Alles anzeigenHat eigentlich schon wer erwähnt, dass wir heute 2-0 siegen werden ?
Nö!?
Ok, dann hab ichs eben getan.
1-0 Bommel
2-0 Olic
Grüße vom Cloetorakel
Warum bin ich eigentlich echt nachhaltig besorgt wenn ich an die nächsten 2 wochen denke?
![]()
gefällt mir alles ganz und gar nicht. Schalke gewinnt gegen uns und hat plötzlich 5-6 punkte vorsprung.
Dann machen wir aber richtig dicke Backen!
FRESSE - dat wär wenn dann scho meine Aufgabe.
Welchen Pokal bekommt man denn fuer das Erreichen des CL-HF?
Es wird Zeit, dass wir mal wieder Meister werden und das Ziel sollte ueber allen anderen stehen.
Ich mach mir da echt Sorgen und einen Meister Schalke - ja das waere dann auch durchaus verdient - brauch ich ja schon mal gar nicht.
Irgendwann geht der Magath dann noch mal zu HSV und zieht es da auch noch durch, dann kann ich maexchen jeden Tag von seiner Wolke 7 abholen. Ne, ne... das brauchen wir jetzt aber wirklich nicht.
Sieht jedenfalls alles nicht gut aus.
FRESSE - dat wär wenn dann scho meine Aufgabe.
Wat habt ihr einklich alle fürn Schiss vor ManU?
Dat wird heut abend ein lockerer Heimsieg und schonen für Schalke kann man sich noch dazu.
Denkt an meine Worte!
Und genau das seh ich komplett anders. Warum solltet ihr gegen die verfi.ckten Thommies verlieren. Ihr seid die Bayern, gehts raus, spielts Fußball.
Man. die kochen auch nur mit, ach weiß ich ob die überhaupt kochen. Ich seh die Bayern auf gar keinen Fall als Aussenseiter. Halbfinale rulez.
Hoff mers nicht, sind schließlich Engländer.
Auf gehts ihr Roten !!!