Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wohl eher williams christ
ich liebe williams christ.
-
ich liebe williams christ.
und wie findet William das
find ich auch nich gut, dass du die Christen vorziehst
-
endlich ma vernünftige posts hier
-
Stimmt doch gar nicht. Bis Mitte zweiter Halbzeit gab`s so gut wie keine Pfiffe.Letztes jahr gegen Schalke bei Klinsmann`s Abschiedsspiel war`s deutlich lauter, hehe
Unsinn Pam, die hab ich sogar im Fernsehn schon nach ner halben Stunde gehört. Wie immer also, wenns zu dem Zeitpunkt nicht bereits 2:0 steht
-
FCB ole
-
FCB-ole
neuer Username für Pam39oder Valdi
-
neuer Username für Pam39
oder Valdi
Gandi hast nochmal 5 kg zugelegt wie ich aus dein Ava erkennen kann
-
-
Gandi hast nochmal 50 kg zugelegt wie ich aus dein Ava erkennen kann
habs ma korrigiert
-
-
Unsinn Pam, die hab ich sogar im Fernsehn schon nach ner halben Stunde gehört. Wie immer also, wenns zu dem Zeitpunkt nicht bereits 2:0 steht
nö, wie immer wenn der ball 5 minuten lang hintenrumgespielt wird, aber manchmal haben die bayern sogar versucht nach vorne zu spielen nur dann kam der ball leider zu tymotschuk und der hat dann wieder nach ganz hinten zurückgespielt -
nö, wie immer wenn der ball 5 minuten lang hintenrumgespielt wird, aber manchmal haben die bayern sogar versucht nach vorne zu spielen nur dann kam der ball leider zu tymotschuk und der hat dann wieder nach ganz hinten zurückgespielt
jo, der ist ja auch als doppel 6er mit van der Bimmel aufgestellt gewesen, da isset auch nicht sein Job 3 leute auszutanzen und den tötlichen pass zu spielen, dafür wären dann wohl eher das Schwein und der Müller zuständig gewesen
-
jo, der ist ja auch als doppel 6er mit van der Bimmel aufgestellt gewesen, da isset auch nicht sein Job 3 leute auszutanzen und den tötlichen pass zu spielen, dafür wären dann wohl eher das Schwein und der Müller zuständig gewesen
er könnte trotzdem einen pass mal nicht zurück sondern nach vorne spielen, schafft van bommel ja auch ab und zu... -
er könnte trotzdem einen pass mal nicht zurück sondern nach vorne spielen, schafft van bommel ja auch ab und zu...
chip ................. upps, Gegner hat den Ball
-
chip ................. upps, Gegner hat den Ball
wiags, auf solche "pässe" kann man gut und gerne verzichten.. so wurde in den 80ern fußball gespielt
-
Stimmt doch gar nicht. Bis Mitte zweiter Halbzeit gab`s so gut wie keine Pfiffe.Letztes jahr gegen Schalke bei Klinsmann`s Abschiedsspiel war`s deutlich lauter, hehe
Ähm... du warst wohl nicht im Stadion
-
Ähm... du warst wohl nicht im Stadion
zank bettypam nit -
zank bettypam nit
Ich zank wen ich will
-
hört doch mal auf mit dem Bayern-bashing
-
Ich zank wen ich will
das ist tooor.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!