Aber endlich ma vernünftiger Fußball
Und die NULL steht
Und die NULL steht
Also auf die Saison bezogen, nich nur das Spiel jetz
Und die NULL steht
Bei dem Spiel heute hätte sogar die Oma von Butt im Tor noch das zu Null gehalten
Ist eine gute Ausgangslage.
Und die NULL steht
...das ist das wichtigste!!! Aber das Ribery fehlen wird in Lyon und bei einem eventuellen Finale ist echt tragisch. Verstehe nicht warum er so hart reingehen musste. Shit
Was für eine Frechheit Ribéry Rot zu geben!
Finale wir kommen!
gottseidank kam noch die gelb-rote karte für tülälön, denn damit hab ich meine flüche, die ich bei dieser fehlentscheidung ausgestoßen habe, wieder runtergeschluckt
Also auf die Saison bezogen, nich nur das Spiel jetz
ich wollts grade sagen
Ist eine gute Ausgangslage.
das wird reichen
Unfassbar geile Choreo!
Unglückliche rote Karte!
....Alles in allem eine sehr gute Ausgangsposition ohne Gegentor!
mir san schlecht
Unfassbar geile Choreo!
das muss man wirklich nochmal hervorheben.. putenpelle
da standen einige kiefer auf halb acht
Alles anzeigenna ein paar folien, nix mehr
die echten fan ssitzen im stadion
AUF GEHTS BAYERN ..... HAUT DIE FROSCHE INNA FRESSN
Das war heute fast zu wenig
hast du das oben gelesen
Dennoch eine ordentliche Ausgangsposition
ich bin damit zufrieden
...das ist das wichtigste!!! Aber das Ribery fehlen wird in Lyon und bei einem eventuellen Finale ist echt tragisch. Verstehe nicht warum er so hart reingehen musste. Shit
ich glaub wir spielen besser ohne ihn
Unfassbar geile Choreo!
Unglückliche rote Karte!
....Alles in allem eine sehr gute Ausgangsposition ohne Gegentor!
choreo war der wirklich ganz grosse klasse
scheiß ******
erwähnenswert und schön war auch, dass user turnjason unseren geheimtipp nicht ausfindig gemacht hat
1-0 nach dem Spielverlauf zu Hause ist optimal. Über Herrn Rossette muss man wohl nix mehr sagen
1-0 nach dem Spielverlauf zu Hause ist optimal. Über Herrn Rossette muss man wohl nix mehr sagen
Kannst ja mal ein paar Seiten im CL-Fred nachlesen. Die Meinungen gehen da durchaus auseinander.
Da kann man froh sein, dass er den Toulalan auch runter hat.Die 2. gelbe war im Prinzip auch sehr kleinlich. Typische Konzessionsentscheidung.
Das Foul vom Ribery war halt auch unglücklich, auch wenn`s keine Absicht war. Er wollte es heute allen zeigen, war gut im Spiel und dann dieses "Missgeschick".
Hauptsache er ist im Endspiel dabei.
Die Chancenauswertung war dennoch wieder schlecht. Der Müller trifft nach dem Solo vom Lahm den Ball nicht. Andererseits, hat er dem Keeper, beim 1:0 die sicht versperrt, was wieder gut war.
Insgesamt war der FC B klar überlegen, aber ein Tor mehr hätte ich mir gewünscht...
Kannst ja mal ein paar Seiten im CL-Fred nachlesen. Die Meinungen gehen da durchaus auseinander.
hat mir user gandalf - nachgelesen über sein eifone - auch berichtet für mich war das ein klarer platinischer betrugsversuch
nie und nimmer rot.. gelb, letzte verwarnung und gut isses
was sagst du dazu?
Also, ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. War natürlich keine schöne Aktion und sah nicht gut aus. Ist aber eben aus dem Spiel heraus passiert. Um in so nem Fall, bei einer solchen Aktion aus dem Spiel heraus ne rote Karte zu geben muss eindeutig zu erkennen sein, dass absichtlich versucht wurde, den Gegner zu verletzen. Ich kann die Absicht nach Ansicht der Bilder nicht eindeutig ausschließen, aber ebensowenig kann man sicher sagen, dass es Absicht war. Daher rote Karte für mich weiterhin Fehlentscheidung.
Hauptsache er ist im Endspiel dabei.
Isser aber wohl zu 90% nicht
hat mir user gandalf - nachgelesen über sein eifone - auch berichtetfür mich war das ein klarer platinischer betrugsversuch
nie und nimmer rot.. gelb, letzte verwarnung und gut isses
was sagst du dazu?
Ich habe dazu heute schon ein bisschen zu viel gesagt.
Wenn man da nicht gleich klar rot sagt, ist es eben sofort rosarote Vereinsbrille.
Für mich geht er zum Ball, kommt zu spät, trifft den Gegner, trifft ihn auch durchaus hart und unsauber und muss dafür sofort gelb bekommen.
Für mich ist das aber nicht direkt rot, schon gar nicht im Halbfinale der CL, aber mit der Meinung war ich doch relativ alleine.
Aus meiner Sicht ist das aber auch nicht gelb-rot für Toulalan.
Sorry, gibts ne halbwegs verständliche Zusammenfassung - das letzte Bier war schon zu viel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!