Wuppertal vs FC Bayern nicht im TV
----> Verweis auf DFB-Pokal-Forum
jez wirds bestimmt Jena-Bielefeld
Wuppertal vs FC Bayern nicht im TV
----> Verweis auf DFB-Pokal-Forum
jez wirds bestimmt Jena-Bielefeld
kennt ihr dat schon?
YouTube - Viva Viva FC Bayern - FC Bayern Munich Tribute
soll Gerüchten zufolge die neue Bayern Hymne werden
kennt ihr dat schon?
'Stern des Südens' will wohl keiner mehr hören, wa?
Klingt eigentlich ganz gut, ich höre schon die Fans in der Südkurve in der Allianz Arena auf ihren 7€ Plätzen "Viva Viva FC BAYERN" singen^^.
Klingt eigentlich ganz gut, ich höre schon die Fans in der Südkurve in der Allianz Arena auf ihren 7€ Plätzen "Viva Viva FC BAYERN" singen^^.
also ich kann nix hören nein, beim besten willen nicht
Ich kann gar nicht glauben,dass die Bayernpartie nicht gezeigt wird.
Ich habe gedacht,dass jede Bayernpartie im Fernsehen gezeigt werden muss.
ja, aber der kaiser regiert nit mehr, die merkel is an der macht
nicht nur du
wir sollten die öffentlich-rechtlichen verklagen.. was bilden die sich eigentlich ein?
nicht nur du
wir sollten die öffentlich-rechtlichen verklagen.. was bilden die sich eigentlich ein?
das könnt ja middschidippi übernehmen
'Stern des Südens' will wohl keiner mehr hören, wa?
der neue Song gefällt mir gar nicht....
der neue Song gefällt mir gar nicht....
Änderungen Deines Nicks bitte über tooor direkt
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/b…kel/168/143845/]FC Bayern Schwarze Schafe und brave Fans - Sport - sueddeutsche.de[/url]
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/b…kel/168/143845/]FC Bayern Schwarze Schafe und brave Fans - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Endlich mal ein gelungener Bericht der Presse
kennt ihr dat schon?
Ich will wieder Forever No. 1 als Hymne
Hoeneß droht mit Rücktritt - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatAlles anzeigenHoeneß droht mit Rücktritt
München - Der FC Bayern ohne Uli Hoeneß? Unvorstellbar.Doch jetzt gibt es in der "Fan-Affäre" um den mächtigen Manager des deutschen Rekordmeisters eine dramatische Wende.
Hoeneß hat am Mittwoch mit Konsequenzen gedroht - bis hin zum Rücktritt.
"Wenn das nicht lösbar ist, höre ich auf", sagte der Manager des FC Bayern der "Sport Bild".
Hintergrund seiner Aussage sind die Vorfälle in Italien. Hoeneß verwies er auf seinen Amtskollegen vom AC Mailand:
"Ich habe keine Lust, demnächst wie der Herr Galliani 24 Stunden unter Polizeischutz zu stehen. Oder wie in Marseille 5000 Freikarten an die Ultras zu verteilen."
...
ich glaube nicht daran.. man muss sich ja nur anschauen, vom wem das wieder verbreitet wird
Breno noch diese Woche zum FCB? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatBreno noch diese Woche zum FCB?
Der Wechsel von Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, vom FC Sao Paulo zum FC Bayern steht offenbar kurz vor dem Abschluss.
"In dieser Woche wird alles geregelt mit Bayern München", sagte der 18-jährige Innenverteidiger der brasilianischen Zeitung "Folha de Sao Paulo".
...
![]()
![]()
Ich will wieder Forever No. 1 als Hymne
hallo, datt is nurn gerücht
Hallo!
Hätte 2 x Bayern gegen Wolsburg anzubieten (Block 222). Sind Karten über Viagogo. Würde sie ohne gogo Gebühren abgeben, da ich wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht zum Spiel kann. Also insgesamt für 60€ abzugeben. Karten müssen 2,5 h vor Spielgeginn an der Allianzarena abgeholt werden. Schicke dann eine Abholungsvollmacht mit.
hey ladies!!
beginnt der vvk für 2008/09 wieder am 1.12.07 um 00:00uhr oder ändert sich da was wegen wochenende?
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!