Also ich bin im Moment gerade etwas geschockt! Der Uli glaube ja wirklich dass die Stimmung in der Arena gut ist. Dem wären doch am liebsten 69.000 Vips im Stadion OHNE Fans.....
der FCB scheißt wirklich auf seine Fans
Also ich bin im Moment gerade etwas geschockt! Der Uli glaube ja wirklich dass die Stimmung in der Arena gut ist. Dem wären doch am liebsten 69.000 Vips im Stadion OHNE Fans.....
der FCB scheißt wirklich auf seine Fans
Rummenigge bietet eine Blaskapelle an, ist das die neue Fankultur?
Der hatse doch nicht mehr alle am Zaun.
Rummenigge bietet eine Blaskapelle an, ist das die neue Fankultur?
Der hatse doch nicht mehr alle am Zaun.
scheint so zu sein
"Nieder mit Google"
"Nieder mit Google"
![]()
![]()
was ist denn mit google??
traurig sowas
Uli Hoeneß is ein klasse Managa- aber mit uns Fans springt er rum wie mit seinen fressenden Sponsoren!
Er denkt wohl, die Sache ist gegessen, wenn man ne kurve hinbaut, nennt se süd und dann sind alle bayern-fans zufrieden..
Mannmannmann, einige c12 -Mitglieder bieten übrigens schon einige Karten an
traurig sowas
Uli Hoeneß is ein klasse Managa- aber mit uns Fans springt er rum wie mit seinen fressenden Sponsoren!
Er denkt wohl, die Sache ist gegessen, wenn man ne kurve hinbaut, nennt se süd und dann sind alle bayern-fans zufrieden..
Verständlich! Werde wohl auch zur nächsten Saison aus der AG austreten
Verständlich! Werde wohl auch zur nächsten Saison aus der AG austreten
Alles wird gut, wenn ULI UND KARL-HEINZ ENDLICH WEG SIND
was ist denn mit google??
Guck mal das Video von der JHV, Teil 2
So, jetzt hat auch die Bildzeitung das Thema groß aufgeschnappt
traurig sowas
vor ca. 2Wochen noch das Interview | CLUB NR. 12 |
vor ca. 2Wochen noch das Interview
| CLUB NR. 12 |
Ach, da is er die ganze zeit ausgewichen, obwohl das interview ja ein schritt nach vorne war..
Naja, absoluter Schwachsinn was KHR und UH labern..
was soll die bemerkung über den C12??
was hat der C12 schlechtes gemacht???
Is doch scheiße sowas.. wie lang läuft der vertrag von Hoeneß noch?
Alles wird gut, wenn ULI UND KARL-HEINZ ENDLICH WEG SIND
... und Aumann
Also ich fande früher das Uli H. der beste Manager der Welt ist...aber ich finde das einfach lächerlich war Uli da blabbert !!!
Also jetz kommt mal meine Meinung!!!
Jedes mal wenn ich das Bayernspiel sehe (Fernsehen oder Live) dann ist die Stimmung bei den wahren Fans einfach bombastisch wie der Bayern-Wechselgesang durch die ArcheUli schallt !!!!!
Oder wenn der Chant kommt steht auf wenn ihr Bayern seit stehen alle auf und WER nicht DIE BONZEN!!!! Ja Uli kann ja reden was er will aber ich glaube nächstes Jahr wenn er soo weiter macht sitzen nurnoch 12.000 Zuschauer...und das hat dann die Bayern seinem Manager zuverdanken , dann sitzen nurnoch Sponsoren da und lassen sich den Kavier an Arsch tragen!!!!
BONZEN SIND KEINE FANS
Hoffentlich rafft das mal einer!!!
Naja das meine Meinung ....
Und bald machen die Bayernfans
Alles anzeigenAlso ich fande früher das Uli H. der beste Manager der Welt ist...aber ich finde das einfach lächerlich war Uli da blabbert !!!
Jedes mal wenn ich das Bayernspiel sehe (Fernsehen oder Live) dann ist die Stimmung bei den wahren Fans einfach bombastisch wie der Bayern-Wechselgesang durch die ArcheUli schallt !!!!!
Oder wenn der Chant kommt steht auf wenn ihr Bayern seit stehen alle auf und WER nicht DIE BONZEN!!!! Ja Uli kann ja reden was er will aber ich glaube nächstes Jahr wenn er soo weiter macht sitzen nurnoch 12.000 Zuschauer...und das hat dann die Bayern seinem Manager zuverdanken , dann sitzen nurnoch Sponsoren da und lassen sich den Kavier an Arsch tragen!!!!
BONZEN SIND KEINE FANS![]()
gegen gladbach habe ich aber fast nur die jungs vom niederrhein gehört
Alles anzeigenAlso ich fande früher das Uli H. der beste Manager der Welt ist...aber ich finde das einfach lächerlich war Uli da blabbert !!!
So ein Schwachsinn, was du da verzapfst..
Bonzen können auch Fans sein!!!
Hoeneß bleibt einer der besten Manager der Welt, nur er versteht nichts im Umgang mit Fans(entschuldige, Kunden)
Ich bleibe weiter Bayernfan- ich bin fan vom verein und nicht vom stadion, ribery hoeneß etc...
haste selber gemacht??
cool
Nein, ist u.a. vom Club Nr.12 - Gibt es aber auch schon länger....
man merkt,dass du schlechtes gewohnt bist
man merkt,dass du schlechtes gewohnt bist
wahrscheinlich ist er anti-bayer und freut sich , dass so ein bombastisches schweine auf den bayern-wechselgesang geantwortet wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!