wir brauchen ihn vielleicht zur wm, wenigstens mit 70% selbstvertrauen
Müller hat 100% Selbstvertrauen...
wir brauchen ihn vielleicht zur wm, wenigstens mit 70% selbstvertrauen
Müller hat 100% Selbstvertrauen...
Double
Double
Mir san schlecht
warum hat gomez nicht gespielt?
Der kommt nächste Woche in der 74.ten und wird in der 88. zum absoluten Helden
das ich die Bayern net leiden kann, weiß ja jeder...und dat ich nächste Woche eher zu Inter halte, o.k.
ABER
gestern war ein Spiel, wo selbst ich von der Art und Weise begeistert war. Robben einfach Weltklasse. Was hätte der erreichen können, wenn er nicht laufend verletzt gewesen wär
Mir san schlecht
Mir is au no ganz schlecht
Sehr starke Leistung gestern und hochverdienter Sieg, daran gibt es leider gar nix zu rüttteln.
das ich die Bayern net leiden kann, weiß ja jeder...und dat ich nächste Woche eher zu Inter halte, o.k.
ABER
gestern war ein Spiel, wo selbst ich von der Art und Weise begeistert war. Robben einfach Weltklasse. Was hätte der erreichen können, wenn er nicht laufend verletzt gewesen wär
finde ich nicht okay
Das war gestern eine fußballerische Demonstration!
Ganz starkes Spiel von Bayern, vor allem weil sie auch Fußball spielen und nicht nur effizient Tore machen, wie in früheren Jahren. Werder war ja mit den 4 Toren sogar noch ganz gut bedient.
Und Robben ist natürlich wirklich ein toller Spieler. Der ist so wahnsinnig schnell mit Ball, da kann man mit den Aussenverteidigern auch Mitleid haben.
Das ist unsere Saison! So kann es gerne weitergehen.
FC bayern, stern des südens du wirst niemals untergehn
ABER
Wenns Barcelona wäre, hätte ich vielleicht noch einen Funken Verständnis, aber für die destruktiven Italiener...?
Wenns Barcelona wäre, hätte ich vielleicht noch einen Funken Verständnis, aber für die destruktiven Italiener...?
Wo du Recht hast...aber ein triple...neeee, dat ertrag ich nicht
![]()
Wo du Recht hast...aber ein triple...neeee, dat ertrag ich nicht
Und du glaubst daran kannste was ändern, indem du für die Italiener bist? Damit macht man sich maximal lächerlich.
Und du glaubst daran kannste was ändern, indem du für die Italiener bist? Damit macht man sich maximal lächerlich.
Blödsinn!
Ich hab doch schon öfter gesagt, dass ich den Bayern nix gönne - warum soll ich denn gegen meine Prinzipien handeln?
Wer sonst hier gegen die Roten meckert und auf einmal Gefühle dafür entwickelt, der macht sich lächerlich...
Blödsinn!
Ich hab doch schon öfter gesagt, dass ich den Bayern nix gönne - warum soll ich denn gegen meine Prinzipien handeln?
Wer sonst hier gegen die Roten meckert und auf einmal Gefühle dafür entwickelt, der macht sich lächerlich...
...soll jeder nächste Woche halten zu wem er möchte. Bayern polarisiert halt und man liebt sie oder hasst sie. Trotzdem wirst du dich nächste Woche noch mehr ärgern denn WIR holen das TRIPLE.
Blödsinn!
Na dann bist du ja momentan ausreichend beschäftigt.
Blödsinn!
Netter Text dazu:
Sind wir jetzt alle Bayern-Fans? - jetzt.de - Leben - jetzt.de
Netter Text dazu:
Sind wir jetzt alle Bayern-Fans? - jetzt.de - Leben - jetzt.de
Schöner Text. Am besten hat mir folgender Satz gefallen:
"...Ich will international nicht Teams die Daumen drücken müssen, die ich national auch nicht so mag. Das wäre verlogen, oder?..."
Ist halt nur blöd wenn man den Gegner auch nicht mag.
Schöner Text. Am besten hat mir folgender Satz gefallen:
"...Ich will international nicht Teams die Daumen drücken müssen, die ich national auch nicht so mag. Das wäre verlogen, oder?..."Ist halt nur blöd wenn man den Gegner auch nicht mag.
Eben. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand ob national oder international gegen ein Team ist, aber automatisch für das andere zu sein, egal wer da rumläuft finde ich auch schwierig.
Blödsinn!
Selten so nen Quatsch gehört: Ist wohl eher nich lächerlich, sondern ganz normal, wenn ich national (außer gegen Schalke und Werder) meckere - und dann international Daumen drücke. Das Eine und das Andere hat ja mal so gar nichts miteinander zu tun.
Und wenn Bayern gegen Italiener, Angelsachsen oder sonstwen aus dem Ausland spielt, ist das wohl eher abnorm, dann für den Gegner zu sein.
@ Norton: Gilt alles übrigens genauso für Barcelona.
Abgesehen davon, kann man gut und oft zu recht gegen Bayern meckern, am Ende aber dennoch guten Fußball anerkennen - so wie Du, Arno, gestern auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!