Jo, grüße auch an deinen Deutsch-Lehrer
Jo, grüße auch an deinen Deutsch-Lehrer
Fresse, bin Rheinländer
Ahja, und dann Bayern-Fan?? ******* erfolgsfan
oh shit, geht hier die post ab
Da spielt er aber immernoch bei dem gleichen Verein
Görlitz tut sich die 2.Liga net an, glaub mir
der is froh dassa im richtigen verein spielt
Görlitz du Sau, zurück zum TSV
Görlitz tut sich die 2.Liga net an, glaub mir
war schon immer der meinung dass der bayern-fred off-topic gestellt werden müsste....
Wenn ich so an einige großkotzige Kommentare diverser User heute morgen über die Leistungen der deutschen Vereine denke ......
Naja, die Leistungen der deutschen Mannschaften in der CL sind eben kacke, das darf man ruhig mal anmerken. Und zum Thema Großkotzigkeit kannste derzeit auch mal in den Mönchengladbachfred reingucken
raus jetzt hier, hier is der siegerfred, Punkteteilungen bitte im Laber bequatschen
Ahja, und dann Bayern-Fan?? ******* erfolgsfan
oh shit, geht hier die post ab
Jep, am Mittelrhein war das zu Jugendzeiten so usus (ok, manche neigten eher zu Gladbach, Lautern oder Köln), aber die spielen ja mittlerweile sogar mit uns in einer Liga
raus jetzt hier, hier is der siegerfred, Punkteteilungen bitte im Laber bequatschen
also gut , wir treffen uns dann wieder hier in 7 Monaten
Jep, am Mittelrhein war das zu Jugendzeiten so usus (ok, manche neigten eher zu Gladbach, Lautern oder Köln), aber die spielen ja mittlerweile sogar mit uns in einer Liga
versteh ich nich
versteh ich nich
Schau ab-und-zu mal im TuSKoblenz Thread nach, neben dem Multi-Verein-Fan Fahnder gibt es da noch 2-3 andere, die auch 2 Vereine supporten
Schau ab-und-zu mal im TuSKoblenz Thread nach, neben dem Multi-Verein-Fan Fahnder gibt es da noch 2-3 andere, die auch 2 Vereine supporten
aso du supportest 2 vereine.. dat hab ich am anfang nit verstanden
Egal, NURDERFCB
aso du supportest 2 vereine.. dat hab ich am anfang nit verstanden
Jep. und sollten die beiden Vereine jemals gegeneinander spielen, biste herzlich auf ein oder mehrere Getränke Deiner Wahl eingeladen
Jep. und sollten die beiden Vereine jemals gegeneinander spielen, biste herzlich auf ein oder mehrere Getränke Deiner Wahl eingeladen
Oh, das lehn ich nich ab
So, und jetzt mal wieder ein bisschen ernsthaft
Eigentlich können wir froh sein, dieses Jahr im UEFA-Cup zu spielen, da es hier doch realistische Chancen geben sollte, zumindest mal bis ins Halbfinale zu kommen, während wir in der CL doch im "Normalfall" so zwischen Achtel- und Viertelfinale landen sollten, es gibt halt (leider) einige englische, spanische und italienische Mannschaften, denen wir nicht auf Augenhöhe gegenübertreten können. Außerdem ist dann in der nächsten Saison der "Hunger" auf "richtigen" Spitzenfussball wieder höher.
Das einzig wirklich beschissene sind die Übertragungen mit diesn verf. Gewinnspielen. Ich hoffe doch, nächstes Jahr wieder premiere sehen zu dürfen.
Naja, die Leistungen der deutschen Mannschaften in der CL sind eben kacke, das darf man ruhig mal anmerken. Und zum Thema Großkotzigkeit kannste derzeit auch mal in den Mönchengladbachfred reingucken
![]()
Ähm, na klar darf man anmerken, dass die Leistungen der deutschen Teams in der CL eher unterirdisch waren. Das ist ja auch objektiv gesehen so. Dieses wenn-die-Bayern-endlich-wieder-dabei-sind-wird-alles-besser-bullshit-Gelaber könnte man sich aber verkneifen.
Großkotzigkeit und Mönchengladbach schließt sich übrigens genrell aus. Das ist so wie Papst und evangelisch.
Ähm, na klar darf man anmerken, dass die Leistungen der deutschen Teams in der CL eher unterirdisch waren. Das ist ja auch objektiv gesehen so. Dieses wenn-die-Bayern-endlich-wieder-dabei-sind-wird-alles-besser-bullshit-Gelaber könnte man sich aber verkneifen.
Großkotzigkeit und Mönchengladbach schließt sich übrigens genrell aus. Das ist so wie Papst und evangelisch.
Zufälligerweise wars die letzten jahre aber immer besser wenn wir dabei waren Und sowat wie stuttgat ham wir uns noch nie geleistet. aber das wichtigste ist doch, dass gerade die stuttgarter in ihrem Wirsindsuperweilwirsindmeister-Adrenalin-rausch die
ganz schön weit aufgemacht haben und jetzt merken dass sie ein zweites Kaiserslautern sind
und ihr seid natürlich eh die besten in eurer liga
Ich hoffe doch, nächstes Jahr wieder premiere sehen zu dürfen.
Premiere überträgt UEFA-Cup auch ab Viertelfinale
Dieses wenn-die-Bayern-endlich-wieder-dabei-sind-wird-alles-besser-bullshit-Gelaber könnte man sich aber verkneifen.
Naja wir hoffen halt, dass das so sein wird
Jaaajaaa
Wird aber dennoch so kommen. In der CL hätten die Bayern so ein Spiel wie heute gewonnen!
Und sowat wie stuttgat ham wir uns noch nie geleistet.
Aber fast. 2 Punkte nach 6 Spielen sind auch net das gelbe vom Ei und das kann von Stuttgart ja noch deutlich übertroffen werden
und ihr seid natürlich eh die bestenin eurer liga
Aber nicht mehr lang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!