Uli Hoeneß
![]()
![]()
Sehr schön, in der Tat. Der Uli ist und bleibt der Beste. Und das heute war ihm ein persönliches Gartenfeschtle.
Uli Hoeneß
![]()
![]()
Sehr schön, in der Tat. Der Uli ist und bleibt der Beste. Und das heute war ihm ein persönliches Gartenfeschtle.
"Es tut mir leid für alle anderen, aber Bayern ist die Beste deutsche Mannschaft"
GW Bayern. Souveränes Spiel. Von Blau kam in der 2. HZ nix. Gar nix.
Ich hab diese Sasion 3 Bayern Spiele gesehen und hab ne 100% Quote. Das solltet ihr kommende Wochen in LEV mit nem Bierchen honorieren
Das war sein gutes Spiel für dies Jahr.
Nö, ohne Robben wird das heut nix.
Alles Schaiße.
Croeti, mir san schlecht
Das geht noch sauber nach hinten los heut. Nur noch zu zehnt, Micho drin und schon mit gelb und wieso schaffen wirs ned, ne absolut destruktive Schalker Mannschaft nach dem 2-0 zu kontrollieren ??
Stattdessen holen wir sie so billig ins Spiel zurück und ez haben wir den Salat und werden die Rechnung noch kriegen dafür.
Ich brauch an Schnaps.
Prost
GW Bayern. Souveränes Spiel. Von Blau kam in der 2. HZ nix. Gar nix.
Ich hab diese Sasion 3 Bayern Spiele gesehen und hab ne 100% Quote. Das solltet ihr kommende Wochen in LEV mit nem Bierchen honorieren
Warst du nicht in Hamburg?!
Warst du nicht in Hamburg?!
![]()
Doch.
:ups:
Doch.
die pillen machen euch fertisch
Unsere Hoffnung heißt Adler.
Sag mal hat poldi eigentlich auch Vertrag für die zweite Liga?
Jetzt lasse doch mal die armen Kölner in Ruhe
Wer austeilt...
interessiert mich jetzt aber wirklich mal.
Oder kommt er dann ablösefrei zu uns zurück damit wir ihn Werder noch mal für 8 Mille unterjubeln können?
kritisiere bloss nit den fc ... da versteht man keinen spass ... kurze zeit später sieht dein kontrollzentrum so aus wie das von hopper
kritisiere bloss nit den fc ... da versteht man keinen spass ... kurze zeit später sieht dein kontrollzentrum so aus wie das von hopper
Man, der Sieg war soo wichtig und soooo guuuut .
Nun liegt es an uns das Ding nach Hause zu fahren
NEIN LEIDER
GENAU,,wenn ihr wüsstet wieviele pillen sich bei mir auf der arbeit schon für dieses we frei genommen haben und seit die dienstpläne draussen sind die nur noch mist spielen,,dat is nich schön sowat
NEIN LEIDER
GENAU,,wenn ihr wüsstet wieviele pillen sich bei mir auf der arbeit schon für dieses we frei genommen haben und seit die dienstpläne draussen sind die nur noch mist spielen,,dat is nich schön sowat
Jetzt mal im Ernst ihr Kölner, eure Mannschaft spielt doch zu 90% besser wenn Poldi nicht spielt
Wie siehts jetzt nächsten Samstag aus mit Bier trinken? Bin Mittag wohl im Peter und nach dem Spiel im Gaffel
Jetzt mal im Ernst ihr Kölner, eure Mannschaft spielt doch zu 90% besser wenn Poldi nicht spielt
Wie siehts jetzt nächsten Samstag aus mit Bier trinken? Bin Mittag wohl im Peter und nach dem Spiel im Gaffel
dafür ist es hier der falsche fred und wenn du etwas über den fc erfahren willst so ruf ick dich gerne an alle anderen natürlich auch
nächste woche ,,mal schauen ich wollte unsere amas gucken fahren,,ich sag noch bescheid,,, gerne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!