Na klar helfen wir euch gerne. Wir machen den Vertrag rückgängig. Wir bekommen die 11 Mios wieder und ihr kriegt ca. 180 Mio Schulden wieder. Da könnt ihr dann ungefähr einen Monat die Zinsen bezahlen und dann seid ihr Pleite und werdet in der Kleingartenliga Giesing angesiedelt. Genau da gehört ihr nämlich hin.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
eben
Aber ich lieg doch richtig in der Annahme. dass wenn der Anteilspreis zu niedrig bemessen war Bayern dann einen höhren Zahlen müßte.
Tun sie dass dann nicht, weiß ich jedenfalls nicht wie es mit uns dann finanziell weiter gehen soll (invester etc...), stemmen können wir die Anteile niemals.würde mich sehr wundern, wenn das gericht nach eigenem ermessen einen kaufpreis festlegen könnte
ich nehme an, der vetrag wäre nichtig
-
eben
Aber ich lieg doch richtig in der Annahme. dass wenn der Anteilspreis zu niedrig bemessen war Bayern dann einen höhren Zahlen müßte.
Tun sie dass dann nicht, weiß ich jedenfalls nicht wie es mit uns dann finanziell weiter gehen soll (invester etc...), stemmen können wir die Anteile niemals.wohl kaum, denn bayern hätte den Vertrag ja zu einem höherem Preis nicht abgeschlossen.
das wäre ja quasi so wie wenn ich wem nen Schrank verkaufe, mich von 10.000 auf 4.000 runterhandeln lasse und wenn das Ding montiert ist den Käufer verklage, dass ich gerne 8000 haben will.
da könnt ich wohl eher den Schrank wieder abholen oder ich vergleiche mich, aber das habt ihr euch mit dem ulli definitiv verscherzt, da bin ich mir sicher
-
Na klar helfen wir euch gerne. Wir machen den Vertrag rückgängig. Wir bekommen die 11 Mios wieder und ihr kriegt ca. 180 Mio Schulden wieder. Da könnt ihr dann ungefähr einen Monat die Zinsen bezahlen und dann seid ihr Pleite und werdet in der Kleingartenliga Giesing angesiedelt. Genau da gehört ihr nämlich hin.
besser als Pleite durch die dämliche AA;)
-
würde mich sehr wundern, wenn das gericht nach eigenem ermessen einen kaufpreis festlegen könnte
ich nehme an, der vetrag wäre nichtig
theoretisch gibt es ja soetwas wie die salvatorische Klausel, aber das wäre nun wirklich der Witz schlechthin.
Zumal es halt einfach niemanden geben wird, der den Anteil ausser uns erwerben wollen wird, insofern kann der Wert auch nicht höher sein, als die 11mios, die wir gezahlt haben
eher war das sogar schon zuviel -
wohl kaum, denn bayern hätte den Vertrag ja zu einem höherem Preis nicht abgeschlossen.
das wäre ja quasi so wie wenn ich wem nen Schrank verkaufe, mich von 10.000 auf 4.000 runterhandeln lasse und wenn das Ding montiert ist den Käufer verklage, dass ich gerne 8000 haben will.
da könnt ich wohl eher den Schrank wieder abholen oder ich vergleiche mich, aber das habt ihr euch mit dem ulli definitiv verscherzt, da bin ich mir sicher
also wenn ich das Ganze jetzt richtig subsumiert habe und keinen Denkfehler habe bringt uns das deiner Auffassung nach ja absolut null auch wenn wir den Prozess gewinnen sollten
Intressantes Thema, aber falscher Thread ich muß los
-
also wenn ich das Ganze jetzt richtig subsumiert habe und keinen Denkfehler habe bringt uns das deiner Auffassung nach ja absolut null auch wenn wir den Prozess gewinnen sollten
Intressantes Thema, aber falscher Thread ich muß los
-
scheiß Bayernschweineabzocker
-
gerade wollte ich fragen, wass du in dem FCB Fred machst
-
gerade wollte ich fragen, wass du in dem FCB Fred machst
ein wenig Liebe unters Volk streuen
-
-
ein wenig Liebe unters Volk streuen
Mehr davon.
Ich find die 11 Mios eh zu viel, es waren schließlich die Anteile der 59er, die wir da gekauft haben - die sind von Haus aus scho nix wert.
Dazu mussten sie erst mal ROT werden. -
besser als Pleite durch die dämliche AA;)
IHR SEID DOCH SELBST SCHULD AN DER SHICE STIMMUNG IN DER ARENA.... -
Geh auch lieber nach Degerloch....
-
ihr doofen provokateure
Ich habs ernst gemeint
dann kriegt halt ihr die;), wir wären dann auf jeden Fall wieder mit 50 Prozent am Stadion beteilgt mit all den nachteilen für uns
Ich glaub ihr kriegt gar nichts
Hallo Schwabenschwuchtl
-
Da ist aber einer sauer
Zitat von HoeneßHoeneß bringt das auf die Palme: „Sie haben uns auf Knien liegend gebeten, die Anteile zu übernehmen, weil sie sonst hopsgehen. Da haben ein paar ein sehr kurzes Langzeitgedächtnis. Viele haben gemeint, wir sollen
sie kaputtgehen lassen. Aber wir Idioten im Vorstand haben sie nicht absaufen lassen. Und jetzt werden wir dafür ganz schön verarscht.“ -
Die unendliche Geschichte geht weiter
-
Danke an die Protagonisten - war eine geile Nacht-Lektüre
Ach ja - Uli Rulez
-
-
Geh auch lieber nach Degerloch....
dann erschein doch mal vorbei
-
Danke an die Protagonisten - war eine geile Nacht-Lektüre
Ach ja - Uli Rulez
Du weißt ja was Du heute zu tun hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!