15:33 Uhr

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
15:57 uhr
-
15:57 uhr
8.Mai, 17:15 UhrAber auch Respekt, Bayer gibt sich keine Blöße...
-
Aber auch Respekt, Bayer gibt sich keine Blöße... -
Auswärtssieg !!!!
Nur die letzten 25 Minuten hätte sie ein bisschen ernster spielen können
-
Auswärtssieg !!!!
Nur die letzten 25 Minuten hätte sie ein bisschen ernster spielen können
Hinten wars durchgängig schlecht heut - können wir ja nix für, dass die nix treffen.
Und nach vorne war die 2.HZ auch nen Witz - total unkoordiniert, unkonzentriert und dann noch überheblich.
Aber Louis wird denen die Leviten lesen - der war sauber angefressen. -
oh du mein FCB - meine Liebe Rot wie Blut und Weiß wie Schnee
-
oh du mein FCB - meine Liebe Rot wie Blut und Weiß wie Schnee
AAAAAAAAGGGGGGGGGRRRRRRRREEEEEEEEEEEEE
-
Endlich ma vernünftige Fußball
Achja, Wolfsburg is ne total hässliche Stadt
-
Hinten wars durchgängig schlecht heut - können wir ja nix für, dass die nix treffen.
Und nach vorne war die 2.HZ auch nen Witz - total unkoordiniert, unkonzentriert und dann noch überheblich.
Aber Louis wird denen die Leviten lesen - der war sauber angefressen.Fand ich eigentlich nich, van Buyten und Holger waren doch relativ sicher und dass sich Dzeko und Grafite auch mal 'ne Chance erarbeiten, kommt halt vor, zum Glück treffen se ja nich.
Ich mache mir mehr Sorgen um die Rückwärtsbewegungen unserer "Topstars", auf der rechten Seite hat es Lahm ja fast immer mit zwei Gegenspielern zu tun.
Nicht nur aus diesem Grund war für mich heute Müller Spieler des Spiels und nich Robben. Was dieser Junge nach vorne und hinten keult, wie der das erste Tor vorbereitet, was der schon für eine Spielintelligenz an den Tag legt:Wir sollten auch nich immer maulen: Sicher waren einige Tore mehr drin, aber wir haben den amtierenden Deutschen Meisters (gleiche Mannschaft wie letztes Jahr
) nach allen Regeln der Kunst beherrscht und der Sieg war eigentlich nie gefährdet.
Also überwiegt bei mir deutlich die Freude. -
-
Bayern läuft zuverlässig wie ein Käfer
-
Aber Louis wird denen die Leviten lesen - der war sauber angefressen.oh du mein FCB - meine Liebe Rot wie Blut und Weiß wie Schnee
da nehmen wir jetz mal den Mittelwert raus... et voilà: wir haben Norton's Analyse!
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Glückwunsch!
Der FCB ist echt ins Rollen gekommen. Überzeugende Vorstellung!
Glückwunsch zur Meisterschaft
Da schließe ich mich mal an.
-
-
Endlich ma vernünftige Fußball
Achja, Wolfsburg is ne total hässliche Stadt
agree, wo warst du, hatteste mit KR7 nen Separee
-
agree, wo warst du, hatteste mit KR7 nen Separee
Wir warn sogar in dem Soccer-Treff odda wie das Ding hieß.
Dat war aber total voll und da ich mein Gepäck mit rumschleppen muss weil die Weltstadt Wolfsburg ganze 3 Schließfächer am Bahnhof hat wars mir zuviel den überfüllten Laden dreimal zu durchkämmen
-
Wir warn sogar in dem Soccer-Treff odda wie das Ding hieß.
Dat war aber total voll und da ich mein Gepäck mit rumschleppen muss weil die Weltstadt Wolfsburg ganze 3 Schließfächer am Bahnhof hat wars mir zuviel den überfüllten Laden dreimal zu durchkämmen
lusche
ejal, war auch so nen gutes spiel nur schade um KR7
-
lusche
ejal, war auch so nen gutes spiel nur schade um KR7
KR7 war auch sehr enttäuscht dass es net geklappt hat
-
KR7 war auch sehr enttäuscht dass es net geklappt hat
und watt sachter zu gelb für Olic und dem Elfmeter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!