man merkt,dass du schlechtes gewohnt bist
sehr nett danke
Naja mein Leben is noch jung....vielleicht wirds noch bessa
man merkt,dass du schlechtes gewohnt bist
sehr nett danke
Naja mein Leben is noch jung....vielleicht wirds noch bessa
wahrscheinlich ist er anti-bayer und freut sich , dass so ein bombastisches schweine auf den bayern-wechselgesang geantwortet wird
Scheiße NEIN!!!!
mann das doch hier ein Forum wo mann seine Meinung äußern darf warum wird mein immer gleich runtergemacht??
Scheiße NEIN!!!!
mann das doch hier ein Forum wo mann seine Meinung äußern darf warum wird mein immer gleich runtergemacht??
weil der warheitsgehalt deiner aussage fast schon in den negativen prozentbereich geht
Na und...
Wenns meine Meinung is....sonst schreibt ja keiner was
Hier sind ja nur 269 Seiten
Scheiße NEIN!!!!
Na ja, runtermachen sieht in diesem Forum anders aus.
Something different: Ich denke, dass das Problem relativ einfach dargestellt werden kann.
Die Vips (die Ulli laut eigener Aussage ausnehmen will) zahlen für ein Event, dass von den Leuten, die für 7 Euro in die Arena gehen organisiert wird. Ekelt er diese Leute raus, hat er wirklich nur noch 12.000 Leute wie zu glorreichen DFB- und UEFA-Pokalabenden im OLY zur Wochenmitte.
Ein ähnliches Problem ist doch bereits in Bremen zu beobachten, wo sich die Kaviarmampfer über die Fahnen, Doppelhalter etc. aus der Ostkurve beschweren. Auch wenn ich kein Freund des SV Werder bin, ein Weserstadion ohne Ostkurve kann gleich geschlossen werden.
gruß
kies
Something different: Ich denke, dass das Problem relativ einfach dargestellt werden kann.
Die Vips (die Ulli laut eigener Aussage ausnehmen will) zahlen für ein Event, dass von den Leuten, die für 7 Euro in die Arena gehen organisiert wird. Ekelt er diese Leute raus, hat er wirklich nur noch 12.000 Leute wie zu glorreichen DFB- und UEFA-Pokalabenden im OLY zur Wochenmitte.
Ein ähnliches Problem ist doch bereits in Bremen zu beobachten, wo sich die Kaviarmampfer über die Fahnen, Doppelhalter etc. aus der Ostkurve beschweren. Auch wenn ich kein Freund des SV Werder bin, ein Weserstadion ohne Ostkurve kann gleich geschlossen werden.
gruß
kies
Genauso wollte ich das auch sagen...aber hab es wohl bisl zukrass gesagt
oder mich falsch ausgedrückt
gruß
kies
Da waren die geilsten Spiele
Da waren die geilsten Spiele
Bayern-Köln 8:0, nichtdestotrotz war das doch kein Zustand, oder?
kies
Es geht doch nicht darum, dass es keine VIPs ioder Leute , die keine Stimmung machen ins Stadion dürfen. Nur die Kurven sollten ausschließlich für die stimmungsbereiten Fans sein und mit reinen Stehplätzen ausgestattet sein.. und man sollte Fans auch als solche behandeln !
Uli, Karl-Heinz ...
eine Blaskapelle, die für Stimmung sorgt
und die Event-Fans klatschen, weil die Blaskapelle ja gut anzuhören ist
unglaublich ... ihr seid nur noch eine Lachnummer
Es geht doch nicht darum, dass es keine VIPs ioder Leute , die keine Stimmung machen ins Stadion dürfen. Nur die Kurven sollten ausschließlich für die stimmungsbereiten Fans sein und mit reinen Stehplätzen ausgestattet sein.. und man sollte Fans auch als solche behandeln !
vollkommene zustimmung, jedoch sollte auch eine kurve kein rechtsfreier raum sein, wie von der schickeria zum teil gefordert.
stimmung ja - fahnen doppelhalter etc. ja - rechtsfreier raum nein
kies
Uli, Karl-Heinz ...
eine Blaskapelle, die für Stimmung sorgt
unglaublich ... ihr seid nur noch eine Lachnummer
jaja, bist du lustig - Halt deine !
und verallgemeiner nich gleich uhs und khrs meinung mit der der fans danke bitte
Das ist mir schon klar. VIP's gehören nun auch einmal zu Fussball. Der ganze Scheizz hat doch schon damit angefangen "2 Fankurven" zu installieren
Die Tageskarten hätte man ja auch für die Nord verkaufen können....
vollkommene zustimmung, jedoch sollte auch eine kurve kein rechtsfreier raum sein, wie von der schickeria zum teil gefordert.
stimmung ja - fahnen doppelhalter etc. ja - rechtsfreier raum nein
kies
fahnen, doppelhalter, trommeln- auch so ein thema; beschränkung auf 1,20m stocklänge- keine riesenfahnen ..
naja, rechtsfreier raum is ja wohl klar, dass das nich geht. Oder hat die SM den Vorschlag gemacht, sich in den Kurven zu kloppen? oder was meinste damit?
Das ist mir schon klar. VIP's gehören nun auch einmal zu Fussball. Der ganze Scheizz hat doch schon damit angefangen "2 Fankurven" zu installieren
![]()
Die Tageskarten hätte man ja auch für die Nord verkaufen können....
Naja, war halt ein Versuch- das halte ich jetzt für nicht soooo schlimm; jetzt sieht man, es funktioniert nicht- Jetzt müssen sie eben was tun und damit auf die forderungen von den fans eingehen, aber nein- wieder nichts
fahnen, doppelhalter, trommeln- auch so ein thema; beschränkung auf 1,20m stocklänge- keine riesenfahnen ..
Sind aber beim Untermieter erlaubt, bei uns nicht!
Sind aber beim Untermieter erlaubt, bei uns nicht!
Bayern-Vorstand eben
- is des a Schatz oda wos?
der hört sich an wie Poldi
jaja, bist du lustig - Halt deine
!
und verallgemeiner nich gleich uhs und khrs meinung mit der der fans
danke bitte
ganz ruhig ... die Lachnummer war auf UH und KHR bezogen
Naja, war halt ein Versuch- das halte ich jetzt für nicht soooo schlimm; jetzt sieht man, es funktioniert nicht- Jetzt müssen sie eben was tun und damit auf die forderungen von den fans eingehen, aber nein- wieder nichts
Der Versuch war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es gibt kaum ein Verein mit 2 richtig guten Fankurven (außer vielleicht AS Saint-Étienne) Und so viel Potenzial haben wir in München einfach nicht für 2 Kurven!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!