Längsstreifen machen schlank!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
finde ich auch, wird das erste trikot seit vielen jahren wo ich mir kaufen werde
die davor hast kleinen jungs geklaut, was?
-
finde ich auch, wird das erste trikot seit vielen jahren wo ich mir kaufen werde um es nicht weiterzuverkaufen
... geklauten zählen nich
habs für dich korrigiert, bedanken tust dich mittem bier in BA
-
„Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollten, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.“
(Bayern-Präsident Uli Hoeneß im neuen Bayern-Magazin.) -
„Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollten, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.“
(Bayern-Präsident Uli Hoeneß im neuen Bayern-Magazin.) -
irgendwie find ich das fanze nich lustig wie sich die bayern mit sechzigern derzeit aufführen, vor allem uli. vor ein paar jahren hat er sich wichtig gemacht wie er mittem geld geholfen hat und jez schiesst er grösse töne! schon wiederlich
-
(Bayern-Präsident Uli Hoeneß im neuen Bayern-Magazin.)Jawoll, raus mit denen aus der Arena
Pro rote Sitzschalen
-
irgendwie find ich das fanze nich lustig wie sich die bayern mit sechzigern derzeit aufführen, vor allem uli. vor ein paar jahren hat er sich wichtig gemacht wie er mittem geld geholfen hat und jez schiesst er grösse töne! schon wiederlich
jo schon wider
hallo?
wir haben die vorm konkurs gerettet, die Miete nach dem Abstige gesenkt und was machen die als Dank?
Zahlen nur die Hälfte der Miete und wollen nur verhandeln, wenn sie weitere Zugeständnisse gibt.Die Klage ist doch das einzige, was dir als Vermieter übrig bleibt, wennde son Mietnomaden drin hast, der wegen eigener Zahlungsschwierigkeiten einfach die Miete kürzt
-
jo schon wider
hallo?
wir haben die vorm konkurs gerettet, die Miete nach dem Abstige gesenkt und was machen die als Dank?
Zahlen nur die Hälfte der Miete und wollen nur verhandeln, wenn sie weitere Zugeständnisse gibt.Die Klage ist doch das einzige, was dir als Vermieter übrig bleibt, wennde son Mietnomaden drin hast, der wegen eigener Zahlungsschwierigkeiten einfach die Miete kürzt
du hast mich schon wieder nich verstanden
-
jo, wie immer
der Ulli is jetz Präsi und ein Mann des Volkes, der kann sich jetz so richtig ausleben
-
-
Ja, das Problem haben wir irgendwie alle...
-
Jawoll, raus mit denen aus der Arena
Pro rote Sitzschalen
wir wolle rot-weiße sitzschale
-
Pro rote Sitzschalen
wir wolle rot-weiße sitzschale
FC Bayern: Präsident Uli Hoeneß im großen Interview - FC Bayern - Sport - tz-online.deUnd der FC Bayern ist seit 2006 endlich auch alleiniger Besitzer der Allianz Arena ...
Hoeneß: Ich wollte immer etwas selbst besitzen. Und auch die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist. Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena und jetzt bauen wir sofort rote Sitze ein.Wann wird das sein?
Hoeneß: Wir haben mit 1860 einen Vertrag bis zum Jahr 2020. Nur nach den Entwicklungen speziell in den vergangenen Monaten ist mir heute klar, was ich früher aufgrund der wirtschaftlichen Vernunft nicht so gesehen habe: Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.
-
Die Klage ist doch das einzige, was dir als Vermieter übrig bleibt, wennde son Mietnomaden drin hast, der wegen eigener Zahlungsschwierigkeiten einfach die Miete kürztMessis, die müllen uns die ganze Arena zu
-
-
Stadion: Hoeneß will 1860 am liebsten loswerden
Dass der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München und Zweitligist 1860 München einander in herzlicher Abneigung verbunden sind, ist bekannt. Beide Vereine teilen sich im Münchner Norden allerdings die Allianz-Arena – laut Vertrag noch bis mindestens 2020. Geht es nach Bayern-Präsident Uli Hoeneß, könnte der ungeliebte Nachbar aber gerne früher ausziehen. „Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen“, sagte der 58-Jährige im Bayern-Magazin. „Ich wollte immer etwas selbst besitzen. Und auch die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist“, sagte er weiter. Allerdings räumte er ein, dass ihn wirtschaftliche Bedenken bislang von einem endgültigen Bruch mit den Löwen abgehalten hätten. Nach den Entwicklungen der vergangenen Monate fällt es ihm nun offenbar leichter, über diese Bedenken hinwegzusehen.
Quelle: Bild online
-
Stadion: Hoeneß will 1860 am liebsten loswerden
Dass der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München und Zweitligist 1860 München einander in herzlicher Abneigung verbunden sind, ist bekannt. Beide Vereine teilen sich im Münchner Norden allerdings die Allianz-Arena – laut Vertrag noch bis mindestens 2020. Geht es nach Bayern-Präsident Uli Hoeneß, könnte der ungeliebte Nachbar aber gerne früher ausziehen. „Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen“, sagte der 58-Jährige im Bayern-Magazin. „Ich wollte immer etwas selbst besitzen. Und auch die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist“, sagte er weiter. Allerdings räumte er ein, dass ihn wirtschaftliche Bedenken bislang von einem endgültigen Bruch mit den Löwen abgehalten hätten. Nach den Entwicklungen der vergangenen Monate fällt es ihm nun offenbar leichter, über diese Bedenken hinwegzusehen.
Quelle: Bild online
danke für die Info, jetz wo BILD bestätigt ist alles klar -
klar! ein gescheiter mensch hält den mund und wartet bis 2020, oder meinetwegen bis zum gerichtsbeschluss, und macht es dann so ohne sich zum affen zu machen!
-
Messis, die müllen uns die ganze Arena zu
gibbet da mehrere von?
-
klar! ein gescheiter mensch hält den mund und wartet bis 2020, oder meinetwegen bis zum gerichtsbeschluss, und macht es dann so ohne sich zum affen zu machen!
pek, du solltest dich mal mit der materie beschäftigen
das hast du in diesem fall bisher wohl nicht getan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!