Franz hat auch rot gesehen
damit kann das thema zu
madrid, madrid, wir fahren nach madrid
Franz hat auch rot gesehen
damit kann das thema zu
madrid, madrid, wir fahren nach madrid
ich find die ganz schön fett.. und die zöpfchen passen auch nicht wirklich
fett und Zöpfe?-- was guckst Du???
In welchen fall wäre nur 1 Spiel Sperre möglich? Welche Kriterien spielen denn da eine Rolle?
Lust und Laune der UEFA Also in der Bundesliga wär er sicher für mind. 2 Spiele weg, bei der UEFA is das glaubich mal so mal so
Exakt, wieso was hat Herr Reif so erzählt?
Bei jedem noch so harmlosen Foul von nem Franzosen rumgebrüllt "UND WAS GIBT ES JETZT?!??!?"
das war keine rote
N8
hätte ich nie gedacht, aber schön, dass auch du den weg zum wahren glauben gefunden hast
teufel alkohol bete ich schon lange an
Lust und Laune der UEFA
Also in der Bundesliga wär er sicher für mind. 2 Spiele weg, bei der UEFA is das glaubich mal so mal so
beim DFB wird das in der regel mit einem schachspiel zwischen amerell und kempter entschieden.. wie das die UEFA handhabt weiß ich leider nicht.. wahrscheinlich rossette gegen övrebö
das war keine rote
N8
hihi ...deine neue sig mag ich
teufel alkohol bete ich schon lange an
![]()
Das glaube ich nicht - dafür sind deine kommentare zu nordisch unterkühlt
In welchen fall wäre nur 1 Spiel Sperre möglich? Welche Kriterien spielen denn da eine Rolle?
Was der Schiri in den Bogen einträgt.
Wenn es grobes Foulspiel wäre, könnte er mit einem Spiel davon kommen, weil er keine Historie in dem Thema hat.
Wenn ihm die Absicht unterstellt wird, den Gegenspieler "vorsätzlich" verletzt zu haben, müsste er im finale pausieren, kann ich mir aber nicht vorstellen, da er selbst erschrocken ist ...
Ich sage, kommt FC B ins Finale, ist Ribery dabei ...
Bei jedem noch so harmlosen Foul von nem Franzosen rumgebrüllt "UND WAS GIBT ES JETZT?!??!?"
genau wie ich.. wird mir doch noch sympathisch, der marcel
genau wie ich.. wird mir doch noch sympathisch, der marcel
Heute war der irgendwie komisch. War der Demitschelis eigentlich mal in einen Zweikampf mit Schällström verwickelt?
[QUOTE=peksim;2186628
madrid, madrid, wir fahren nach madrid [/QUOTE]
Ich nehm deine Tixx gern wenne keine Lust hast son schei.zz Vereien zu sehen
[quote='rob077','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…632#post2186632']das war keine rote
[/QUOTE]
Seh ich ähnlich
Heute war der irgendwie komisch. War der Demitschelis eigentlich mal in einen Zweikampf mit Schällström verwickelt?
Das mitm Demitschelis is eh lustig. Reif hat jahrelang meistens das Bayernspiel kommentiert und Demichelis wie alle anderen auch "Demikelis" ausgesprochen. Vor 2 Jahren oder so hat er von einem auf den anderen Tag angefangen den plötzlich "Demitschelis" zu nennen und zieht das bis heute konsequent durch.
Ich nehm deine Tixx gern wenne keine Lust hast son schei.zz Vereien zu sehen
Seh ich ähnlich
du denkst bayern issn scheißverein??? ich dachte du bist bayern fan
ich hab sowas niemals behauptet!
p.s. nach madrid muss ich, gewollt oder nicht, habs dem junior versprochen
Ich habe dazu heute schon ein bisschen zu viel gesagt.
Wenn man da nicht gleich klar rot sagt, ist es eben sofort rosarote Vereinsbrille.
Für mich geht er zum Ball, kommt zu spät, trifft den Gegner, trifft ihn auch durchaus hart und unsauber und muss dafür sofort gelb bekommen.
Für mich ist das aber nicht direkt rot, schon gar nicht im Halbfinale der CL, aber mit der Meinung war ich doch relativ alleine.
Aus meiner Sicht ist das aber auch nicht gelb-rot für Toulalan.
User Hamburch aht dazu alles gesagt, was gesagt werden muss
natürlich trifft er ihn ungünstig, aber er geht klar zum Ball, kommt minimal zu spaät, dass kann man nur als Rot werten, wenn man zumindest kein heimschiri ist
Das mitm Demitschelis is eh lustig. Reif hat jahrelang meistens das Bayernspiel kommentiert und Demichelis wie alle anderen auch "Demikelis" ausgesprochen. Vor 2 Jahren oder so hat er von einem auf den anderen Tag angefangen den plötzlich "Demitschelis" zu nennen und zieht das bis heute konsequent durch.
![]()
ist aber auch richtig ... so nebenbei
ist aber auch richtig ... so nebenbei
achwas
Achja, User Gandalf, wo sie schon grad hier sind, wie ist das andere Spiel am heutigen Tag verlaufen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!