
-
Pranjic hat bis auf gestern fast jedes Spiel gespielt
UNd Braafheid wurde als Ergänzungsspieler geholt, ick frach mich allerdings auch, watt bei Berg und tesche falsch läuft, datt die sowenig und vor allem so schlecht spielen -
DANKE FÜR ZE ROBERTO
wie doof muss man eigentlich sein dem Mann nicht nen 2 Jahresvertrag zu geben und lieber van Bimmelbommel zu behalten oder noch schlimmer, Tymontschuk zu kaufen
Aba mir isset ja Recht
Wart mal ab, wie der spielt, wenns kalt wird.
-
Pranjic hat bis auf gestern fast jedes Spiel gespielt
UNd Braafheid wurde als Ergänzungsspieler geholt, ick frach mich allerdings auch, watt bei Berg und tesche falsch läuft, datt die sowenig und vor allem so schlecht spielenRRRRRRRRRuuummmmmssssssss... So sieht´s aus... Die Einen feiern im September, die Anderen im Mai...
-
RRRRRRRRRuuummmmmssssssss... So sieht´s aus... Die Einen feiern im September, die Anderen im Mai...
intressante abwandlung vom nikolaus und ulis osterhasen vergleich -
DANKE FÜR ZE ROBERTO
wie doof muss man eigentlich sein dem Mann nicht nen 2 Jahresvertrag zu geben und lieber van Bimmelbommel zu behalten oder noch schlimmer, Tymontschuk zu kaufenAba mir isset ja Recht
zum thema doof bist du ja immer ein gutes beispiel
war nur ein liga spiel egal und auswärts bei euch schauen wir halt
nicht so toll aus.
punktteilung wäre ok gewesen, aber sieg geht in ordnung für euch.
ihr lasst schon noch federn und am ende steht ihr hinter uns -
nicht so toll aus.
ihr lasst schon noch federn und am ende steht ihr hinter uns
endlich gibt es einer zu
abspeichern und in einem jahr wieder rausholen -
nicht so toll aus.
ihr lasst schon noch federn und am ende steht ihr hinter uns
endlich gibt es einer zu
abspeichern und in einem jahr wieder rausholen
kein problem -
ihr lasst schon noch federn und am ende steht ihr hinter uns...und hinter Leverkusen, und hinter Hoffenheim und vorallem hinter Brämen...
-
-
endlich gibt es einer zu
abspeichern und in einem jahr wieder rausholenWenn Ihr nicht so Versager wärt, könnten wir auch mehr als einmal im Jahr bei Euch antreten
-
Naja, Donavan hat auch nicht so oft gespielt beim FC B, ähnlich wie der Poldi. Und ob die 2 besser sind, möchte ich stark bezweifeln.Also maximal nur Ergänzungsspieler ähnlich wie Sosa, Ottl usw. Bei Lell und Görlitz reicht`s nur noch für die Tribüne.Allerdings verwundert mich diese Personalpoltik sehr.Einen adäquaten Aussenverteidger auf Rechts von Format, was ja gross angekündigt wurde, vermisse ich, ebenso wie einen adäquaten Ersatz für Ze Roberto. Klingt hart, ist aber so. Der Schweini ist keiner.
-
gerade gelesen: Bayern war schon 500 Tage nicht mehr auf Platz 1
FC Bayern 500 Tage ohne Tabellenführung - schwarzes Jubiläum - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de -
FC Bayern 500 Tage ohne Tabellenführung - schwarzes Jubiläum - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.deGlückwunsch
-
Glückwunsch
-
Erscheint jetzt auch auf dem Briefkopf
-
Erscheint jetzt auch auf dem Briefkopf
-
FC Bayern 500 Tage ohne Tabellenführung - schwarzes Jubiläum - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
ich wechsel den verein -
Ach der Zustand ändert sich doch in ein paar Wochen, dann ist Bayern für 500 Tage Tabellenführer
-
ich wechsel den verein
und tschüss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!