was sollen wir noch mit dem, wir haben doch noch Lell, Altintop und Görlitz auf rechts
![]()

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wo sind die einklich, lang nichmehr gesehen
-
Lell und Altintop hamm doch letztens noch gespielt
-
Lell und Altintop hamm doch letztens noch gespielt
das hab ich wohl tatsächlich verpasst
-
Jetzt mal ehrlich, wenn Micho und Daniela zusammen ausfallen, werden wir sie auf dem Platz sehen
-
Jetzt mal ehrlich, wenn Micho und Daniela zusammen ausfallen, werden wir sie auf dem Platz sehen
nö, glaub ich nicht, dann wird tymoschtschuck als IV neben Badstuber spielen.
ansonsten müsste man ja die komplette Abwehr durcheinanderwürfeln -
was sollen wir noch mit dem, wir haben doch Lahm auf rechts
Wenn der gekommen wäre, hätte der Lahm halt wieder auf links gespielt.Aber nach 2 Knieoperationen dürfte sich das erledigt haben ...
Wie gesagt, wenn Chelsea ihn abgegeben hätte, wäre er jetzt beim FC B...
-
nö, glaub ich nicht, dann wird tymoschtschuck als IV neben Badstuber spielen.
ansonsten müsste man ja die komplette Abwehr durcheinanderwürfelndas wäre plausibel, muss so einer doch spielen können ...
-
Vorgang Kempter jetzt auch beim FC B angekommen:
DFB prüft Email
Reaktion auf den 'Vorgang Kempter'
05.03.2010
Dem FC Bayern München liegt die Fotokopie einer Email von Bundesliga-Schiedsrichter Michael Kempter vor. Der Inhalt dieser Email ist auch der Öffentlichkeit seit der TV-Sendung „Kerner“ am Donnerstag Abend, 4.3.2010, bekannt.Nach Rücksprache und in Absprache mit dem Deutschen Fußball Bund werden die in dieser Email gemachten Aussagen bezüglich des FC Bayern München nun vom DFB geprüft. Wir haben in dieser Angelegenheit vollstes Vertrauen in den DFB.
-
das wäre plausibel, muss so einer doch spielen können ...
hat er auch in der Nationalmanschaft wohl schon aushilfsweise gespielt und auch im testspiel gegen Ingolstadt glaub ich
-
-
hat er auch in der Nationalmanschaft wohl schon aushilfsweise gespielt und auch im testspiel gegen Ingolstadt glaub ich
Ok, dann können Chelsea, Barca, Real und Co ja direkt die Punkte mit der Post schicken
-
Ok, dann können Chelsea, Barca, Real und Co ja direkt die Punkte mit der Post schicken
also schlimmer, wie Lell als IV kanner ja kaum spielen
-
also schlimmer, wie Lell als IV kanner ja kaum spielen
als...
-
als...
wo
, aba inhaltlich haste nix auszusetzen?
-
wo
, aba inhaltlich haste nix auszusetzen?
Das kein Spieler schlimmer ist wie (
) Lell ist ja nun mal ne Tatsache. Glaubst du ich verteidige den..??
-
Das kein Spieler schlimmer ist wie (
) Lell ist ja nun mal ne Tatsache. Glaubst du ich verteidige den..??
Dass...
Musste sein, Norton!
-
So wie der Poldi im Moment trifft könnten wir eigentlich auch ruhig mit nem 2-4-4 Spielen
-
Zum Thema:
FC Bayern: Fall Kroos "ist geklärt"
Alles andere wär ebenso überraschend wie dumm gewesen. Nach außen muss man sich selbstverständlich "vorsichtig optimistisch" zu ner Vertragsverlängerung von Ribery zeigen - intern denk ich is das Ganze schon seit einiger Zeit mehr oder weniger abgehakt.
-
So wie der Poldi im Moment trifft könnten wir eigentlich auch ruhig mit nem 2-4-4 Spielen
Poldi bricht Abschlusstraining ab | Fuball | Bundesliga | Sport1.de -
Jetzt wird es ne enge Kiste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!