ne, kann ich nicht. aber ich hab mir von einer sagen lassen, die das lesen kann (und nebenbei auch die zeitung fotographiert hat
), dass das sowas wie die BILD ist und kein kicker
lasst du dir jetzt bei den *****n aus der zeitung vorlesen
ne, kann ich nicht. aber ich hab mir von einer sagen lassen, die das lesen kann (und nebenbei auch die zeitung fotographiert hat
), dass das sowas wie die BILD ist und kein kicker
lasst du dir jetzt bei den *****n aus der zeitung vorlesen
Mir san mir !!!
So, muss ja mal gesagt werden.
PS: Ob Sommer oder Winter - Schaiß auf Inter.
Die Schwuchtel braucht übrigens nie wieder in München auftauchen
ZitatAls Italiener drücke er natürlich Inter die Daumen, aber er habe auch viele Freunde bei den Bayern, sagte der Weltmeister von 2006, den Nationaltrainer Marcello Lippi nicht für die WM in Südafrika nominiert hat.
Gleich ma Abmahnung wegen vereinschädigendem verhalten und raus die Sau.
der Luca is halt n ehrlicher äh echter Italiener
Mein Gott, der is halt stinkig - lass ihn doch.
Mein Gott, der is halt stinkig - lass ihn doch.
Hallo, der ist angestellter beim FCB und sogar der Bestverdienende
das geht mal garnicht sowas
bald isser arbeitslos
bald isser arbeitslos
arbeitslos schon, bekommt aber weiterhin 10mios/jahr bis nächsten Sommer
bald isser arbeitslos
naja, der hat noch 1 jahr vertrag bei uns
Ja klar, arbeitsrechtlich hats ja recht - aber mein Gott - der will ja nimmer zurück, ez lässt er halt bisserl Dampf ab. Da sollten wir großmütig drüber stehn gandi.
Was andres wärs, er würd deine Sitzkissen verkaufen, dann ...
auf den scheiterhaufen mit ihm!!!!111!!!
Ja klar, arbeitsrechtlich hats ja recht - aber mein Gott - der will ja nimmer zurück, ez lässt er halt bisserl Dampf ab. Da sollten wir großmütig drüber stehn gandi.
Was andres wärs, er würd deine Sitzkissen verkaufen, dann ...
![]()
jo, er will nicht zurück und damit er dass auch auf keinen fall muss, aber weiterhin groß abkassiert zieht er so eine Show ab.
Eigentlich ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass er selbst im letzten halben Jahr bei der Roma min 1/3 seines Gehaltes noch vom FCB bekommen hat.
Ist ja klar, dass sich niemand findet, der ihm mehr als 5mios/Jahr zahlt, also sorgt er schon einmal dafür, dass es nicht zurück muss und der FCB zu seinem nächsten gehalt weiterhin dazuschießen muss
ich finds schäbig, fand ihn schon immer scheiße, bis letzten Sommer allerdings nur spielerisch und werd jetzt wohl meine meinung über ihn auch nie wieder ändern brauchen
jo, er will nicht zurück und damit er dass auch auf keinen fall muss, aber weiterhin groß abkassiert zieht er so eine Show ab.
Eigentlich ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass er selbst im letzten halben Jahr bei der Roma min 1/3 seines Gehaltes noch vom FCB bekommen hat.
Ist ja klar, dass sich niemand findet, der ihm mehr als 5mios/Jahr zahlt, also sorgt er schon einmal dafür, dass es nicht zurück muss und der FCB zu seinem nächsten gehalt weiterhin dazuschießen mussich finds schäbig, fand ihn schon immer scheiße, bis letzten Sommer allerdings nur spielerisch und werd jetzt wohl meine meinung über ihn auch nie wieder ändern brauchen
ich find ihn sympathisch:)
ich find ihn sympathisch:)
du stehst ja auch auf grosso
Der hat doch noch Vertrag bei uns bis 2011, oder? Unglaublich
du stehst ja auch auf grosso
japp, werde mal bei der nächsten ausgabe von valdi-tv meinen grosso-schrein zeigen
Zwei Songs fürs CL-Finale :
Fc Bayern - Go To Bernabéu
FC Bayern - Hey das geht ab, wir holen den Pott heut Nacht
Luca Toni will doch ä lieber in Italien bleiben und nach diesem Bericht hatt er bei Bayern nix mehr zu suchen
Huuuhhh, wenn ich das Kaaahhhhnnnnn vom Reif hör bekomm ich a bisserl Angst...Im Elferschiessen so nen Süßen wie den Jöööaag, ich weiß net...Da hätt ich lieber nen Viech oder ne linke Ablenk-Sau zwischen den Pfosten...Hoffentlich kommt´s gar net so weit...
japp, werde mal bei der nächsten ausgabe von valdi-tv meinen grosso-schrein zeigen
Damit würde ich keine Witze machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!